U
User 9942
Jedes Team ist gemäß Regelwerk verpflichtet einen eigenen Skin einzusenden.
Die benötigten Template-Dateien erhaltet ihr unten über die folgenden Download-Links:
SP9 GT3 Painting Anleitung
SP9 GT3 Templates
SP10 GT4 Templates
Cup 2 Templates
H4 Templates
SP3T Templates
H2 Templates
Numberplate Schriftart
Designvorgaben
Die Dateien müssen wie folgt eingeschickt werden:
SP9 GT3
Cup 2
SP3T
H2
H4
SP10 GT4
Der komplette Skin ist dann gepackt in einem Ordner unter Angabe der Startnummer und dem Teamnamen als .zip Datei per Mail an vrrf2ln[at]virtualracing.org schicken.
Beispiel: #199 Fantasy Racing
!! Einsendeschluss für die Skins ist jeweils der Sonntag vor dem Wertungslauf um 23:59 Uhr !!
Die benötigten Template-Dateien erhaltet ihr unten über die folgenden Download-Links:
SP9 GT3 Painting Anleitung
SP9 GT3 Templates
SP10 GT4 Templates
Cup 2 Templates
H4 Templates
SP3T Templates
H2 Templates
Numberplate Schriftart
Designvorgaben
Das Design soll sich an der im Motorsport üblichen Gestaltung von Rennwagen orientieren. Es sind die von der VR gestellten Templates zu verwenden. Das Design muss an die zuständige Rennkommission im Format „.dds“ und „.veh“ (und optional .json und region.dds) geschickt werden. Dabei muss der Dateiname, die korrekte Startnummer des Teams und die vorgegebene Namenskonvention einhalten. Jedes Design muss folgende Elemente enthalten, die unverändert aus dem Template entnommen werden müssen.
- Die Startnummer auf beiden Seiten im Türbereich, als auch im Bereich der Frontpartie (falls vorhanden im Template). Die Startnummer muss die vom Team bei der Anmeldung verwendete Startnummer sein.
- Die Ebenen „Don’t change/disable“ dürfen nicht verändert oder deaktiviert werden.
- Die Ebenen „Albedo“ dürfen nicht verändert oder deaktiviert werden.
Die Dateien müssen wie folgt eingeschickt werden:
SP9 GT3
Aston Martin Vantage GT3
Audi R8 LMS GT3 2018
Audi R8 LMS GT3 2019
Bentley Continental GT3 2017
Bentley Continental GT3 2020
BMW M 4 GT3
BMW M6 GT3
Ferrari 488 GT3
McLaren 650S GT3
McLaren 720S GT3
Mercedes AMG GT3
Porsche 911 GT3 R
Diese 4 Dateien müssen eingeschickt werden:
Diese 2 Dateien können optional eingeschickt werden:
Dabei steht “XXX” für die vom Teams gewählte Startnummer, z.B.: 109, 199
Aufbau der ".veh"-Datei
Die im folgenden rot markierten Bereiche müssen für jedes Team angepasst werden.
"Vantage_XXX.veh"
DefaultLivery="Vantage_XXX.DDS"
MaterialOverride="AMV_GT3_BaseMat.json"
HDVehicle=AM_V-GT3.hdv
Graphics=AMV_GT3.gen
Spinner=AMV_GT3_Spinner.gen
Upgrades=AMV_GT3_Upgrades.ini
GenString=B // Used to generate GMT names in *.gen file
Cameras=AMV_GT3.cam // Defaults to cams.cfg in UserData directory
Sounds=AMV_GT3.sfx // Sounds=default.sfx
HeadPhysics=HeadPhysics_GT.ini // Affects driver eyepoint only
Cockpit=AMV_GT3_cockpitinfo.ini
AIUpgradeClass=AMV-GT3
ExternalDisplays=AMV_GT3_externalDisplay.ini
//////////////////////////TEAM HISTORY AND INFORMATION///////////////////////////////////////////
Number=XXX
Team="Teamname"
PitGroup=""
Driver="Teamname"
Description="Teamname #XXX"
Classes="rF2LN_K1"
FullTeamName="Teamname"
Category="VRrF2LN, Teams, SP9 GT3, Aston Martin Vantage GT3"
- Vantage_XXX.dds (Format: DXT5 + MipMaps)
- Vantage_XXX.veh
- Vantage_XXX_region.dds (6 Regions (mit Alpha) = Format: DXT5 + MipMaps / 5 Regions (ohne Alpha) = Format: DXT1 + MipMaps)
- Vantage_XXX.json
Diese 2 Dateien können optional eingeschickt werden:
- Vantage_XXXDRIVER.dds (Format: DXT1 + MipMaps)
- Vantage_XXXHELMET.dds (Format: DXT5 + MipMaps)
Dabei steht “XXX” für die vom Teams gewählte Startnummer, z.B.: 109, 199
Aufbau der ".veh"-Datei
Die im folgenden rot markierten Bereiche müssen für jedes Team angepasst werden.
"Vantage_XXX.veh"
DefaultLivery="Vantage_XXX.DDS"
MaterialOverride="AMV_GT3_BaseMat.json"
HDVehicle=AM_V-GT3.hdv
Graphics=AMV_GT3.gen
Spinner=AMV_GT3_Spinner.gen
Upgrades=AMV_GT3_Upgrades.ini
GenString=B // Used to generate GMT names in *.gen file
Cameras=AMV_GT3.cam // Defaults to cams.cfg in UserData directory
Sounds=AMV_GT3.sfx // Sounds=default.sfx
HeadPhysics=HeadPhysics_GT.ini // Affects driver eyepoint only
Cockpit=AMV_GT3_cockpitinfo.ini
AIUpgradeClass=AMV-GT3
ExternalDisplays=AMV_GT3_externalDisplay.ini
//////////////////////////TEAM HISTORY AND INFORMATION///////////////////////////////////////////
Number=XXX
Team="Teamname"
PitGroup=""
Driver="Teamname"
Description="Teamname #XXX"
Classes="rF2LN_K1"
FullTeamName="Teamname"
Category="VRrF2LN, Teams, SP9 GT3, Aston Martin Vantage GT3"
Audi R8 LMS GT3 2018
Diese 4 Dateien müssen eingeschickt werden:
Diese 2 Dateien können optional eingeschickt werden:
Dabei steht “XXX” für die vom Teams gewählte Startnummer, z.B.: 109, 199
Aufbau der ".veh"-Datei
Die im folgenden rot markierten Bereiche müssen für jedes Team angepasst werden.
"R8_18_XXX.veh"
DefaultLivery="R8_18_XXX.DDS"
MaterialOverride="R8LMS_BaseMat.json"
HDVehicle=R8LMS.hdv
Graphics=R8LMS.gen
Spinner=R8LMS_Spinner.gen
Upgrades=R8LMS_Upgrades.ini
GenString=B
Cameras=R8LMS.cam
Sounds=Audi_R8LMS.sfx
HeadPhysics=HeadPhysics_GT.ini
Cockpit=R8LMS_cockpitinfo.ini
AIUpgradeClass=Audi-GT3
ExternalDisplays=R8LMS_externalDisplay.ini
//////////////////////////TEAM HISTORY AND INFORMATION///////////////////////////////////////////
Number=XXX
Team="Teamname"
PitGroup=""
Driver="Teamname"
Description="Teamname #XXX"
Classes="rF2LN_K1"
FullTeamName="Teamname"
Category="VRrF2LN, Teams, SP9 GT3, Audi R8 LMS GT3"
- R8_18_XXX.dds (Format: DXT5 + MipMaps)
- R8_18_XXX.veh
- R8_18_XXX_region.dds (6 Regions (mit Alpha) = Format: DXT5 + MipMaps / 5 Regions (ohne Alpha) = Format: DXT1 + MipMaps)
- R8_18_XXX.json
Diese 2 Dateien können optional eingeschickt werden:
- R8_18_XXXDRIVER.dds (Format: DXT1 + MipMaps)
- R8_18_XXXHELMET.dds (Format: DXT5 + MipMaps)
Dabei steht “XXX” für die vom Teams gewählte Startnummer, z.B.: 109, 199
Aufbau der ".veh"-Datei
Die im folgenden rot markierten Bereiche müssen für jedes Team angepasst werden.
