VR rF3 - Lauf 7 - Teretonga

U

User 55

Ziemlich frustrierender Abend war das gestern. Im ersten Rennen verschalte ich mich und jage den Motor hoch. Dabei hätte das ein spannender Zweikampf mit Thilo werden können.
Im zweiten Rennen hatte ich dann von Anfang an Probleme mit dem Gaspedal. Bin zwar noch ein bisschen weitergefahren, hat aber nicht wirklich Spaß gemacht. Ist aber inzwischen repariert.
Aber ansonsten wieder mal ne schöne Streckenwahl, können wir öfter fahren.
 
U

User 1285

Teretonga

Hi Andreas, ich hatte nie die Absicht Dich irgenwie abzuschiessen. Ich habe innen in die Kurve gebremst, Du warst auf der Aussenbahn und hast dann nach innen gezogen. Als Du mich gesehen hast, hast du leicht zurückgezuckt und dadurch bist Du aufs grüne gekommen.
So sah es in meinem Rückspiegel aus.
Sorry, das ich dagegen gehalten habe. Aus meiner Sicht eine Racesituation. Tut mit leid das es dich erwischt hat
Sorry und liebe Grüsse an Dich. Thilo
 
U

User 1285

Hi Andreas, war hart, aber ich habe innen reingebremst als du aussen geblieben bist. als du mich gesehen hast, hast du zurückgezuckt und bist dadurch aufs grüne gekommen. SORRY dein abflug war nicht gewollt.
Gruss Thilo
PS. leider zu grosse entfernung, sonst wäre dir ein bier gewiss.
 
U

User 3685

Hi Thilo,

meinen bisher bei weitem schönsten und besten Zweikampf in meiner Rennkarierre hab ich mit dir gehabt! :]

Auch ich war in den Kurven deutlich schneller aber du hast einfach das bessere Setup gewählt ! Andreas hat einfach einen Fehler gemacht und hätte die bessere Stelle zum Überholuen suchen müssen so wie .... ich ?

Nee, ich muss mich echt entschuldigen, beim ersten Mal in Runde 18 letzter turn wars schon sehr sehr eng, aber hast mir super Lebensraum gelassen, ich hätte weiter innen bleiben müssen, beim 2. Mal (35. wieder letzter turn) hab ich mich schön in deine Linie verbremst, sorry !! Und das enge (Wind)Schatten fahren in den Kurven war ein Genuß!

Dann hab ich vor t1 nach dem ersten Überhol"manöver" von mir ausversehen zu früh gebremst, so dass du wohl vor Schreck kurz den Anschluss verlohren musstest, war keine Absicht und ist auch ein Sorry von mir wert.

thx for race,
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2162

@Thilo

kein Problem, ich war eben etwas angefressen da ich hier Top unterwegs war von den Zeiten im Verhältnis zu den Aliens. Am Ende dann 2x nix zu haben ist sch.. .
Zurückgezuckt hatte ich nicht. ich habe dich getroffen am Rad und dann gings dahin. Danach hatte ich ja keinen Einschlag nur bin ich falsch auf die Piste zurück.
 
Oben