VR RIFT CV1 + CSP Funktioniert in AC nicht mehr.

U

User 15421

Hi,

wollte jetzt nach langer Zeit wieder mit meiner Oculus Rift CV paar runden in AC drehen habe dabei aber dann festgestellt das, dass Spiel in Verbindung mit Brille und CSP sich während dem Laden mit einer CSP Fehlermeldung aufhängt... Teilewiese hängt sich sogar der ganze PC auf. Gestartet wird über den CM.

Fehlermeldung:


Lösche ich den CSP funktioniert alles normal. Möchte aber jetzt nicht jedes Mal den CSP löschen da dieser sich Automatisch wieder installiert. Gibt es eine Lösung dafür irgendwie mit installierten CSP das wieder zum laufen zu bringen? Habe auch schon verschiedene CSP Versionen getestet...
 
U

User 15421

Geht ja darum das es mit VR Brille nicht geht. Mit Normalen Bildschirm kann ich schon fahren^^


Hoffe das die richtige Datei gibt ja mehre^^
 

Anhänge

  • log.txt
    126,4 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:
U

User 33064

Der hat nen Arsch voll Errors drin...kannst Du AC mal via Steam reparieren? Da ist was faul.
Könntest wenn möglich das Spiel via Steam auf eine andere HDD ziehen.
 
U

User 15421

Ja ich probiers mal mit reparieren. Mit Spiel rüberziehen auf andere Platte wird schwierig aufgrund von Speichermangel..
 
U

User 15421

Reparieren hat nichts gebracht, habe aber jetzt gesehen das man den Shader auch deaktivieren kann...Muss ich halt Notfalls bei Fahren mit Brille ohne Shader fahren.
 
U

User 10897

Den CSP gibt es ja in vielen Versionen. Die neusten sind nicht stabil. Bei Problemen auf eine ältere recommended version zurück gehen.



Gesendet von meinem Redmi Note 8T mit Tapatalk
 
U

User 15421

Ja hatte ich gemacht. Hatte die recommended version genommen...Vllt einfach noch weiter zurück...
 
Oben