"R8_18_XXX.veh"
DefaultLivery="R8_18_XXX.DDS"
MaterialOverride="R8LMS_BaseMat.json"
HDVehicle=R8LMS.hdv
Graphics=R8LMS.gen
Spinner=R8LMS_Spinner.gen
Upgrades=R8LMS_Upgrades.ini
GenString=B
Cameras=R8LMS.cam
Sounds=Audi_R8LMS.sfx
HeadPhysics=HeadPhysics_GT.ini
Cockpit=R8LMS_cockpitinfo.ini
AIUpgradeClass=Audi-GT3
ExternalDisplays=R8LMS_externalDisplay.ini
//////////////////////////TEAM HISTORY AND INFORMATION///////////////////////////////////////////
Number=XXX
Team="Teamname"
PitGroup=""
Driver="Teamname"
Description="Teamname #XXX"
Classes="rF2LN_K1"
FullTeamName="Teamname"
Category="VRrF2LN, Teams, SP9 GT3, Audi R8 LMS GT3"
Audi R8 LMS GT3 2019
Diese 4 Dateien müssen eingeschickt werden:
Diese 2 Dateien können optional eingeschickt werden:
Dabei steht “XXX” für die vom Teams gewählte Startnummer, z.B.: 109, 199
Aufbau der ".veh"-Datei
Die im folgenden rot markierten Bereiche müssen für jedes Team angepasst werden.
"R8_19_XXX.veh"
DefaultLivery="R8_19_XXX.dds"
MaterialOverride="R8LMS_2019_BaseMat.json"
HDVehicle=R8LMS_2019.hdv
Graphics=R8LMS_2019.gen
Spinner=R8LMS_2019_spinner.gen
Upgrades=R8LMS_2019_Upgrades.ini
GenString=B
Cameras=R8LMS.cam // Defaults to cams.cfg in UserData directory
Sounds=Audi_R8LMS.sfx // Sounds=default.sfx
HeadPhysics=HeadPhysics_GT.ini // Affects driver eyepoint only
Cockpit=R8LMS_2019_cockpitinfo.ini
AIUpgradeClass=Audi-GT3
ExternalDisplays=R8LMS_externalDisplay.ini
//////////////////////////TEAM HISTORY AND INFORMATION///////////////////////////////////////////
Number=XXX
Team="Teamname"
PitGroup=""
Driver="Teamname"
Description="Teamname #XXX"
Classes="rF2LN_K1"
FullTeamName="Teamname"
Category="VRrF2LN, Teams, SP9 GT3, Audi R8 LMS GT3 2019"
- R8_19_XXX.dds (Format: DXT5 + MipMaps)
- R8_19_XXX.veh
- R8_19_XXX_region.dds (6 Regions (mit Alpha) = Format: DXT5 + MipMaps / 5 Regions (ohne Alpha) = Format: DXT1 + MipMaps)
- R8_19_XXX.json
Diese 2 Dateien können optional eingeschickt werden:
- R8_19_XXXDRIVER.dds (Format: DXT1 + MipMaps)
- R8_19_XXXHELMET.dds (Format: DXT5 + MipMaps)
Dabei steht “XXX” für die vom Teams gewählte Startnummer, z.B.: 109, 199
Aufbau der ".veh"-Datei
Die im folgenden rot markierten Bereiche müssen für jedes Team angepasst werden.
"R8_19_XXX.veh"
DefaultLivery="R8_19_XXX.dds"
MaterialOverride="R8LMS_2019_BaseMat.json"
HDVehicle=R8LMS_2019.hdv
Graphics=R8LMS_2019.gen
Spinner=R8LMS_2019_spinner.gen
Upgrades=R8LMS_2019_Upgrades.ini
GenString=B
Cameras=R8LMS.cam // Defaults to cams.cfg in UserData directory
Sounds=Audi_R8LMS.sfx // Sounds=default.sfx
HeadPhysics=HeadPhysics_GT.ini // Affects driver eyepoint only
Cockpit=R8LMS_2019_cockpitinfo.ini
AIUpgradeClass=Audi-GT3
ExternalDisplays=R8LMS_externalDisplay.ini
//////////////////////////TEAM HISTORY AND INFORMATION///////////////////////////////////////////
Number=XXX
Team="Teamname"
PitGroup=""
Driver="Teamname"
Description="Teamname #XXX"
Classes="rF2LN_K1"
FullTeamName="Teamname"
Category="VRrF2LN, Teams, SP9 GT3, Audi R8 LMS GT3 2019"
Bentley Continental GT3 2017
Diese 4 Dateien müssen eingeschickt werden:
Diese 2 Dateien können optional eingeschickt werden:
Dabei steht “XXX” für die vom Teams gewählte Startnummer, z.B.: 109, 199
Aufbau der ".veh"-Datei
Die im folgenden rot markierten Bereiche müssen für jedes Team angepasst werden.
"Bentley_2017_XXX.veh"
DefaultLivery="Bentley_2017_XXX.DDS"
MaterialOverride="BentleyGT3_BaseMat.json"
HDVehicle=B_Cont-GT3.hdv
Graphics=BentleyGT3.gen
Spinner=BentleyGT3_spinner.gen
GenString=
Cameras=B_Cont-GT3.cam
Sounds=BentleyGT3.sfx
HeadPhysics=HeadPhysics_GT.ini
Cockpit=B_Cont-GT3_cockpitinfo.ini
Upgrades=B_Cont-GT3_Upgrades.ini
AIUpgradeClass=
ExternalDisplays=BentleyGT3_externalDisplays.ini
//////////////////////////TEAM HISTORY AND INFORMATION///////////////////////////////////////////
Number=XXX
Team="Teamname"
PitGroup=""
Driver="Teamname"
Description="Teamname #XXX"
Classes="rF2LN_K1"
FullTeamName="Teamname"
Category="VRrF2LN, Teams, SP9 GT3, Bentley Continental GT3 2017"
- Bentley_2017_XXX.dds (Format: DXT5 + MipMaps)
- Bentley_2017_XXX.veh
- Bentley_2017_XXX_region.dds (6 Regions (mit Alpha) = Format: DXT5 + MipMaps / 5 Regions (ohne Alpha) = Format: DXT1 + MipMaps)
- Bentley_2017_XXX.json
Diese 2 Dateien können optional eingeschickt werden:
- Bentley_2017_XXXDRIVER.dds (Format: DXT1 + MipMaps)
- Bentley_2017_XXXHELMET.dds (Format: DXT5 + MipMaps)
Dabei steht “XXX” für die vom Teams gewählte Startnummer, z.B.: 109, 199
Aufbau der ".veh"-Datei
Die im folgenden rot markierten Bereiche müssen für jedes Team angepasst werden.
"Bentley_2017_XXX.veh"
DefaultLivery="Bentley_2017_XXX.DDS"
MaterialOverride="BentleyGT3_BaseMat.json"
HDVehicle=B_Cont-GT3.hdv
Graphics=BentleyGT3.gen
Spinner=BentleyGT3_spinner.gen
GenString=
Cameras=B_Cont-GT3.cam
Sounds=BentleyGT3.sfx
HeadPhysics=HeadPhysics_GT.ini
Cockpit=B_Cont-GT3_cockpitinfo.ini
Upgrades=B_Cont-GT3_Upgrades.ini
AIUpgradeClass=
ExternalDisplays=BentleyGT3_externalDisplays.ini
//////////////////////////TEAM HISTORY AND INFORMATION///////////////////////////////////////////
Number=XXX
Team="Teamname"
PitGroup=""
Driver="Teamname"
Description="Teamname #XXX"
Classes="rF2LN_K1"
FullTeamName="Teamname"
Category="VRrF2LN, Teams, SP9 GT3, Bentley Continental GT3 2017"
Bentley Continental GT3 2020
Diese 4 Dateien müssen eingeschickt werden:
Diese 2 Dateien können optional eingeschickt werden:
Dabei steht “XXX” für die vom Teams gewählte Startnummer, z.B.: 109, 199
Aufbau der ".veh"-Datei
Die im folgenden rot markierten Bereiche müssen für jedes Team angepasst werden.
