VR rF3 - Lauf 7 - Teretonga

U

User 3217

Rennen 1: Mal wieder gedreht im Rasen hängen geblieben aus die Maus.:(
 
U

User 1484

1. Lauf war auch nix.
Abflug auf P3.
Noch in die Box gekommen und ein paar Runden weiter rumgeeiert.:rolleyes:
Grats Martin zum 1.Lauf.
 
U

User 340

stromschwankung auf p3 ... und neustart vom pc...

neues wheel, neue pedale,... noch hab ich mich net dran gewöhnt, aber ok..
 
U

User 3631

Klingt ja recht chaotisch was ihr da immer veranstaltet.
Ich glaub ich muss bald auch mal in der VR tätig werden:)
 
U

User 2922

Lauf 1 zufrieden mit P5


Lauf 2 leider zu viel riskiert weil Adriano ganz schön aufgeholt hat und leider das Auto weggeworfen totalschaden:(
 
U

User 2162

Eigentlich habe ich gedacht hier wieder 2 gute Rennen zu zeigen.
R1. is geklärt mit Roland. p3 war futsch.
R2. Ich war schnell unterwegs und dann in T1 leider mit Thilo aneinander geraten. Konnte die Bude vorm Einschlag retten und bleibe auf dem Kurb hängen. Als ich unten war --> Motorschaden, ich glaube es hackt :angry:. Cool fand ich die Aktion net Thilo, aber eben racing. War klar schneller im Infield und habe da viel Zeit verloren. Hast dann in T1 voll gegengehalten :stuhl: das klären wir bei einem :prost:

Na dann auf zum nächsten Rennen. Hoffentlich mit 2x :ziel:
 
U

User 3217

Boar Adriano wenn gelb ist muss ein wagen auf der Strecke sein!!!!!!!!!!:mad:

Naja sehr geile fights gehabt besonders mit Ralf!!!!

Einfach geil hat total spaß gemacht.:]

Mehr davon und alles super fair!
 
U

User 775

Tja, mit Race 1 bin ich sehr zufrieden.

Rennen 2 war soweit auch nicht schlecht, bis ich einen groberen Fehler gemacht hab und der Heckflügel fliegen ging.
Hab mich dann klein gemacht und wollte langsam (über die Wiese) zur Box zurück.
Da hat mir Adriano dann die Karre zerschossen.
SCHADEEEEEE.
 
U

User 908

Jep,war ein schöner Kampf.Leider ist ab Runde 10 bei mir ständig das Heck gekommen.Keine Ahnung an was es lag.Reifen waren grün und unter 100°.
Beim dritten Dreher bin ich dann eingeschlagen.
 
U

User 3217

Tja, mit Race 1 bin ich sehr zufrieden.

Rennen 2 war soweit auch nicht schlecht, bis ich einen groberen Fehler gemacht hab und der Heckflügel fliegen ging.
Hab mich dann klein gemacht und wollte langsam (über die Wiese) zur Box zurück.
Da hat mir Adriano dann die Karre zerschossen.
SCHADEEEEEE.

Tut mir leid hoffe du siehst von einen Protest ab.:(
 
U

User 1331

sorry das ich nicht dabei war!! Nachbars hatte den Grill angeschmissen und ich keine chance zu entkommen!!!
 
U

User 1885

Geiles Rennen! :D

Die Zweikämpfe mit Elmar und Christian Koch haben echt Spaß gemacht. :)

Muss sagen die Strecke hat mir von Anfang an Spaß gemacht. :]
 
U

User 3685

Starke Rennen, fahre mit nem Affenzahn mit Thilo Runde um Runde ohne Fehler und werden dann doch einfach trotz viel Training überrundet...

Frust und bald kein Bock mehr.

Ist wohl normal.

Gruß,
Chris
 
U

User 1484

Muss ich jetzt auch mal sagen...Respekt an Thilo...bin ihm eine Weile hinter her. Sauber gefahren.
Der wird von Rennen zu Rennen auch immer schneller. Weiter so. :)

Datenbank und Gedöns kommt im Laufe des Tages.
 
U

User 4256

hm blöde frage, wie schnell waren eure rundenzeiten so im rennen?
 
Zurück
Oben