VR-Server

U

User 2586

Haben die Urlaub??

Ich konnte die letzten beiden Tage keinen finden. :D:D

Gruß Peter
 
U

User 677

Die Meisten von uns arbeiten. Die Server werden heute Nachmittag sicher gestartet, wenn der Erste von uns zu Hause ist.
 
U

User 3550

Überlegt mal, wie diese Saison die Strecken strapaziert wurden. Irgendwann einmal müssen die Strecken mit frischem Belag versehen werden, Leitplanken erneuert und lackiert, diverse Hecken und Bäume neu gesetzt werden.

Außerdem liegen noch diversen Blech- und Karbonteile, sowie zentnerweise Gummiabrieb auf den Strecken. Sogar von Rädern und Achsaufhängungen wird berichtet.

Ganz zu schweigen von den schmutzigen Sprüchen. Dies benötigt noch ein wenig Zeit.

Zu guter Letzt wird sogar gemunkelt, dass uns neue Gridgirls erwarten.
 
U

User 947

Die Gridgirls stehen doch alle beim Hauck im Stall, glaube nicht das der welche für den 5ten Streich hergibt. Und nach der Meisterfeier sind se sicherlich auch ganz schön abgegriffen. :D
 
U

User 1135

Vieleicht sollte mal erwähnt werden das die Server jeden Donnerstag früh einen Reboot machen. Somit ist es vollkommen normal, das am Donnerstag keiner da ist.
 
U

User 3008

Komme nicht auf den Server! Hab immer Cheatverdacht! Auf der Platte ist alles von letzter Saison + STCC drauf. Jemand eine Idee?
 
U

User 3207

Jo..du cheatest:]

Ne, im Ernst... vielleicht will der Server das du Plätzchen backst und Weihnachtsgeschenke einkaufst:rolleyes:

Nein, da kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Ist aber nicht nur bei der VR so. Ist mir anderswo schon öfter passiert.
 
U

User 947

Fahre jetzt schon 3 Tage mit div. Fahrzeugen (Lada usw.) auf dem Hockenheim-Server, aber keine Zeiten in den Server-Track Records. Bitte darum mich für die Liste freizuschalten!
 
U

User 1734

Das habe ich mich auch schon gefragt. Vielleicht ist ja, weil eh immer alle durchvoten. Man hätte eher mal das Qualy rausschmeissen sollen. :D:D

Gruß Peter


Das ist das Resultat der allgemeinen Angewohnheit vieler Fahrer, ganz unverfroren ins Qualy zu voten,auch wenn andere das garnicht wollen.Dabei hat das für die Pre-Saisontraining Hockenheim auf dem Server überhaupt keine Relevanz.Ein Manko dabei ist auch noch,das die Evo-eigene Reifenverschleißanzeige (Setup-Menü) im Qualy nicht funzt.
Ich hatte am Neujahrsmorgen die Server schnell gestartet und habe dabei wohl eine ganze Rennsession eingestellt.
 
U

User 3717

Ich verstehe das Theater wirklich nicht. Wenn ihr wirklich üben wollt, dann bringt das Training 1 doch garnix! Da is der Grip selbst mit 25 Autos nicht vergleichbar mit dem Grip vom Qualy oder vom Rennen. In der Preseason fahren wir ein 11 Runden RENNEN und nicht 11 Runden im Training 1. Wenn ihr nicht wollt das alle immer ins Qualy Voten müsst ihr es aus dem Trainingsserver schmeißen, ansonsten werde ich es mir mit großer Sicherheit nicht antun und im Training 1 fahren ;)
 
U

User 6151

Wann fährt ihr so, würde gerne mal mitfahren. Finde zwar ab und zu einen Server, der ist aber Passwort geschützt.

Die anderen Server sind zwar nicht schlecht nur findet man sehr selten einen der nicht von Crash Car Piloten und Stuntmännern befahren wird.
 
Oben