"Bentley_2020_XXX.veh"
DefaultLivery="Bentley_2020_XXX.DDS"
MaterialOverride="BentleyGT3_BaseMat.json"
HDVehicle=B_Cont-GT3_2020.hdv
Graphics=BentleyGT3_2020.gen
Spinner=BentleyGT3_2020_spinner.gen
GenString=
Cameras=B_Cont-GT3_2020.cam
Sounds=BentleyGT3_2020.sfx
HeadPhysics=HeadPhysics_GT.ini
Cockpit=B_Cont-GT3_2020_cockpitinfo.ini
Upgrades=B_Cont-GT3_2020_Upgrades.ini
AIUpgradeClass=
ExternalDisplays=BentleyGT3_2020_externalDisplays.ini
//////////////////////////TEAM HISTORY AND INFORMATION///////////////////////////////////////////
Number=XXX
Team="Teamname"
PitGroup=""
Driver="Teamname"
Description="Teamname #XXX"
Classes="rF2LN_K1"
FullTeamName="Teamname"
Category="VRrF2LN, Teams, SP9 GT3, Bentley Continental GT3 2020"
- Bentley_2020_XXX.dds (Format: DXT5 + MipMaps)
- Bentley_2020_XXX.veh
- Bentley_2020_XXX_region.dds (6 Regions (mit Alpha) = Format: DXT5 + MipMaps / 5 Regions (ohne Alpha) = Format: DXT1 + MipMaps)
- Bentley_2020XXX.json
Diese 2 Dateien können optional eingeschickt werden:
- Bentley_2020_XXXDRIVER.dds (Format: DXT1 + MipMaps)
- Bentley_2020_XXXHELMET.dds (Format: DXT5 + MipMaps)
Dabei steht “XXX” für die vom Teams gewählte Startnummer, z.B.: 109, 199
Aufbau der ".veh"-Datei
Die im folgenden rot markierten Bereiche müssen für jedes Team angepasst werden.
"Bentley_2020_XXX.veh"
DefaultLivery="Bentley_2020_XXX.DDS"
MaterialOverride="BentleyGT3_BaseMat.json"
HDVehicle=B_Cont-GT3_2020.hdv
Graphics=BentleyGT3_2020.gen
Spinner=BentleyGT3_2020_spinner.gen
GenString=
Cameras=B_Cont-GT3_2020.cam
Sounds=BentleyGT3_2020.sfx
HeadPhysics=HeadPhysics_GT.ini
Cockpit=B_Cont-GT3_2020_cockpitinfo.ini
Upgrades=B_Cont-GT3_2020_Upgrades.ini
AIUpgradeClass=
ExternalDisplays=BentleyGT3_2020_externalDisplays.ini
//////////////////////////TEAM HISTORY AND INFORMATION///////////////////////////////////////////
Number=XXX
Team="Teamname"
PitGroup=""
Driver="Teamname"
Description="Teamname #XXX"
Classes="rF2LN_K1"
FullTeamName="Teamname"
Category="VRrF2LN, Teams, SP9 GT3, Bentley Continental GT3 2020"
BMW M 4 GT3
Diese 4 Dateien müssen eingeschickt werden:
Diese 2 Dateien können optional eingeschickt werden:
Dabei steht “XXX” für die vom Teams gewählte Startnummer, z.B.: 109, 199
Aufbau der ".veh"-Datei
Die im folgenden rot markierten Bereiche müssen für jedes Team angepasst werden.
"M4_XXX.veh"
DefaultLivery="M4_XXX.dds"
MaterialOverride="BMW_M4_GT3_BaseMat.json"
Extra1="panel" // Windows
Extra4="GLOVES" // Windows
Extra5="GLOVES" // Windows
HDVehicle=BMW_M4_GT3.hdv
Graphics=BMW_M4_GT3.gen
Spinner=BMW_M4_GT3_Spinner.gen
Upgrades=BMW_M4_GT3_Upgrades.ini // Vehicle upgrades information
GenString=13 // Used to generate GMT names in *.gen file 1-tires(1-3 working), 2-rims(1-3 working)
Cameras=BMW_M4_GT3.cam // Defaults to cams.cfg in UserData directory
Sounds=BMW_M4_GT3.sfx
HeadPhysics=HeadPhysics_GT.ini // Affects driver eyepoint only
Cockpit=BMW_M4_GT3_cockpitinfo.ini
AIUpgradeClass=BMW_M4_GT3
ExternalDisplays=BMW_M4_GT3_externalDisplays.ini
//////////////////////////TEAM HISTORY AND INFORMATION///////////////////////////////
Number=XXX
Team="Teamname"
PitGroup=""
Driver="Teamname"
Description="Teamname #XXX"
Classes="rF2LN_K1"
FullTeamName="Teamname"
Category="VRrF2LN, Teams, SP9 GT3, BMW M4 GT3"
- M4_XXX.dds (Format: DXT5 + MipMaps)
- M4_XXX.veh
- M4_XXX_region.dds (6 Regions (mit Alpha) = Format: DXT5 + MipMaps / 5 Regions (ohne Alpha) = Format: DXT1 + MipMaps)
- M4_XXX.json
Diese 2 Dateien können optional eingeschickt werden:
- M4_XXXDRIVER.dds (Format: DXT1 + MipMaps)
- M4_XXXHELMET.dds (Format: DXT5 + MipMaps)
Dabei steht “XXX” für die vom Teams gewählte Startnummer, z.B.: 109, 199
Aufbau der ".veh"-Datei
Die im folgenden rot markierten Bereiche müssen für jedes Team angepasst werden.
"M4_XXX.veh"
DefaultLivery="M4_XXX.dds"
MaterialOverride="BMW_M4_GT3_BaseMat.json"
Extra1="panel" // Windows
Extra4="GLOVES" // Windows
Extra5="GLOVES" // Windows
HDVehicle=BMW_M4_GT3.hdv
Graphics=BMW_M4_GT3.gen
Spinner=BMW_M4_GT3_Spinner.gen
Upgrades=BMW_M4_GT3_Upgrades.ini // Vehicle upgrades information
GenString=13 // Used to generate GMT names in *.gen file 1-tires(1-3 working), 2-rims(1-3 working)
Cameras=BMW_M4_GT3.cam // Defaults to cams.cfg in UserData directory
Sounds=BMW_M4_GT3.sfx
HeadPhysics=HeadPhysics_GT.ini // Affects driver eyepoint only
Cockpit=BMW_M4_GT3_cockpitinfo.ini
AIUpgradeClass=BMW_M4_GT3
ExternalDisplays=BMW_M4_GT3_externalDisplays.ini
//////////////////////////TEAM HISTORY AND INFORMATION///////////////////////////////
Number=XXX
Team="Teamname"
PitGroup=""
Driver="Teamname"
Description="Teamname #XXX"
Classes="rF2LN_K1"
FullTeamName="Teamname"
Category="VRrF2LN, Teams, SP9 GT3, BMW M4 GT3"
BMW M6 GT3
Diese 4 Dateien müssen eingeschickt werden:
Diese 2 Dateien können optional eingeschickt werden:
Dabei steht “XXX” für die vom Teams gewählte Startnummer, z.B.: 109, 199
Aufbau der ".veh"-Datei
Die im folgenden rot markierten Bereiche müssen für jedes Team angepasst werden.
"M6_XXX.veh"
DefaultLivery="M6_XXX.DDS"
MaterialOverride="M6_GT3_BaseMat.json"
Extra0="window" // Windows
Extra1="BAN" // Banner
Extra2="WD" // front window decal
Extra5="RWIN" // rear trunk window
Extra7="SW" // steering wheel
Extra8="DH" // Driver arms
Extra9="DH" // Driver arms
HDVehicle=M6_GT3.hdv
Graphics=M6_GT3.gen
Spinner=M6_GT3_spinner.gen
GenString=21111
Sounds=M6_GT3.sfx
Cameras=M6_GT3_CAM.cam
HeadPhysics=M6_GT3_HEADPHYSICS.ini
Cockpit=M6_GT3_COCKPITINFO.ini
Upgrades=M6_GT3_UPGRADES.ini
ExternalDisplays=M6_GT3_externalDisplay.ini
//////////////////////////TEAM HISTORY AND INFORMATION///////////////////////////////
Number=XXX
Team="Teamname"
PitGroup=""
Driver="Teamname"
Description="Teamname #XXX"
Classes="rF2LN_K1"
FullTeamName="Teamname"
Category="VRrF2LN, Teams, SP9 GT3, BMW M6 GT3"
- M6_XXX.dds (Format: DXT5 + MipMaps)
- M6_XXX.veh
- M6_XXX_region.dds (6 Regions (mit Alpha) = Format: DXT5 + MipMaps / 5 Regions (ohne Alpha) = Format: DXT1 + MipMaps)
- M6_XXX.json
Diese 2 Dateien können optional eingeschickt werden:
- M6_XXXDRIVER.dds (Format: DXT1 + MipMaps)
- M6_XXXHELMET.dds (Format: DXT5 + MipMaps)
Dabei steht “XXX” für die vom Teams gewählte Startnummer, z.B.: 109, 199
Aufbau der ".veh"-Datei
Die im folgenden rot markierten Bereiche müssen für jedes Team angepasst werden.
