VR rF3 - 2008 Saison/2 powered by VRCR

U

User 2715

Nicht das mich die Gier packen würde, aber was genau ist denn ein


Buttkicker ?:rolleyes:
 
U

User 2715

Oh, wußte gar nicht das es so etwas gint.
Hört sich nicht schlecht an,- gute Idee !

Danke Dir
 
U

User 2922

Ich würde mich auch anmelden kann aber nicht garantieren jeden Lauf mitfahren zu können wohl eher jedes zweite.

Soll ich mich trotzdem anmelden oder anderen lieber die Chance lassen, möchte niemandem den Platz wegnehmen.
 
U

User 100

Melde dich an. Es ist abzusehen, daß der Grid sowieso nicht voll wird. Insofern ist man um jeden Starter froh, sei es auch nur jedes 2te Rennen. Also ran an die Buletten :D
 
U

User 2162

Ich bin heute auf Arbeit und hoffe pktl. da zu sein, wenn nicht, dann möchte ich mich hiermit entschuldigen (sieht aber gut aus) ;)
 
U

User 1484

Du packst das schon. :D ....Willkommen Jan im F3 Grid.

@Chris Blum ...deine mail adresse ist wohl falsch...zumindest kam die gridmail zurück.

Momentan hat das Grid 21 Fahrer. (6Plätze noch frei)
Bin mal gespannt wie der Start in die neue Saison verläuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1472

Taucht auch bei mir unter "Zahlungen" nicht auf. Scheinbar hat das noch niemand zugeordnet.
 
U

User 3694

würde mich auch gerne mal an einem OW versuchen :]

bin zwar etwas spät dran, würde mich jedoch freuen wenn es für heut Abend noch klappen sollte :)

#27 HS Technik Motorsport
 
Zurück
Oben