VR-rF2LN 2023 | Fragen, Diskussionen, Anregungen

U

User 21403

Hier ist Platz für Fragen, Diskussionen und Kritik der VR-rF2LN 2023.
 
U

User 15015

Wie wird die SP10 gebalanced? Fährt der Cayman dann mit der Alpine Physic?
 
U

User 28960

Hallo zusammen. Wir würden gerne dieses Jahr mal bei RF2 mitfahren nachdem wir haupsächlich im AC Bereich unterwegs waren.
Mit der Vorgehensweise bei RF2 bin ich noch nicht ganz vertraut. Wird es hier einen Workshop geben in dem notwendige Zusätze verteilt werden? z.B. der Cayman. Alle Bezahl.DLCs sind vorhanden. Danke schon mal an euch.
 
U

User 18909

Hallo zusammen. Wir würden gerne dieses Jahr mal bei RF2 mitfahren nachdem wir haupsächlich im AC Bereich unterwegs waren.
Mit der Vorgehensweise bei RF2 bin ich noch nicht ganz vertraut. Wird es hier einen Workshop geben in dem notwendige Zusätze verteilt werden? z.B. der Cayman. Alle Bezahl.DLCs sind vorhanden. Danke schon mal an euch.
Japp das ist dann alles im Workshop drin!
 
U

User 22293

Wo liegen denn die Unterschiede in der BoP bei den GT3s im Vergleich zum Vorjahr?
 
U

User 31326

Wo liegen denn die Unterschiede in der BoP bei den SP3T im Vergleich zum Vorjahr?
 
U

User 9942

Werden wir noch aufschlüsseln sobald der Server steh. Aktuell habe ich noch ein Problem beim Zugriff auf den Workshop
 
U

User 28960

Ist der Zugriff zum Testserver möglich? Für Neulinge > wir bräuchten das Server Passwort. Habe bisher immer nur ein " wie üblich" gefunden. Danke :-)
 
U

User 9942

Hi aktuell lauten die Server nicht, da es gestern ein Problem mit einem Update gab. Ich denke heute abend sollte das behoben sein.
 
U

User 19918

Hi, mal eine Frage, ich hab im Forum gelesen (User 18909) das es ggf. ein GT3 BoP update vom Studio kommt so Mitte bis Ende März.
Was natürlich Wünschenswert ist, aber die Anmeldephase ist ja dann schon vorbei.
Wie wollt dir das Hand haben?
Falls ich da was durcheinander bringe, korrigieren!
 
U

User 18909

Hi, mal eine Frage, ich hab im Forum gelesen (User 18909) das es ggf. ein GT3 BoP update vom Studio kommt so Mitte bis Ende März.
Was natürlich Wünschenswert ist, aber die Anmeldephase ist ja dann schon vorbei.
Wie wollt dir das Hand haben?
Falls ich da was durcheinander bringe, korrigieren!
Wenn sollte die im Q1 Drop vorhanden sein, zum Rest kann ich leider keine Auskunft geben. Das machen sicher die zuständigen Admins! :)
 
U

User 20082

Was für eine Engine Torque/Power Einstellung ist denn für den Cup vorgesehen?
 
U

User 20029

Er geht bei 289 in den Begrenzer. Mehr geht der originale s397 Cup auch nicht (nur etwas eher).
 
U

User 20439

Als ich den vor ein paar Wochen auf dem Nordschleifen Server getestet habe, meine ich in Erinnerung zu haben, dass ihm da nicht so schnell die Luft ausging. Aber gut, dann ist es halt so. Da ist er ja im Windschatten nur im Begrenzer. Ich hoffe mal der Boxer hat Nehmerqualitäten.
 
Oben