VR-Server-Hinweise & Statusmeldungen

U

User 4444

Serverstatus unserer AC-Server im Portal

Hallo zusammen,

nutzt diesen Thread bitte um Fragen, Hinweise oder Fehler bezüglich der VR-Server zu posten.
Bei Wartungsarbeiten und anderem werden wir hier kurze Hinweise hinterlassen.

Bitte also immer erst mal lesen, dann posten, danke. ;)

Aktuelle habe ich eine neue Version unseres Monitor-Tools eingespielt, die Rundezeiten werden jetzt wieder sauber in die DB geloggt. Wer es noch nicht kennt: :hier: hier

Ich denke wir müssen aber noch mal einen Reset machen, die Datenversorgung durch AC hat sich (mal wieder) verändert und der eine oder andere taucht doppelt auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 652

Zwei Server hab ich gefunden, Mugello und Donington.

Könnt ihr vielleicht auf einen von denen Spa laufen lassen !?

Grüße
Jörg
 
U

User 10880

Der Mugello Server hat sich eben (beim Fahren) verabschiedet und taucht jetzt auch nicht mehr in der Liste auf.
 
U

User 7846

Finde leider weder in der Serverliste noch hier im Forum die Servernamen. Kann mir jmd. auf die Sprünge helfen?
 
U

User 1124

Du musst oben noch folgende Filter anschalten:
Show empty Servers
Show Servers with PW
Dann siehst Du auch die leeren mit PW geschützten VR Server.
Oben bei suchen kannst Du noch nach "vr-" suchen.
 
U

User 7846

ok, danke ... das Filtern nach "vr" oder "virtual" meine ich schon gemacht zu haben, aber ich schmeiss den Ofen nachher nochmal an und versuchs erneut :daumen:
 
U

User 12559

Achte mal drauf ob du eingestellt hast, dass dir auch Server mit Passwort angezeigt werden. Das Symbol mit dem Schloss (3. von rechts ;) ) muss rot sein.
Dann solltest du die Server "VR01] Ruf-Trainig-Virtual-Racing e.V. und "VR03] GT3-Trainig-Virtual-Racing e.V finden.

Edith: Robert war schneller ^^
 
U

User 358

Ab sofort sind nun auch die gestarteten Server im Portal zu finden:
Serverstatus Assetto :]

Wäre nett, wenn ihr da in den nächsten Tagen mal drüber schaut und Bescheid sagt, wenn was nicht stimmt :pfeif:
 
U

User 3925

Kurze Frage:

Kann man den Server auch so einstellen, dass man zwischendurch auch mal ein kleines 5 Runden Rennen fährt?

Immer nur Practice ist auf die Dauer etwas öde...
 
U

User 677

Das widerspricht sich aber gegenseitig bzw. erklärt der Post von honrbost die Einstellung. Ich verspreche Euch, aber kommende Woche werden wir das langsam Schwung in de Bude bringen. Ist halt noch Feiertagsflaute. ;)
 
U

User 1127

Habe beide Server um Quali und Race ergänzt.
Außerdem war versehentlich auf beiden Servern die Stabilitätskontrolle aktiv, die habe ich abgeschaltet.
 
U

User 677

Auf dem GTC Trainingsserver ist jetzt auch der Envora GTC zugelassen. Ich möchte, dass Ihr den auspresst und schaut, ob der zu den 3 GT3 Fahrzeugen passt. Beste Gelegenheit dazu ist heute Abend auf dem Server. Team RSR wird da auch in Mannschaftsstärke auflaufen. :D
 
U

User 1127

Ich weiss ja nicht ob man mit Setup oder Talent da mehr erreichen kann, aber ich bin mit dem Evora 1-1,5 Sekunden langsamer als mit dem Z4 z.B.
Hatte die beiden auch schonmal offline auf Imola verglichen, und da war ich mit dem Evora 2 Sek. langsamer.
Für meinen Geschmack (bzw. mein Können) passt der nicht zu den GT3.
 
U

User 734

Ich bin lalentfrei. Und bei mir ist es mit den Abständen ebenso.
Ihm fehlen 20PS um mithalten zu können. Sehr schade!
 
Oben