VR-Server-Hinweise & Statusmeldungen

U

User 9942

Genau das Problem hab ich auch. Ist echt nervig georden. Mal eben schnell noch syncen vorm trainieren ist damit nicht möglich.
 
U

User 19518

Ich sehe grad, dass bei mir oben Version 4.3.0.1 steht, bei dir "nur" 4.3.

Vielleicht gibt es doch irgendwie/irgendwo eine neuere Version?
 
U

User 17072

Ich habe auf der Simync Seite keine neuere Version gefunden, aber ich habe die beiden Hauptdateien im AC-Vz. gelöscht und neu herunter geladen. Jetzt brummt die Kiste wieder :D

syncI.PNG

syncII.PNG
 
U

User 22285

Kann die VRCO Server nicht finden sind sie offline?
LG Jonas


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
U

User 22285

Wollte gerade ein paar Runden in Monza auf dem Testserver drehen er zeigt mir aber an das ich gelockt wurde wegen checksum hat einer ne Ahnung wieso?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
U

User 21085

Also Checksum fails liegen meist daran, dass dir irgendeine Datei ausm Sync fehlt.
Du siehst ja wann der dich im Ladebildschirm rausschmeißt( also entweder wenn der gerade die Strecke oder die Autos lädt) und somit weißt du dann eigentlich auch was dir in etwa fehlt
 
U

User 22285

Also Checksum fails liegen meist daran, dass dir irgendeine Datei ausm Sync fehlt.
Du siehst ja wann der dich im Ladebildschirm rausschmeißt( also entweder wenn der gerade die Strecke oder die Autos lädt) und somit weißt du dann eigentlich auch was dir in etwa fehlt

Ok komisch hatte vorher gesynct


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
U

User 17072

Die Server der VRALT sind nicht auffindbar. Könnte da mal bitte jemand nachschauen ? Vielen Dank im Voraus.
 
U

User 15726

Der Physische Server hat sich neu gestartet, die Admins werden die einzelnen Serien wieder nach und nach starten. Bitte habt etwas Geduld.
 
U

User 19533

Hi, ich finde die Server der ALT und SDC nicht. kann da mal bitte jemand gucken ? .... Daaannkke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 19533

Leider finde ich die Server noch nicht. Hab ich was übersehen oder verpasst, oder mach ich was falsch ?
Verstellt oder verändert hab ich an meinem System nix.
Die Server von denen ich nicht den ganzen Content habe sehe ich auch .... komisch

Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
 
U

User 19533

... uupps, plötzlich sind se wieder da .... heimlich, still und leise haben sie sich wieder in die Liste geschlichen, die Server, die Schlingel.
Wer da wohl dahinter steckt :teufelswerk: .... auf jedenfall ein DANKESCHÖN !
 
U

User 525

... uupps, plötzlich sind se wieder da .... heimlich, still und leise haben sie sich wieder in die Liste geschlichen, die Server, die Schlingel.
Wer da wohl dahinter steckt :teufelswerk: .... auf jedenfall ein DANKESCHÖN !

da die anfrage von dir kam,
konnte es sich ja nur um die wirklich wichtigen server gehandelt haben!
8)
 
U

User 19533

Oben