VR rF3 - Wie geht es weiter?

U

User 1484

Hallo Freunde des virtuellen Formel-Motorsports,

unsere erste Formel 3 Saison ist zu Ende.
Wir hatten viele alt bekannte Namen im Grid, aber auch neue Namen waren zu finden. Auch wenn die Beteiligung bei manchen Rennen durchaus gering war, bekam die Adminschaft ein positives Feedback von dieser Serie.

Wir möchten deshalb an der Formel 3 festhalten und nach der Sommerpause mit einer neuen Saison in den Herbst starten.

Mit sehr sehr großer Wahrscheinlichkeit werden die Rennen dienstags im gewohnten 2-Wochen Rhythmus stattfinden.

Weitere Informationen für die neue Saison werden in absehbarer Zeit folgen.

So stay tuned....
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3217

Mal gucken was die neue Session bringt ich hoffe ja eigene Paints...:rolleyes:
 
U

User

eigene Paint gibts für dich erst ab mindestens 50% Ziel-erreichen...















...also nie :p :D
(siehs als Ansporn)
 
U

User 2162

Für die die mehr als 50% schon geschafft haben, kann ich auch den einen oder anderen Skinwunsch versuchen umzusetzten, wenn es die Zeit erlaubt.

Natürlich bin ich dann wieder gern mit von der Party, wenn es in die neue Saison geht.
 
U

User 908

Ich hätte gern einen grünen,der passt zu meinen neuen Schuhen.
 
U

User 1484

Dann bekommt Adriano einen schwarzen....paßt meistens zur Flagge. :giggel:
 
U

User 3217

Wenn schon 1 Farbig dan Gelb.
Will ja davorne nicht immer Übersehen werden.:happy:
 
U

User 908

Wieso vorne?Die ersten 8 tauschen den Startplatz in Race2,nicht das komplette Feld!:)
 
U

User 2162

Rot wäre auch gut. is doch de Farbe die Gefahr bedeutet oder Achtung :)

ernstgemeinte Skin-Wünsche bitte per PN
 
U

User 1331

2 sprintrennen!! 2*45min. Basis set-ups für die Strecken auf denen man aufbauen kann. So gern ich fahre die Set-up Schrauberei ist für mich Frust hoch 10!
 
U

User 2162

wie.... weißt du mehr als andere?
Die 2.Saison kommt sicher. und wenn du einenn eigenen Skin haben möchtest kann ich das machen.
Ob es aber für alle dann ein Skinpack gibt, sollten die Admins entscheiden oder eben das Fahrerfeld. So einfach ist das, Adriano.
 
U

User 1472

oh ja, eine zweite Saison im Herbst wäre echt gut, denn dann würde ich auch teilnehmen können, solange es wirklich bei Monatag oder Dienstag bleibt.

Bin zwar seit diesem Testrennen auf Branshatch nicht mehr gefahren, aber das hatte eigentlich schon gereicht. :)

P.S. Bitte ne PN Info, wenn es soweit is ( <- faul und vergesslich )
 
U

User 3217

Wie sieht es hier aus?
Bin schon ganz heiß auf nen Rennen.;(
Wann kann man so mit nem Rennen rechnen?;)
 
Oben