VR Server online

U

User 3116

Tipp vorweg: In der Serverliste oben rechts den Filter auf Servertyp "Dedicated" stellen, dann solltet ihr den sehen.

Noch ein Tipp: Auf dieser Seite könnt ihr schauen, ob die Server laufen und ob jemand gerade drauf ist: http://cars2-stats-steam.wmdportal.com/index.php/servers

virtualracing.org #1
Passwort: vr
Track: freie Wahl
Class: freie Wahl
Car: freie Wahl
Practice: 30 Minuten
Qualifying: 10 Minuten
Race: 8 Runden
Online Reputation: aus

Zuletzt bearbeitet:
U

User 3116

Hmm, nachdem ich die Server noch ein paar Mal durchgestartet hatte, um die Konfiguration anzupassen, tauchen sie nun nicht mehr in der Liste auf. :titop:

U

User 8065

Rallycross Server ist da kann auch joinen mit pw, weitere Server sehe ich nicht

Korrektur, sobald einer gejoint ist kann keiner beitreten

Zuletzt bearbeitet:
U

User 12951

freue mich auf die Server, wird am WE gleich mal getestet.

Aber ich sehe ein Problem mit der Nordschleife, dort ist im Spiel die Boxengasse geschlossen, da ist kein Training/Quali möglich und auch während einem Rennen kann man keinen Schaden reparieren oder so.
Ob das seitens SMS demnächst geändert wird steht leider in den Sternen.

Nordschleife mit GP wäre mit Box

U

User 3116

Die Server ohne PW sind erstmal zum Test da, wurden aber gestern irgendwann nicht mehr angezeigt. Ich wollte auch noch 2 mit PW machen.

Und ich habe beim #1 Nürburgring Nordschleife einstellt. Da gibt es Training und ne Box.

Beim Rallycross muss ich mir heute nochmal angucken was da los ist. Die habe ich auf andere Art mit (LUA) Track Rotation konfiguriert. Kann sein, dass ich da einen Fehler gemacht habe, vielleicht liegt es aber auch an Rallycross, dass da noch was berücksichtigt werden muss.

Ist schon ein Krampf mit deren Multiplayer.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

U

User 12951

wegen der Nordschleife, also wenn das im Multiplayer geht dann wäre das ja schön, bist du es auch schon gefahren?
Im Singleplayer geht es definitiv nicht, hab dazu auch extra nen Thread im offiziellen Forum erstellt....

U

User 3116

Man muss GP + NOS einstellen. Combined, wie auch immer. Dann klappt das auch mit Box und Training. So meinte ich das. :)

U

User 12284

Man muss GP + NOS einstellen. Combined, wie auch immer. Dann klappt das auch mit Box und Training. So meinte ich das. :)

Ja dann funktioniert es. Nur schade das man nicht nach der gp strecke abkürzen kann um auf die erste zeitenjagt zu gehen. Man muss erst ne komplette runde fahren. Vielleicht nehmen die ja noch den reifenstapel weg. Wäre auf jeden Fall ganz gut

U

User 4414

Na da werd ich heute Abend mal paar Runden drehen...danke dir Marc

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

U

User 4491

finde ich auch immer bekloppt das man nicht von der GP auf die STartziel fahren kann um gleich eine Runde zu beginnen... das nervt wenn ich ehrlich bin...

U

User 12951

ich war heute gegen 13:30 Uhr mal online und hab nur den Rallycross Server gefunden.
Da bin ich dann mal eben kurz gegen die Ki gefahren:happy:

Die Sortierung der Server nach dem Alphabet ist doch auch buggy oder?
Hoffe da kommt dann bald noch eine richtige Suche mit Eingabe.

U

User 13206

ich sehe auch nur den #Rallycross Server von VR nicht aber die anderen beiden? Habe die Liste auch mehrmals aktualisiert und nur dedi server ausgewählt.

U

User 8218

irgendwie wird kein vr server angezeigt, gibts da einen trick?, oben rechts auf dedikatet hab ich gestellt

Oben