VR SDC | Ideen, Vorschläge, Wünsche

U

User 14568

So, das 8. Event ist jetzt angekündigt und so langsam sind wir durch mit möglichen Konstellationen. Manche haben mehr gefallen, andere weniger. Jetzt seid ihr gefragt:

Welche Kombination würdet ihr gerne mal fahren?

Wollt ihr bestimmte Autos aus der Vergangenheit auf einer anderen Strecke sehen?

Oder umgekehrt, mit anderen Autos auf eine schon gefahrene Strecke?

Vielleicht mal eine Änderung am Konzept, statt Sprintrennen ein langes?
 
U

User 31029

Falls du Sebastian mal wieder Zeit und Muse hast, einen weiteren SDC auszurichten, hat User 31815 das perfekte Auto für den nächsten Lauf gefunden 😁

Und zwar den liebevoll gestalteten und kostenlosen Radical SR3 XXR, welchen es auch bei Racedepartment gibt.

Radical SR3 XXR (URD) (1).png

Als Strecke würde ich den kurvenreichen Bilster Berg vorschlagen, dafür ist diese Fahrspaßbüchse perfekt geeignet. :racer:
 
U

User 14568

Danke für den Vorschlag. Ich würde liebend gern, aber ich kann den Samstag als regelmäßigen Termin leider schon länger nicht mehr halten. Ich hatte den SDC mal für Donnerstags als Ersatz für die GTC in den Ring geworfen, aber da kam mir Frank dann zuvor. Was aber auch ok ist, ich freu mich, dass die GTC weiter geht.
 
Zurück
Oben