VR-rF2LN 2023 | Fragen, Diskussionen, Anregungen

U

User 18909

Hi, mal eine Frage, ich hab im Forum gelesen (User 18909) das es ggf. ein GT3 BoP update vom Studio kommt so Mitte bis Ende März.
Was natürlich Wünschenswert ist, aber die Anmeldephase ist ja dann schon vorbei.
Wie wollt dir das Hand haben?
Falls ich da was durcheinander bringe, korrigieren!
Wenn sollte die im Q1 Drop vorhanden sein, zum Rest kann ich leider keine Auskunft geben. Das machen sicher die zuständigen Admins! :)
 
U

User 16993

Hallo Leute, wollte mal auf dem Server, kann ihn aber nicht sehen. Ist er wirklich online ?
 
U

User 20082

Was für eine Engine Torque/Power Einstellung ist denn für den Cup vorgesehen?
 
U

User 20029

Er geht bei 289 in den Begrenzer. Mehr geht der originale s397 Cup auch nicht (nur etwas eher).
 
U

User 20439

Als ich den vor ein paar Wochen auf dem Nordschleifen Server getestet habe, meine ich in Erinnerung zu haben, dass ihm da nicht so schnell die Luft ausging. Aber gut, dann ist es halt so. Da ist er ja im Windschatten nur im Begrenzer. Ich hoffe mal der Boxer hat Nehmerqualitäten.
 
U

User 9942

Wir haben dem Porsche 8% Leistung geklaut und damit sollte er nicht mehr so schnell in den Begrenzer laufen. Windschatten hatter der Porsche nicht wirklich. Den haben wir ähnlich wie bei den GT3 auch noch hinzugefügt.
 
U

User 19942

Wie sieht es jetzt mit dem Cup Porsche aus insgesamt? Weil es gibt aktuell keine Endurance Variante vom Studio. Und ich habe jetzt gesehen in den Einstellungen von der rF2LN Mod das ABS und ein paar andere Dinge gibt
 
U

User 9942

Wie sieht es jetzt mit dem Cup Porsche aus insgesamt? Weil es gibt aktuell keine Endurance Variante vom Studio. Und ich habe jetzt gesehen in den Einstellungen von der rF2LN Mod das ABS und ein paar andere Dinge gibt

Siehe oben 😄 ABS bekommt er auch. Die Upgrade Optionen werden noch entfernt
 
U

User 19895

Kommt denn noch ein Link zu den Templates? Im speziellen halt für den neuen Cup?
 
U

User 10541

also bei mir kann ich auf abonnieren klicken wie ich will, steam läd nix runter.
 
Oben