U
User
Leute, es kotzt, es kotzt ganz gewaltig!!!!!!!!!!!!!! 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Leute, was war den da in T1 los?
Vielen Dank auch an alle Beteiligten wobei ein ganz bestimmter Fahrer den Stein ins Rollen gebracht hat.
Sebastian? Deine Berührung in T1 hat das ganze Chaos verursacht. Das kann es echt nicht sein.
Das ist echt erbärmlich. Genauso wie dein dämlicher Kommentar, Edy46! Du bist mir im letzten Rennen auf P1 oder P2 liegend volle Möhre ins Heck gefahren, weil du zu viel wolltest.
Man darf einmal seine Linie wechseln und das hab ich auch gemacht.
@Seb: Geh mal in Dich und überleg, warum akurat alle anderen Fahrer sich über dich beschweren. Vielleicht ein bißchen mehr Rücksicht und ein etwas weniger agressives Verhalten könnten Wunder bewirken.![]()
Und dann wunderst du dich das nach dem Rennen respektlose Kommentare (deine Aussage) zuhören sind? Ich habe das Rennen mit ein Klasse 4 Wagen bis 1 Runde vor Schluss angeführt, und dann kamst du im Klasse 2 Mclaren, der etwa 1 Sekunde schneller ist pro Runde. Mehr brauch ich da wohl nicht sagen, dass das einen Nachgeschmack hat.Was ich allerdings nicht nachvollziehen kann ist, wieso man freiwillig mit Autos fährt, mit denen man absolut nicht siegfähig ist. Würde mir kein Spaß machen.