"M6_XXX.veh"
DefaultLivery="M6_XXX.DDS"
MaterialOverride="M6_GT3_BaseMat.json"
Extra0="window" // Windows
Extra1="BAN" // Banner
Extra2="WD" // front window decal
Extra5="RWIN" // rear trunk window
Extra7="SW" // steering wheel
Extra8="DH" // Driver arms
Extra9="DH" // Driver arms
HDVehicle=M6_GT3.hdv
Graphics=M6_GT3.gen
Spinner=M6_GT3_spinner.gen
GenString=21111
Sounds=M6_GT3.sfx
Cameras=M6_GT3_CAM.cam
HeadPhysics=M6_GT3_HEADPHYSICS.ini
Cockpit=M6_GT3_COCKPITINFO.ini
Upgrades=M6_GT3_UPGRADES.ini
ExternalDisplays=M6_GT3_externalDisplay.ini
//////////////////////////TEAM HISTORY AND INFORMATION///////////////////////////////
Number=XXX
Team="Teamname"
PitGroup=""
Driver="Teamname"
Description="Teamname #XXX"
Classes="rF2LN_K1"
FullTeamName="Teamname"
Category="VRrF2LN, Teams, SP9 GT3, BMW M6 GT3"
Ferrari 488 GT3
Diese 4 Dateien müssen eingeschickt werden:
Diese 2 Dateien können optional eingeschickt werden:
Dabei steht “XXX” für die vom Teams gewählte Startnummer, z.B.: 109, 199
Aufbau der ".veh"-Datei
Die im folgenden rot markierten Bereiche müssen für jedes Team angepasst werden.
"F488_XXX.veh"
DefaultLivery="F488_XXX.DDS"
MaterialOverride="F488GT3_BaseMat.json"
HDVehicle=F488GT3.hdv
Graphics=F488GT3.gen
Spinner=F488GT3_spinner.gen
GenString=
Cameras=F488GT3.cam
Sounds=F488GT3.sfx
HeadPhysics=HeadPhysics_GT.ini
Cockpit=F488GT3_cockpitinfo.ini
Upgrades=F488GT3_Upgrades.ini
AIUpgradeClass=
ExternalDisplays=F488GT3_externalDisplays.ini
//////////////////////////TEAM HISTORY AND INFORMATION///////////////////////////////
Number=XXX
Team="Teamname"
PitGroup=""
Driver="Teamname"
Description="Teamname #XXX"
Classes="rF2LN_K1"
FullTeamName="Teamname"
Category="VRrF2LN, Teams, SP9 GT3, Ferrari 488 GT3"
- F488_XXX.dds (Format: DXT5 + MipMaps)
- F488_XXX.veh
- F488_XXX_region.dds (6 Regions (mit Alpha) = Format: DXT5 + MipMaps / 5 Regions (ohne Alpha) = Format: DXT1 + MipMaps)
- F488_XXX.json
Diese 2 Dateien können optional eingeschickt werden:
- F488_XXXDRIVER.dds (Format: DXT1 + MipMaps)
- F488_XXXHELMET.dds (Format: DXT5 + MipMaps)
Dabei steht “XXX” für die vom Teams gewählte Startnummer, z.B.: 109, 199
Aufbau der ".veh"-Datei
Die im folgenden rot markierten Bereiche müssen für jedes Team angepasst werden.
"F488_XXX.veh"
DefaultLivery="F488_XXX.DDS"
MaterialOverride="F488GT3_BaseMat.json"
HDVehicle=F488GT3.hdv
Graphics=F488GT3.gen
Spinner=F488GT3_spinner.gen
GenString=
Cameras=F488GT3.cam
Sounds=F488GT3.sfx
HeadPhysics=HeadPhysics_GT.ini
Cockpit=F488GT3_cockpitinfo.ini
Upgrades=F488GT3_Upgrades.ini
AIUpgradeClass=
ExternalDisplays=F488GT3_externalDisplays.ini
//////////////////////////TEAM HISTORY AND INFORMATION///////////////////////////////
Number=XXX
Team="Teamname"
PitGroup=""
Driver="Teamname"
Description="Teamname #XXX"
Classes="rF2LN_K1"
FullTeamName="Teamname"
Category="VRrF2LN, Teams, SP9 GT3, Ferrari 488 GT3"
McLaren 650S GT3
Diese 4 Dateien müssen eingeschickt werden:
Diese 2 Dateien können optional eingeschickt werden:
Dabei steht “XXX” für die vom Teams gewählte Startnummer, z.B.: 109, 199
Aufbau der ".veh"-Datei
Die im folgenden rot markierten Bereiche müssen für jedes Team angepasst werden.
"McL_650S_XXX.veh"
DefaultLivery="McL_650S_XXX.DDS"
MaterialOverride="MCL650S-GT3_BaseMat.json"
Extra0="WINDOW" // inside windows(side&rear)
HDVehicle=MCL_650S-GT3.hdv
Graphics=MCL650S-GT3.gen
Spinner=MCL650S-GT3_spinner.gen
Upgrades=MCL_650S-GT3_Upgrades.ini
GenString=
Cameras=MCL_650S-GT3.cam
Sounds=MCL650S-GT3.sfx
HeadPhysics=HeadPhysics_GT.ini
Cockpit=MCL650S-GT3_CockpitInfo.ini
AIUpgradeClass=
ExternalDisplays=MCL_650S-GT3_externalDisplays.ini
//////////////////////////TEAM HISTORY AND INFORMATION///////////////////////////////////////////
Number=XXX
Team="Teamname"
PitGroup=""
Driver="Teamname"
Description="Teamname #XXX"
Classes="rF2LN_K1"
FullTeamName="Teamname"
Category="VRrF2LN, Teams, SP9 GT3, McLaren 650S GT3"
- McL_650S_XXX.dds (Format: DXT5 + MipMaps)
- McL_650S_XXX.veh
- McL_650S_XXX_region.dds (6 Regions (mit Alpha) = Format: DXT5 + MipMaps / 5 Regions (ohne Alpha) = Format: DXT1 + MipMaps)
- McL_650S_XXX.json
Diese 2 Dateien können optional eingeschickt werden:
- McL_650S_XXXDRIVER.dds (Format: DXT1 + MipMaps)
- McL_650S_XXXHELMET.dds (Format: DXT5 + MipMaps)
Dabei steht “XXX” für die vom Teams gewählte Startnummer, z.B.: 109, 199
Aufbau der ".veh"-Datei
Die im folgenden rot markierten Bereiche müssen für jedes Team angepasst werden.
"McL_650S_XXX.veh"
DefaultLivery="McL_650S_XXX.DDS"
MaterialOverride="MCL650S-GT3_BaseMat.json"
Extra0="WINDOW" // inside windows(side&rear)
HDVehicle=MCL_650S-GT3.hdv
Graphics=MCL650S-GT3.gen
Spinner=MCL650S-GT3_spinner.gen
Upgrades=MCL_650S-GT3_Upgrades.ini
GenString=
Cameras=MCL_650S-GT3.cam
Sounds=MCL650S-GT3.sfx
HeadPhysics=HeadPhysics_GT.ini
Cockpit=MCL650S-GT3_CockpitInfo.ini
AIUpgradeClass=
ExternalDisplays=MCL_650S-GT3_externalDisplays.ini
//////////////////////////TEAM HISTORY AND INFORMATION///////////////////////////////////////////
Number=XXX
Team="Teamname"
PitGroup=""
Driver="Teamname"
Description="Teamname #XXX"
Classes="rF2LN_K1"
FullTeamName="Teamname"
Category="VRrF2LN, Teams, SP9 GT3, McLaren 650S GT3"
McLaren 720S GT3
Diese 4 Dateien müssen eingeschickt werden:
Diese 2 Dateien können optional eingeschickt werden:
Dabei steht “XXX” für die vom Teams gewählte Startnummer, z.B.: 109, 199
Aufbau der ".veh"-Datei
Die im folgenden rot markierten Bereiche müssen für jedes Team angepasst werden.
