das ist doch aber langfristig nicht sinn der sache den vr server zu finden, andere werden doch auch ohne weiteres angezeigt
Hä?Kann man den jetzt auch können, wenn einer drauf ist?
Hä?Kann man den jetzt auch können, wenn einer drauf ist?![]()
Ich habe einen 2. Server erstellt "virtualracing.org DS Testing" auf dem vom Server alle Einstellungen vorgegeben werden, so wie man es von anderen Sims gewohnt ist.
Jemand hat einige Fehler in den orginalen Dateien, die dafür zuständig, sind behoben.
http://forum.projectcarsgame.com/sh...guration-Sample-FIXED-Time-Weather-MultiClass!
Ich habe es bisher aber noch nicht auf dem Server getestet. Wichtig wäre es bei einem Test darauf zu achten, dass alle Fahrer die gleichen Wetterbedingungen haben, das ist einer der schweren Fehler vom Dedi aktuell.
Bitte habe Verständnis dafür, dass ich dir das nicht noch einmal im Detail erklären kann. Ich kann dir nur sagen, dass bei es uns mit controlGameSetup = false einwandfrei funktioniert.Hallo Marc,
das funktioniert bei uns leider nicht. Wir wollen den Server ohne Rotation laufen lassen so das wir spontan entscheiden können was wir spielen. Wenn der User (Spielführer) der das einstellen kann die Klasse wechsel kann man nur das Auto wählen welches er gewählt hat. Würdest du mir mal eure config zukommen lassen ? Vieleicht als PN
Aktueller Stand Dedi:
Server läuft, ist in der Lobby sichtbar
Um eine Session auf dem Dedi zu erstellen muss man unter Project Cars 2 / Startoptionen -searchds "virtualracing.org DS" eintragen.
![]()
In der Sim ein Online Event erstellen, Lobby Name: virtualracing.org DS, Passwort: die zwei kleinen
Das Passwort muss gesetzt werden, ist vom Server so vorgegeben, ansonsten startet die Session nicht.