VR-Server

U

User 173

Ich weiß zwar nicht genau wo der Server steht , aber so geht es jedenfalls nicht weiter !

Lowes Test Rennen : 9 Runden vor schluß disco.

Heute : Nur discos. 3 min drauf und peng.

Bitte - es liegt gewiß nicht an meiner Leitung - 2Mbit sprechen für sich, ich kann alle möglichen Rennserver stabil anpingen und die quali ist bei 100%.

Hier ist es so, das der ping gut ist, aber die qualität immer ins bodenlose fällt.

So kann kein Mensch fahren !!!!!!!!!!!!!!


:sehrboese: :sehrboese: :sehrboese: :sehrboese:

Nach dem 5 versuch habe ich es aufgegeben. Scheint fast so las ob die Technik nicht will, das ich bei VR bin. Man bin ich geladen !
 
U

User 165

Jo mir ist das sonst auch noch nie passiert!
Hatte auch 3 Disco's und dann im rennen die Vierte!! :sehrboese:
 
U

User 181

komisch, ich hab tdsl was ja nicht unbedingt für einen super ping bekannt ist. trotzdem fuhr ich ohne irgendwelche warpenden wagen und einem ping unter 100ms...


gruss marc
 
U

User 146

2Mbit haben mit der Geschwindigkeit nichts zu tun. Wenn Du einen miesen Ping hast, nützt Dir selbst 'ne 10Mbit-Leitung nix. Wenn Deine Leitung stark belastet ist, dann kommt's leider ab und zu zu disconnects...
 
U

User

Jau sonntag, jede menge XXL und DSL belasten ziemlich
stark die Netze.
Ich hatte heute schon denn ganzen Tags Probs mim Internet.
Da heisst es Augen zu und durch.

Gruss Klausi
 
U

User 84

Original von Oliver Heindorf
Bitte - es liegt gewiß nicht an meiner Leitung - 2Mbit sprechen für sich, ich kann alle möglichen Rennserver stabil anpingen und die quali ist bei 100%.
Was für einen Provider verwendest Du?
 
U

User 173

Arndt : Ich habe Hansenet. War vorher bei Telekom und durfte ein Jahr deren ADSL nutzen - aber da war es wesentlich schlimmer und hatte des öfteren Probleme. Mit Hansenet hatte ich noch nie Probleme, alle anderen Server, Seiten, downloads aus den USA und sonst wo sind einwandfrei, schnell und gute pings. Wenn die Qualität dort schlecht wäre, dann muüßte ja die downloadrate sinken, weill nur die hälfte der Packete ankommt....

Könnte ich mal die IP von dem Server haben, den wir heute verwendet haben, damit ich mal einen Trace durchführen kann ? Ich verstehe das nicht. Selbst zu Rennservern in Massachusetts hatte ich eine bessere Qualität. Der Ping zum VR war immer bei 100 - das ist nicht das problem. Aber die Qualität fällt stark ab nach ca 2 Minuten. Da ist doch irgendwo der Wurm drin ;) Muß ja net am Server liegen, aber irgendwer hockt da wohl auf der Leitung.

Ich habe mit Hansenet telefoniert - die arbeiten noch -die armen - da gibt es keine Probleme-sagten Sie mir jedenfalls.
Wenn ich denen die IP nenne, können die helfen, habe das ganze bereits einmal gemacht und siehe da : Der Ping zum ESCORS-Server wurde von 170 auf 100 gesenkt, weil ein Router in Italien probs machte und es keiner merkte. Hansenet hat ne mail nach Mailand geschickt und bang - alles ward gut :)
 
U

User 125

Also ich hatte zwar keine discos gestern, aber ziemliche viele warps, was sonst noch nicht der Fall war, ich denke es lag einfach an der Belastung des Internet an sich, und nicht an unserem Server.
 
U

User 55

Original von Oliver Heindorf
Arndt : Ich habe Hansenet. War vorher bei Telekom und durfte ein Jahr deren ADSL nutzen - aber da war es wesentlich schlimmer und hatte des öfteren Probleme. Mit

Ich bin auch bei Hansenet. Ich hatte noch nie einen Disconnect auf einem VR oder Gamesurf-Server. Null Probleme, allerdings mit ISDN.

cu
Michael
 
U

User 180

Hi Leutz

Nun ja ich hatte gestern 5 discos 4 im Quali und Warmup und einen im Rennen wo nach ich dann auch gleich draußen geblieben bin :D .Hatte leider in runde 3 oder 4 einen zu weiten drift nach außen in t1.Wollte mich dann wieder einordnen und hatte auch im Rückspiegel freies feld leider war da eine warpende gruppe die ich nicht gesehen hatte und ich glaub ich habe da einige mit von der strecke genommen.
Sorry in alle die ich da mitgenommen habe...ich hab euch nicht gesehen.Danach hatte ich dann meinen 5. disco und verstand es als zeichen das ich draußen bleiben sollte :D

Gruß an Alle und Guten Rutsch

#66 Thorsten
 
U

User 178

wir sind gestern ein 7std rennen gefahren und hatten mit tdsl keine probs.
bis die verbindung stand, hat es ein paar versuche benötigt, aber als es darauf ankam, lief es.
 
U

User 173

Ingo Du meinst das Rennen mit Jay aus der N4SCC ? Wußte garnicht, das Du da mitmachst ! Clive hat Sie wieder alle gebügelt...lol. Der Server den Ihr gestern verwendet habt ist ein Parallel-Server von ESCORS und nein, mit dem habe ich keine Probleme, immer konstant Qualität 100% und ein Ping von 80-100. VR nimmt total andere Server.
 
Oben