"McL_720S_XXX.veh"
DefaultLivery="McL_720S_XXX.DDS"
MaterialOverride="MCL720S-GT3_BaseMat.json"
Extra0="WINDOW" // inside windows(side&rear)
HDVehicle=MCL_720S-GT3.hdv
Graphics=MCL720S-GT3.gen
Spinner=MCL720S-GT3_spinner.gen
Upgrades=MCL_720S-GT3_Upgrades.ini
GenString=
Cameras=MCL_720S-GT3.cam
Sounds=MCL650S-GT3.sfx
HeadPhysics=HeadPhysics_GT.ini
Cockpit=MCL720S-GT3_CockpitInfo.ini
AIUpgradeClass=
ExternalDisplays=MCL720S-GT3_externalDisplays.ini
//////////////////////////TEAM HISTORY AND INFORMATION///////////////////////////////////////////
Number=XXX
Team="Teamname"
PitGroup=""
Driver="Teamname"
Description="Teamname #XXX"
Classes="rF2LN_K1"
FullTeamName="Teamname"
Category="VRrF2LN, Teams, SP9 GT3, McLaren 720S GT3"
- McL_720S_XXX.dds (Format: DXT5 + MipMaps)
- McL_720S_XXX.veh
- McL_720S_XXX_region.dds (6 Regions (mit Alpha) = Format: DXT5 + MipMaps / 5 Regions (ohne Alpha) = Format: DXT1 + MipMaps)
- McL_720S_XXX.json
Diese 2 Dateien können optional eingeschickt werden:
- McL_720S_XXXDRIVER.dds (Format: DXT1 + MipMaps)
- McL_720S_XXXHELMET.dds (Format: DXT5 + MipMaps)
Dabei steht “XXX” für die vom Teams gewählte Startnummer, z.B.: 109, 199
Aufbau der ".veh"-Datei
Die im folgenden rot markierten Bereiche müssen für jedes Team angepasst werden.
"McL_720S_XXX.veh"
DefaultLivery="McL_720S_XXX.DDS"
MaterialOverride="MCL720S-GT3_BaseMat.json"
Extra0="WINDOW" // inside windows(side&rear)
HDVehicle=MCL_720S-GT3.hdv
Graphics=MCL720S-GT3.gen
Spinner=MCL720S-GT3_spinner.gen
Upgrades=MCL_720S-GT3_Upgrades.ini
GenString=
Cameras=MCL_720S-GT3.cam
Sounds=MCL650S-GT3.sfx
HeadPhysics=HeadPhysics_GT.ini
Cockpit=MCL720S-GT3_CockpitInfo.ini
AIUpgradeClass=
ExternalDisplays=MCL720S-GT3_externalDisplays.ini
//////////////////////////TEAM HISTORY AND INFORMATION///////////////////////////////////////////
Number=XXX
Team="Teamname"
PitGroup=""
Driver="Teamname"
Description="Teamname #XXX"
Classes="rF2LN_K1"
FullTeamName="Teamname"
Category="VRrF2LN, Teams, SP9 GT3, McLaren 720S GT3"
Mercedes AMG GT3
Diese 4 Dateien müssen eingeschickt werden:
Diese 2 Dateien können optional eingeschickt werden:
Dabei steht “XXX” für die vom Teams gewählte Startnummer, z.B.: 109, 199
Aufbau der ".veh"-Datei
Die im folgenden rot markierten Bereiche müssen für jedes Team angepasst werden.
"AMG_XXX.veh"
DefaultLivery="AMG_XXX.DDS"
MaterialOverride="MercSLSGT3_BaseMat.json"
HDVehicle=M_AMG-GT3.hdv
Graphics=MercSLSGT3.gen
Spinner=MercSLSGT3_Spinner.gen
Upgrades=M_AMG-GT3_Upgrades.ini
GenString=
Cameras=M_AMG-GT3.cam
Sounds=MercSLSGT3.sfx
HeadPhysics=HeadPhysics_GT.ini
Cockpit=M_AMG-GT3_cockpitinfo.ini
AIUpgradeClass=AMG-GT3
ExternalDisplays=M_AMG-GT3_externalDisplays.ini
//////////////////////////TEAM HISTORY AND INFORMATION///////////////////////////////
Number=XXX
Team="Teamname"
PitGroup=""
Driver="Teamname"
Description="Teamname #XXX"
Classes="rF2LN_K1"
FullTeamName="Teamname"
Category="VRrF2LN, Teams, SP9 GT3, Mercedes AMG GT3"
- AMG_XXX.dds (Format: DXT5 + MipMaps)
- AMG_XXX.veh
- AMG_XXX_region.dds (6 Regions (mit Alpha) = Format: DXT5 + MipMaps / 5 Regions (ohne Alpha) = Format: DXT1 + MipMaps)
- AMG_XXX.json
Diese 2 Dateien können optional eingeschickt werden:
- AMG_XXXDRIVER.dds (Format: DXT1 + MipMaps)
- AMG_XXXHELMET.dds (Format: DXT5 + MipMaps)
Dabei steht “XXX” für die vom Teams gewählte Startnummer, z.B.: 109, 199
Aufbau der ".veh"-Datei
Die im folgenden rot markierten Bereiche müssen für jedes Team angepasst werden.
"AMG_XXX.veh"
DefaultLivery="AMG_XXX.DDS"
MaterialOverride="MercSLSGT3_BaseMat.json"
HDVehicle=M_AMG-GT3.hdv
Graphics=MercSLSGT3.gen
Spinner=MercSLSGT3_Spinner.gen
Upgrades=M_AMG-GT3_Upgrades.ini
GenString=
Cameras=M_AMG-GT3.cam
Sounds=MercSLSGT3.sfx
HeadPhysics=HeadPhysics_GT.ini
Cockpit=M_AMG-GT3_cockpitinfo.ini
AIUpgradeClass=AMG-GT3
ExternalDisplays=M_AMG-GT3_externalDisplays.ini
//////////////////////////TEAM HISTORY AND INFORMATION///////////////////////////////
Number=XXX
Team="Teamname"
PitGroup=""
Driver="Teamname"
Description="Teamname #XXX"
Classes="rF2LN_K1"
FullTeamName="Teamname"
Category="VRrF2LN, Teams, SP9 GT3, Mercedes AMG GT3"
Porsche 911 GT3 R
Diese 4 Dateien müssen eingeschickt werden:
Diese 2 Dateien können optional eingeschickt werden:
Dabei steht “XXX” für die vom Teams gewählte Startnummer, z.B.: 109, 199
Aufbau der ".veh"-Datei
Die im folgenden rot markierten Bereiche müssen für jedes Team angepasst werden.
"P911_XXX.veh"
DefaultLivery="P911_XXX.DDS"
MaterialOverride="991GT3R_BaseMat.json"
Extra0="window"
HDVehicle=991GT3R.hdv
Graphics=991GT3R.gen
Spinner=991GT3R_Spinner.gen
Upgrades=991GT3R_Upgrades.ini
GenString=B
Cameras=991GT3R.cam
Sounds=991GT3R.sfx
HeadPhysics=HeadPhysics_GT.ini
Cockpit=991GT3R_cockpitinfo.ini
AIUpgradeClass=Porsche-GT3
ExternalDisplays=991GT3R_externalDisplay.ini
//////////////////////////TEAM HISTORY AND INFORMATION///////////////////////////////
Number=XXX
Team="Teamname"
PitGroup=""
Driver="Teamname"
Description="Teamname #XXX"
Classes="rF2LN_K1"
FullTeamName="Teamname"
Category="VRrF2LN, Teams, SP9 GT3, Porsche 911 GT3 R"
- P911_XXX.dds (Format: DXT5 + MipMaps)
- P911_XXX.veh
- P911_XXX_region.dds (6 Regions (mit Alpha) = Format: DXT5 + MipMaps / 5 Regions (ohne Alpha) = Format: DXT1 + MipMaps)
- P911_XXX.json
Diese 2 Dateien können optional eingeschickt werden:
- P911_XXXDRIVER.dds (Format: DXT1 + MipMaps)
- P911_XXXHELMET.dds (Format: DXT5 + MipMaps)
Dabei steht “XXX” für die vom Teams gewählte Startnummer, z.B.: 109, 199
Aufbau der ".veh"-Datei
Die im folgenden rot markierten Bereiche müssen für jedes Team angepasst werden.
"P911_XXX.veh"
DefaultLivery="P911_XXX.DDS"
MaterialOverride="991GT3R_BaseMat.json"
Extra0="window"
HDVehicle=991GT3R.hdv
Graphics=991GT3R.gen
Spinner=991GT3R_Spinner.gen
Upgrades=991GT3R_Upgrades.ini
GenString=B
Cameras=991GT3R.cam
Sounds=991GT3R.sfx
HeadPhysics=HeadPhysics_GT.ini
Cockpit=991GT3R_cockpitinfo.ini
AIUpgradeClass=Porsche-GT3
ExternalDisplays=991GT3R_externalDisplay.ini
//////////////////////////TEAM HISTORY AND INFORMATION///////////////////////////////
Number=XXX
Team="Teamname"
PitGroup=""
Driver="Teamname"
Description="Teamname #XXX"
Classes="rF2LN_K1"
FullTeamName="Teamname"
Category="VRrF2LN, Teams, SP9 GT3, Porsche 911 GT3 R"
Cup 2
Porsche 911 GT3 Cup
Diese 4 Dateien müssen eingeschickt werden:
Diese 2 Dateien können optional eingeschickt werden:
Dabei steht “XXX” für die vom Teams gewählte Startnummer, z.B.: 209, 299
Aufbau der ".veh"-Datei
Die im folgenden rot markierten Bereiche müssen für jedes Team angepasst werden.
