VR STW | Austausch und Diskussion

U

User 15726

Hallo zusammen,

die VR Classic an sich, bleibt nicht das einzige "alte" diese Saison in unserem AC Bereich.

Es steht so ein wenig unter dem Banner "ALT gegen Neu" und so bekommt die TWC mit der STW ihren Opa zu Seite gestellt.

Da ich aber nicht zich Unterforen erstellen und vieles zerreißen möchte, sammeln wir es an einer Stelle etwas zentraler.

Die STW ist die Kombination von den PM3DM Fahrzeugen mit dem VRC Paymod.

Ja ein Paymod, aber wir haben die Möglichkeit, euch die zum testen für ein paar Wochen bereitzustellen, sodass ihr unverbindlich testen könnt.

Auch für die Saison (übergreifend mit den anderen Mods in anderen Serien) werden wir als VR euch aber auch eine Möglichkeit bieten, wie wir einen Teil, die gesamten Kosten übernehmen, da wir möglichst vielen die Teilnahme ermöglichen wollen.

Sollten im Laufe der Saison noch weitere Fahrzeuge hinzu kommen, wird das Feld entsprechend erweitert. Die durchaus begründetet Hoffnung ist da, das ggf Audi, Peugeot und Renault noch hinzu stoßen werden.

Die Liga selber soll ein wenig das Feeling des STW Cups abbilden. Training, Quali, Sprintrennen (50km, etwa 20min) und Hauptrennen mit doppelten Punkten (100km, etwa 40min) bilden dabei den Rahmen.

Gleichzeitig bildet die STW die neue VR4 Klasse in der VRLN, sodass man mit der gewonnenen Erfahrung in der STW auch in der VRLN teilnehmen kann.

Terminlich wird die STW Sonntags alle 2 Wochen fahren im Wechsel zur TWC.

Saisonstart ist am 26.02.2022

Somit seit ihr eingeladen euch hier zu dem Thema auszutauschen und Wünsche und Anregungen da zu lassen.
 
U

User 15726

Die Preseason geht los. Es laufen 3 Server und es geht vorallem erstmal darum zu schauen, wie nah die Fahrzeuge beisammen sind.

Infos dazu im passenden Thread
 
U

User 11990

bin gerade den Volvo gefahren ... geht es nur mir so , oder bekommt noch jemand ein Go-Kart-Feeling beim Fahren ?
 
U

User 15726

Ich finde die Fahrzeuge machen Spaß zu fahren, aber ein schnelles Go-Kart :D
 
Oben