VR-Server-Hinweise & Statusmeldungen

U

User 23158

Hi Leute,
weiß nicht ob das hier der richtige thread ist, aber ich war gerade auf der Suche nach den Servern, da mir anscheinend die strecke fehlt, kann ich bei keinen joinen!
Wo kann man die herunterladen? Ich finde dazu leider keinen Link.
 
U

User 21085

Hi Leute,
weiß nicht ob das hier der richtige thread ist, aber ich war gerade auf der Suche nach den Servern, da mir anscheinend die strecke fehlt, kann ich bei keinen joinen!
Wo kann man die herunterladen? Ich finde dazu leider keinen Link.

Welche Strecke suchst du denn? Gibt ja auch Modstrecken, die hier bei der vr über Simsync verteilt werden, da sollte irgendwo hier auch was zu stehen
Andere Modstrecken findest du auch auf Seiten wie Racedepartment
 
U

User 19341

Unseren eigenen bekomme ich angezeigt, die von VR leider nicht :(

Gesendet von meinem Mi MIX 2 mit Tapatalk
 
U

User 20390

hab das selbe Problem scheint wieder so wie beim serverabsturz von suzuka zu sein da war das ja auch so das alle server weg waren
 
U

User 23158

Hi Leute,
wollte gerade am virtualracing.org#5_GTC_Training_A joinen, aber es kommt ständig ein Verbindungsfehler zum Remoteserver.
Was muss ich einstellen damit ich joinen kann?
 
U

User 19518

Bist du eingeschrieben in den Server A/die Serie GTC? Wenn nein, musst du auf den Standardserver gehen. Nur eingeschriebene Fahrer können die Server A, B, C und D besuchen. Jeder hat dort seinen eigenen Skin - also alles personalisiert.
 
U

User 23158

Nein bin noch nicht eingschrieben.. wo kann man das machen? Hätte sogar schon meinen eigenen Skin.
 
U

User

Hier:
https://www.virtualracing.org/assetto-corsa/gtc/serienanmeldung/?no_cache=1

aber du wirst erst auf die Warteliste gesetzt da die Serie einen guten Andrang hat..
 
U

User 3116

Aktuell werden Windows Updates installiert, daher stehen die Gameserver nicht zur Verfügung.
 
U

User 23158

Hallo Leute, ich bin jetzt in der Serie angemldet und kann trotzdem nicht auf die Server virtualracing.org#5_GTC_Training_A-D joinen. Benötigt man hier noch ein PW? Oder wie funktioniert das ganze?
 
U

User 17072

Hallo zusammen,

ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem, dass der SimSync nicht mehr performant läuft. Bisher hat er die Bandbreite der Leitung immer voll ausgenutzt (17mbit/s), aktuell pendelt er zwischen 200 kb/s und 700 kb/s. Dabei spielt es keine Rolle welche Serie oder wie viele Serien ich gleichzeitig syncen möchte (1-4).

folgendes habe ich schon probiert:

-SimSync-update (keins vorhanden)
-Hauptserver bevorzugen: ja/nein
-ftp active (ja/nein)

Probleme mit der Leitung liegen auch nicht vor und ich habe an den Einstellungen keine bewusste Änderung durchgeführt.

Hat jemand eine Idee ?

sync.jpg
 
Oben