"P911_Cup_XXX.veh"
DefaultLivery="P911_Cup_XXX.dds"
MaterialOverride="991GT3cup_BaseMat.json"
Extra0="window" // Windows
HDVehicle=991GT3Cup.hdv
Graphics=991GT3cup.gen
Spinner=991GT3Cup_Spinner.gen
Upgrades=991GT3Cup_Upgrades.ini
GenString=B // Used to generate GMT names in *.gen file
Cameras=991GT3Cup.cam // Defaults to cams.cfg in UserData directory
Sounds=991GT3Cup.sfx // Sounds=default.sfx
HeadPhysics=HeadPhysics_GT.ini // Affects driver eyepoint only
Cockpit=991GT3Cup_cockpitinfo.ini
AIUpgradeClass=GT3Cup-SuperCup
ExternalDisplays=991GT3Cup_externalDisplay.ini
//////////////////////////TEAM HISTORY AND INFORMATION///////////////////////////////
Number=XXX
Team="Teamname"
PitGroup=""
Driver="Teamname"
Description="Teamname #XXX"
Classes="rF2LN_K2"
FullTeamName="Teamname"
Category="VRrF2LN, Teams, Cup 2, Porsche 911 GT3 Cup"
- P911_Cup_XXX.dds (Format: DXT5 + MipMaps)
- P911_Cup_XXX.veh
- P911_Cup_XXX_region.dds (6 Regions (mit Alpha) = Format: DXT5 + MipMaps / 5 Regions (ohne Alpha) = Format: DXT1 + MipMaps)
- P911_Cup_XXX.json
Diese 2 Dateien können optional eingeschickt werden:
- P911_Cup_XXXDRIVER.dds (Format: DXT1 + MipMaps)
- P911_Cup_XXXHELMET.dds (Format: DXT5 + MipMaps)
Dabei steht “XXX” für die vom Teams gewählte Startnummer, z.B.: 209, 299
Aufbau der ".veh"-Datei
Die im folgenden rot markierten Bereiche müssen für jedes Team angepasst werden.
"P911_Cup_XXX.veh"
DefaultLivery="P911_Cup_XXX.dds"
MaterialOverride="991GT3cup_BaseMat.json"
Extra0="window" // Windows
HDVehicle=991GT3Cup.hdv
Graphics=991GT3cup.gen
Spinner=991GT3Cup_Spinner.gen
Upgrades=991GT3Cup_Upgrades.ini
GenString=B // Used to generate GMT names in *.gen file
Cameras=991GT3Cup.cam // Defaults to cams.cfg in UserData directory
Sounds=991GT3Cup.sfx // Sounds=default.sfx
HeadPhysics=HeadPhysics_GT.ini // Affects driver eyepoint only
Cockpit=991GT3Cup_cockpitinfo.ini
AIUpgradeClass=GT3Cup-SuperCup
ExternalDisplays=991GT3Cup_externalDisplay.ini
//////////////////////////TEAM HISTORY AND INFORMATION///////////////////////////////
Number=XXX
Team="Teamname"
PitGroup=""
Driver="Teamname"
Description="Teamname #XXX"
Classes="rF2LN_K2"
FullTeamName="Teamname"
Category="VRrF2LN, Teams, Cup 2, Porsche 911 GT3 Cup"
SP3T
Alfa Romeo Giulietta
Audi RS3
Honda Civic
Hyundai i30N
Link & Co 03 TCR
Peugeot 308
Seat Leon
VW Golf
Diese 4 Dateien müssen eingeschickt werden:
Diese 2 Dateien können optional eingeschickt werden:
Dabei steht “XXX” für die vom Teams gewählte Startnummer, z.B.: 309, 399
Aufbau der ".veh"-Datei
Die im folgenden rot markierten Bereiche müssen für jedes Team angepasst werden.
"Giulietta_XXX.veh"
DefaultLivery="Giulietta_XXX.dds"
MaterialOverride="T78_ARV_TCR19_BaseMat.json"
HDVehicle=T78_Alfa_Giulietta_TCR18\T78_Alfa_Giulietta_TCR18.hdv
Graphics=T78_Alfa_Giulietta_TCR18\T78_Alfa_Giulietta_TCR18.gen
Spinner=T78_Alfa_Giulietta_TCR18\T78_Alfa_Giulietta_TCR18_Spinner.gen
GenString= // Used to generate GMT names in *.gen file
Sounds=T78_Alfa_Giulietta_TCR18.sfx // Sounds=default.sfx
Cameras=T78_Alfa_Giulietta_TCR18_cam.cam // Defaults to default.cfg in UserData directory
HeadPhysics=HEADPHYSICS.ini // Affects driver eyepoint only
Cockpit=T78_Alfa_Giulietta_TCR18_cockpitinfo.ini
ExternalDisplays=T78_Alfa_Giulietta_TCR18_externalDisplays.ini
Upgrades=T78_Alfa_Giulietta_TCR18_Upgrades.ini
Number=XXX
Team="Teamname"
PitGroup=""
Driver="Teamname"
Description="Teamname #XXX"
Classes="rF2LN_K3"
FullTeamName="Teamname"
Category="VRrF2LN, Teams, SP3T, Alfa Romeo Giulietta TCR"
- Giulietta_XXX.dds (Format: DXT5 + MipMaps)
- Giulietta_XXX.veh
- Giulietta_XXX_region.dds (6 Regions (mit Alpha) = Format: DXT5 + MipMaps / 5 Regions (ohne Alpha) = Format: DXT1 + MipMaps)
- Giulietta_XXX.json
Diese 2 Dateien können optional eingeschickt werden:
- Giulietta_XXXDRIVER.dds (Format: DXT1 + MipMaps)
- Giulietta_XXXHELMET.dds (Format: DXT5 + MipMaps)
Dabei steht “XXX” für die vom Teams gewählte Startnummer, z.B.: 309, 399
Aufbau der ".veh"-Datei
Die im folgenden rot markierten Bereiche müssen für jedes Team angepasst werden.
"Giulietta_XXX.veh"
DefaultLivery="Giulietta_XXX.dds"
MaterialOverride="T78_ARV_TCR19_BaseMat.json"
HDVehicle=T78_Alfa_Giulietta_TCR18\T78_Alfa_Giulietta_TCR18.hdv
Graphics=T78_Alfa_Giulietta_TCR18\T78_Alfa_Giulietta_TCR18.gen
Spinner=T78_Alfa_Giulietta_TCR18\T78_Alfa_Giulietta_TCR18_Spinner.gen
GenString= // Used to generate GMT names in *.gen file
Sounds=T78_Alfa_Giulietta_TCR18.sfx // Sounds=default.sfx
Cameras=T78_Alfa_Giulietta_TCR18_cam.cam // Defaults to default.cfg in UserData directory
HeadPhysics=HEADPHYSICS.ini // Affects driver eyepoint only
Cockpit=T78_Alfa_Giulietta_TCR18_cockpitinfo.ini
ExternalDisplays=T78_Alfa_Giulietta_TCR18_externalDisplays.ini
Upgrades=T78_Alfa_Giulietta_TCR18_Upgrades.ini
Number=XXX
Team="Teamname"
PitGroup=""
Driver="Teamname"
Description="Teamname #XXX"
Classes="rF2LN_K3"
FullTeamName="Teamname"
Category="VRrF2LN, Teams, SP3T, Alfa Romeo Giulietta TCR"
Audi RS3
Diese 4 Dateien müssen eingeschickt werden:
Diese 2 Dateien können optional eingeschickt werden:
Dabei steht “XXX” für die vom Teams gewählte Startnummer, z.B.: 309, 399
Aufbau der ".veh"-Datei
Die im folgenden rot markierten Bereiche müssen für jedes Team angepasst werden.
