VR-Server-Hinweise & Statusmeldungen

U

User 22285

Ok wisst ihr wie die Server Vom VR Forum heißen in AC? (bin noch relativ neu im Forum)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
U

User 22285

Ok vielen dank also einfach oben in der Suche Virtualracing eingeben under findet die dann und dann kann ich einfach ganz normal drauf oder brauche ich nen Passwort oder spezielle Mods?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
U

User

Du brauchst entweder ein Passwort (extrem komplex, auf gar keinen Fall zu erraten oder gar nur bestehend aus einer Anzahl von Zeichen welche eine Primzahl ist).
Du brauchst Mods, die werden über SimSync verteilt. Infos dazu findest du in den Kategorien der entsprechenden Serie.
 
U

User 22285

Ah ok also wenn ich auf den Servern fahren will muss ich mich erst für ne Liga (ne Saison) eintragen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
U

User

Nein. Es gibt aber Server die für die Fahrer der Serien Reserviert sind.
 
U

User 22285

Oh ok und wie komme ich an die Passwörter dran von den Servern?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
U

User 12350

Virtual Racing in die Suche eingeben.

Symsinc für deine Serie aber nicht vergessen.
 
U

User 22285

Virtual Racing in die Suche eingeben.

Symsinc für deine Serie aber nicht vergessen.

Ja alles gut ich kenne jemanden der fährt hier schon länger und hat mir alles erklärt ich fahre ab Sommer in der VROC mit das Problem ist ich kenne mich 0 mit Skins aus kann oder kennt ihr jemanden der mir nen Skin erstellen könnte?
Gruß Jonas Tornow


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
U

User 22285

Ich habe ein Problem und zwar wollte ich ein paar Runden auf dem VRCO Training Server fahren er lädt alle Fahrzeuge und Strecke und dann schmeißt er mich wieder in den Home Bildschirm von AC
Simsync habe ich gemacht und das Passwort hatte ich auch drinne wisst ihr wieso er mich nicht darauflässt?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
U

User 22285

Habe den Fehler gefunden ich hatte alle Fahrzeuge außer den Shiro, habe ihn jetzt drauf und seid dem läuft alles trotzdem danke


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
U

User 684

Bin ich der einzige der keine Serverliste bekommt oder geht das anderen auch so?

ok hatte wohl Schluckauf - nu gehts. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 22896

Hi zusammen,
wollte gerade auf dem virtualracing.org #12 Trainingsserver VLN ein paar Trainingsrunden drehen, aber das Bild "ruckelt" dermaßen, dass kein vernünftiges Training möglich ist.

Dachte erst es würde an meinem Rechner liegen, allerdings bin ich auf den eigenen Gameserver gegangen und dort lief alles einwandfrei. Auf dem VR Server war ich auch alleine unterwegs, also kann es auch nicht daran gelegen haben das zu viele Spieler gerade auf dem Server unterwegs waren.
 
U

User 15726

Naja aber trotzdem muss dein Rechner die 70 Autos laden.

Probiere mal, was dein Rechner offline zu einem rennen mit 50 KI sagt
 
U

User 22896

Danke für den Tipp, habe es mal ausprobiert.

Also der Ressourcenmonitor sagt mir bei Offline mit 50 KI eine CPU Auslastung von 51% verwendeter Arbeitsspeicher liegt bei 4,16 GB (Von 16GB Gesamt).

Im Spiel selber läuft es flüssig, ABER irgendwie wie in Zeitlupe. Außerdem bekomme ich den Hinweis "Warning CPU > 99% Occup..."
Also liegt es doch an meinem Rechner?
Habe erst seit heute diese Probleme auf dem #12 Server. Die Tage vorher war alles prima
 
U

User

Die CPU Auslastung kannst du getrost ignorieren, die ist hochgerechnet auf alle Kerne, relevant ist zu schauen ob ein Kern voll ausgelastet ist. Da bei dir aber im Spiel schon die Warnung mit den 99% kommt, wird das zu 100% der Fall sein und ja - ist etwas was mit deinem PC zu tun haben wird.
 
U

User 15726

Ja dein Rechner ist zu schwach für das große Fahrerfeld.

Hast du den custom shader patch?

Falls nein, kann das die nötige Performance bringen.

Falls ja, ist dein Rechner zu schwach für die vrln
 
U

User 9942

Was kann man denn in Richtung CPU-Optimierung in CM einstellen? Hab da schon div. Einstellungen gemacht aber vll hab ich ja was übersehen.
 
Oben