VR SDC | Austausch & Diskussion

U

User 14568

Ich denke das Thema ist selbsterklärend. :)

Vorab: Wenn es um Ideen für kommende Events geht, wartet bitte noch ab. Es liegen schon eine ganze Menge weitere in der Pipeline die teilweise noch etwas Vorarbeit brauchen (Strecke anpassen usw.). Es wird bald einen extra Thread geben um eigene Ideen einzureichen und zu diskutieren.
 
U

User 18838

Coole Sache das und vor allem so oldschool wie ich ....Samstags is natürlich aufgrund der besonderen Alkoholgelage und Damenbesuche im Olymp imma sonne Sache .

Vermutlich werde ich das Heer der Götterboten aussenden müssen um mir ein wenig Zeit zu verschaffen ...wer weiss...ich hab Euch unter Beobachtung
Viel Schapaß!
 
U

User 18932

Kein Vorschlag, eine allgemeine Frage:

Es gibt diesen Modus, den irgendwie NIE einer jemals verwendet hat, dabei würde er sich gerade für Straßenfahrzeuge mit H-Schaltung mehr als anbieten...

Die Rede ist von Drag.

Ist da was in der Pipeline? :)
 
U

User 14568

Die Überlegung war / ist vorhanden, allerdings bin ich mir unschlüssig, wie viel Spaß das am Ende wirklich macht. Man kann die meisten Wagen bei getretenem Vollgas schalten, ohne dass etwas passiert. Und selbst wenn man es bei den ganz alten Kisten ohne Drehzahlbegrenzer macht, kriegt man den Motor auf der kurzen Strecke nicht ansatzweise kaputt. Resultat wäre, dass man eigentlich gleich abbrechen kann, wenn der andere einen Tick besser weg kommt.

Nach dem nächsten Event kann ich aber mal kurz was aufsetzen und wir machen einfach einen kurzen Testlauf. :)
 
U

User 14568

Die Idee gefällt mir tatsächlich. Dieses Jahr wird es aber kein "richtiges" SDC Rennen mehr geben. Hab' aber da was im Blick zu 'ner Strecke die erst heute rausgekommen ist. Muss aber noch testen, ob die dafür auch passt.
 
U

User 14568

Ich lass mir was einfallen. Die Strecke, die ich im Blick hatte, hat sich leider beim Testen als unbrauchbar herausgestellt. Aber vielleicht gibt's ja irgendwo 'ne Rally Strecke auf die der Rasenmäher passt. Ich werde mal ein bisschen probieren. Der Zuspruch scheint ja da zu sein. :D
 
Oben