"RS3_XXX.veh"
DefaultLivery="RS3_XXX.dds"
MaterialOverride="T78_RS3_TCR19_BaseMat.json"
HDVehicle=T78_AUDI_RS3_TCR18.hdv
Graphics=T78_AUDI_RS3_TCR18.gen
Spinner=T78_AUDI_RS3_TCR18_Spinner.gen
GenString=RD // Used to generate GMT names in *.gen file
Sounds=T78_AUDI_RS3_TCR18.sfx // Sounds=default.sfx
Cameras=T78_AUDI_RS3_TCR18_CAM.cam // Defaults to default.cfg in UserData directory
HeadPhysics=HEADPHYSICS.ini // Affects driver eyepoint only
Cockpit=T78_AUDI_RS3_TCR18_COCKPITINFO.ini
ExternalDisplays=T78_AUDI_RS3_TCR18_EXTERNALDISPLAYS.ini
Upgrades=T78_AUDI_RS3_TCR18_UPGRADES.ini
Number=XXX
Team="Teamname"
PitGroup=""
Driver="Teamname"
Description="Teamname #XXX"
Classes="rF2LN_K3"
FullTeamName="Teamname"
Category="VRrF2LN, Teams, SP3T, Audi RS3 TCR"
- RS3_XXX.dds (Format: DXT5 + MipMaps)
- RS3_XXX.veh
- RS3_XXX_region.dds (6 Regions (mit Alpha) = Format: DXT5 + MipMaps / 5 Regions (ohne Alpha) = Format: DXT1 + MipMaps)
- RS3_XXX.json
Diese 2 Dateien können optional eingeschickt werden:
- RS3_XXXDRIVER.dds (Format: DXT1 + MipMaps)
- RS3_XXXHELMET.dds (Format: DXT5 + MipMaps)
Dabei steht “XXX” für die vom Teams gewählte Startnummer, z.B.: 309, 399
Aufbau der ".veh"-Datei
Die im folgenden rot markierten Bereiche müssen für jedes Team angepasst werden.
"RS3_XXX.veh"
DefaultLivery="RS3_XXX.dds"
MaterialOverride="T78_RS3_TCR19_BaseMat.json"
HDVehicle=T78_AUDI_RS3_TCR18.hdv
Graphics=T78_AUDI_RS3_TCR18.gen
Spinner=T78_AUDI_RS3_TCR18_Spinner.gen
GenString=RD // Used to generate GMT names in *.gen file
Sounds=T78_AUDI_RS3_TCR18.sfx // Sounds=default.sfx
Cameras=T78_AUDI_RS3_TCR18_CAM.cam // Defaults to default.cfg in UserData directory
HeadPhysics=HEADPHYSICS.ini // Affects driver eyepoint only
Cockpit=T78_AUDI_RS3_TCR18_COCKPITINFO.ini
ExternalDisplays=T78_AUDI_RS3_TCR18_EXTERNALDISPLAYS.ini
Upgrades=T78_AUDI_RS3_TCR18_UPGRADES.ini
Number=XXX
Team="Teamname"
PitGroup=""
Driver="Teamname"
Description="Teamname #XXX"
Classes="rF2LN_K3"
FullTeamName="Teamname"
Category="VRrF2LN, Teams, SP3T, Audi RS3 TCR"
Honda Civic
Diese 4 Dateien müssen eingeschickt werden:
Diese 2 Dateien können optional eingeschickt werden:
Dabei steht “XXX” für die vom Teams gewählte Startnummer, z.B.: 309, 399
Aufbau der ".veh"-Datei
Die im folgenden rot markierten Bereiche müssen für jedes Team angepasst werden.
"Civic_XXX.veh"
DefaultLivery="Civic_XXX.dds"
MaterialOverride="T78_HCTR_TCR19_BaseMat.json"
HDVehicle=T78_HONDA_CIVIC_TCR18.hdv
Graphics=T78_HONDA_CIVIC_TCR18.gen
Spinner=T78_HONDA_CIVIC_TCR18_Spinner.gen
GenString= // Used to generate GMT names in *.gen file
Sounds=T78_HONDA_CIVIC_TCR18.sfx // Sounds=default.sfx
Cameras=T78_HONDA_CIVIC_TCR18_cam.cam // Defaults to default.cfg in UserData directory
HeadPhysics=HEADPHYSICS.ini // Affects driver eyepoint only
Cockpit=T78_HONDA_CIVIC_TCR18_cockpitinfo.ini
ExternalDisplays=T78_HONDA_CIVIC_TCR18_externalDisplays.ini
Upgrades=T78_HONDA_CIVIC_TCR18_Upgrades.ini
Number=XXX
Team="Teamname"
PitGroup=""
Driver="Teamname"
Description="Teamname #XXX"
Classes="rF2LN_K3"
FullTeamName="Teamname"
Category="VRrF2LN, Teams, SP3T, Honda Civic TCR"
- Civic_XXX.dds (Format: DXT5 + MipMaps)
- Civic_XXX.veh
- Civic_XXX_region.dds (6 Regions (mit Alpha) = Format: DXT5 + MipMaps / 5 Regions (ohne Alpha) = Format: DXT1 + MipMaps)
- Civic_XXX.json
Diese 2 Dateien können optional eingeschickt werden:
- Civic_XXXDRIVER.dds (Format: DXT1 + MipMaps)
- Civic_XXXHELMET.dds (Format: DXT5 + MipMaps)
Dabei steht “XXX” für die vom Teams gewählte Startnummer, z.B.: 309, 399
Aufbau der ".veh"-Datei
Die im folgenden rot markierten Bereiche müssen für jedes Team angepasst werden.
"Civic_XXX.veh"
DefaultLivery="Civic_XXX.dds"
MaterialOverride="T78_HCTR_TCR19_BaseMat.json"
HDVehicle=T78_HONDA_CIVIC_TCR18.hdv
Graphics=T78_HONDA_CIVIC_TCR18.gen
Spinner=T78_HONDA_CIVIC_TCR18_Spinner.gen
GenString= // Used to generate GMT names in *.gen file
Sounds=T78_HONDA_CIVIC_TCR18.sfx // Sounds=default.sfx
Cameras=T78_HONDA_CIVIC_TCR18_cam.cam // Defaults to default.cfg in UserData directory
HeadPhysics=HEADPHYSICS.ini // Affects driver eyepoint only
Cockpit=T78_HONDA_CIVIC_TCR18_cockpitinfo.ini
ExternalDisplays=T78_HONDA_CIVIC_TCR18_externalDisplays.ini
Upgrades=T78_HONDA_CIVIC_TCR18_Upgrades.ini
Number=XXX
Team="Teamname"
PitGroup=""
Driver="Teamname"
Description="Teamname #XXX"
Classes="rF2LN_K3"
FullTeamName="Teamname"
Category="VRrF2LN, Teams, SP3T, Honda Civic TCR"
Hyundai i30N
Diese 4 Dateien müssen eingeschickt werden:
Diese 2 Dateien können optional eingeschickt werden:
Dabei steht “XXX” für die vom Teams gewählte Startnummer, z.B.: 309, 399
Aufbau der ".veh"-Datei
Die im folgenden rot markierten Bereiche müssen für jedes Team angepasst werden.
"I30_XXX.veh"
DefaultLivery="I30_XXX.dds"
MaterialOverride="T78_i30N_TCR19_BaseMat.json"
HDVehicle=T78_HYUNDAI_TCR18.hdv
Graphics=T78_HYUNDAI_TCR18.gen
Spinner=T78_HYUNDAI_TCR18_Spinner.gen
GenString= // Used to generate GMT names in *.gen file
Sounds=T78_HYUNDAI_TCR18.sfx // Sounds=default.sfx
Cameras=T78_HYUNDAI_TCR18_cam.cam // Defaults to default.cfg in UserData directory
HeadPhysics=HEADPHYSICS.ini // Affects driver eyepoint only
Cockpit=T78_HYUNDAI_TCR18_cockpitinfo.ini
ExternalDisplays=T78_HYUNDAI_TCR18_externalDisplays.ini
Upgrades=T78_HYUNDAI_TCR18_Upgrades.ini
Number=XXX
Team="Teamname"
PitGroup=""
Driver="Teamname"
Description="Teamname #XXX"
Classes="rF2LN_K3"
FullTeamName="Teamname"
Category="VRrF2LN, Teams, SP3T, Hyundai i30N TCR"
- I30_XXX.dds (Format: DXT5 + MipMaps)
- I30_XXX.veh
- I30_XXX_region.dds (6 Regions (mit Alpha) = Format: DXT5 + MipMaps / 5 Regions (ohne Alpha) = Format: DXT1 + MipMaps)
- I30_XXX.json
Diese 2 Dateien können optional eingeschickt werden:
- I30_XXXDRIVER.dds (Format: DXT1 + MipMaps)
- I30_XXXHELMET.dds (Format: DXT5 + MipMaps)
Dabei steht “XXX” für die vom Teams gewählte Startnummer, z.B.: 309, 399
Aufbau der ".veh"-Datei
Die im folgenden rot markierten Bereiche müssen für jedes Team angepasst werden.
"I30_XXX.veh"
DefaultLivery="I30_XXX.dds"
MaterialOverride="T78_i30N_TCR19_BaseMat.json"
HDVehicle=T78_HYUNDAI_TCR18.hdv
Graphics=T78_HYUNDAI_TCR18.gen
Spinner=T78_HYUNDAI_TCR18_Spinner.gen
GenString= // Used to generate GMT names in *.gen file
Sounds=T78_HYUNDAI_TCR18.sfx // Sounds=default.sfx
Cameras=T78_HYUNDAI_TCR18_cam.cam // Defaults to default.cfg in UserData directory
HeadPhysics=HEADPHYSICS.ini // Affects driver eyepoint only
Cockpit=T78_HYUNDAI_TCR18_cockpitinfo.ini
ExternalDisplays=T78_HYUNDAI_TCR18_externalDisplays.ini
Upgrades=T78_HYUNDAI_TCR18_Upgrades.ini
Number=XXX
Team="Teamname"
PitGroup=""
Driver="Teamname"
Description="Teamname #XXX"
Classes="rF2LN_K3"
FullTeamName="Teamname"
Category="VRrF2LN, Teams, SP3T, Hyundai i30N TCR"
Link & Co 03 TCR
Diese 4 Dateien müssen eingeschickt werden:
Diese 2 Dateien können optional eingeschickt werden:
Dabei steht “XXX” für die vom Teams gewählte Startnummer, z.B.: 309, 399
Aufbau der ".veh"-Datei
Die im folgenden rot markierten Bereiche müssen für jedes Team angepasst werden.
"Lync_XXX.veh"
DefaultLivery="Lync_XXX.dds"
MaterialOverride="T78_LCO03_TCR19_BaseMat.json"
HDVehicle=T78_LCO03_TCR19\T78_LCO03_TCR19.hdv
Graphics=T78_LCO03_TCR19\T78_LCO03_TCR19.gen
Spinner=T78_LCO03_TCR19\T78_LCO03_TCR19_Spinner.gen
GenString= // Used to generate GMT names in *.gen file
Sounds=T78_LCO03_TCR19.sfx // Sounds=default.sfx
Cameras=T78_LCO03_TCR19_cam.cam // Defaults to default.cfg in UserData directory
HeadPhysics=HEADPHYSICS.ini // Affects driver eyepoint only
Cockpit=T78_LCO03_TCR19_cockpitinfo.ini
ExternalDisplays=T78_LCO03_TCR19_externalDisplays.ini
Upgrades=T78_LCO03_TCR19_Upgrades.ini
//////////////////////////TEAM HISTORY AND INFORMATION///////////////////////////////////////////
Number=XXX
Team="Teamname"
PitGroup=""
Driver="Teamname"
Description="Teamname #XXX"
Classes="rF2LN_K3"
FullTeamName="Teamname"
Category="VRrF2LN, Teams, SP3T, Link & Co 03 TCR"
- Lync_XXX.dds (Format: DXT5 + MipMaps)
- Lync_XXX.veh
- Lync_XXX_region.dds (6 Regions (mit Alpha) = Format: DXT5 + MipMaps / 5 Regions (ohne Alpha) = Format: DXT1 + MipMaps)
- Lync_XXX.json
Diese 2 Dateien können optional eingeschickt werden:
- Lync_XXXDRIVER.dds (Format: DXT1 + MipMaps)
- Lync_XXXHELMET.dds (Format: DXT5 + MipMaps)
Dabei steht “XXX” für die vom Teams gewählte Startnummer, z.B.: 309, 399
Aufbau der ".veh"-Datei
Die im folgenden rot markierten Bereiche müssen für jedes Team angepasst werden.
"Lync_XXX.veh"
DefaultLivery="Lync_XXX.dds"
MaterialOverride="T78_LCO03_TCR19_BaseMat.json"
HDVehicle=T78_LCO03_TCR19\T78_LCO03_TCR19.hdv
Graphics=T78_LCO03_TCR19\T78_LCO03_TCR19.gen
Spinner=T78_LCO03_TCR19\T78_LCO03_TCR19_Spinner.gen
GenString= // Used to generate GMT names in *.gen file
Sounds=T78_LCO03_TCR19.sfx // Sounds=default.sfx
Cameras=T78_LCO03_TCR19_cam.cam // Defaults to default.cfg in UserData directory
HeadPhysics=HEADPHYSICS.ini // Affects driver eyepoint only
Cockpit=T78_LCO03_TCR19_cockpitinfo.ini
ExternalDisplays=T78_LCO03_TCR19_externalDisplays.ini
Upgrades=T78_LCO03_TCR19_Upgrades.ini
//////////////////////////TEAM HISTORY AND INFORMATION///////////////////////////////////////////
Number=XXX
Team="Teamname"
PitGroup=""
Driver="Teamname"
Description="Teamname #XXX"
Classes="rF2LN_K3"
FullTeamName="Teamname"
Category="VRrF2LN, Teams, SP3T, Link & Co 03 TCR"
Peugeot 308
Diese 4 Dateien müssen eingeschickt werden:
Diese 2 Dateien können optional eingeschickt werden:
Dabei steht “XXX” für die vom Teams gewählte Startnummer, z.B.: 309, 399
Aufbau der ".veh"-Datei
Die im folgenden rot markierten Bereiche müssen für jedes Team angepasst werden.
"308_XXX.veh"
DefaultLivery="308_XXX.dds"
MaterialOverride="T78_Peugeot_308_TCR18_BaseMat.json"
HDVehicle=T78_Peugeot_308_TCR18\T78_Peugeot_308_TCR18.hdv
Graphics=T78_Peugeot_308_TCR18\T78_Peugeot_308_TCR18.gen
Spinner=T78_Peugeot_308_TCR18\T78_Peugeot_308_TCR18_Spinner.gen
GenString= // Used to generate GMT names in *.gen file
Sounds=T78_Peugeot_308_TCR18.sfx // Sounds=default.sfx
Cameras=T78_Peugeot_308_TCR18_cam.cam // Defaults to default.cfg in UserData directory
HeadPhysics=HEADPHYSICS.ini // Affects driver eyepoint only
Cockpit=T78_Peugeot_308_TCR18_cockpitinfo.ini
ExternalDisplays=T78_Peugeot_308_TCR18_externalDisplays.ini
Upgrades=T78_Peugeot_308_TCR18_Upgrades.ini
Number=XXX
Team="Teamname"
PitGroup=""
Driver="Teamname"
Description="Teamname #XXX"
Classes="rF2LN_K3"
FullTeamName="Teamname"
Category="VRrF2LN, Teams, SP3T, Peugeot 308 TCR"
- 308_XXX.dds (Format: DXT5 + MipMaps)
- 308_XXX.veh
- 308_XXX_region.dds (6 Regions (mit Alpha) = Format: DXT5 + MipMaps / 5 Regions (ohne Alpha) = Format: DXT1 + MipMaps)
- 308_XXX.json
Diese 2 Dateien können optional eingeschickt werden:
- 308_XXXDRIVER.dds (Format: DXT1 + MipMaps)
- 308_XXXHELMET.dds (Format: DXT5 + MipMaps)
Dabei steht “XXX” für die vom Teams gewählte Startnummer, z.B.: 309, 399
Aufbau der ".veh"-Datei
Die im folgenden rot markierten Bereiche müssen für jedes Team angepasst werden.
"308_XXX.veh"
DefaultLivery="308_XXX.dds"
MaterialOverride="T78_Peugeot_308_TCR18_BaseMat.json"
HDVehicle=T78_Peugeot_308_TCR18\T78_Peugeot_308_TCR18.hdv
Graphics=T78_Peugeot_308_TCR18\T78_Peugeot_308_TCR18.gen
Spinner=T78_Peugeot_308_TCR18\T78_Peugeot_308_TCR18_Spinner.gen
GenString= // Used to generate GMT names in *.gen file
Sounds=T78_Peugeot_308_TCR18.sfx // Sounds=default.sfx
Cameras=T78_Peugeot_308_TCR18_cam.cam // Defaults to default.cfg in UserData directory
HeadPhysics=HEADPHYSICS.ini // Affects driver eyepoint only
Cockpit=T78_Peugeot_308_TCR18_cockpitinfo.ini
ExternalDisplays=T78_Peugeot_308_TCR18_externalDisplays.ini
Upgrades=T78_Peugeot_308_TCR18_Upgrades.ini
Number=XXX
Team="Teamname"
PitGroup=""
Driver="Teamname"
Description="Teamname #XXX"
Classes="rF2LN_K3"
FullTeamName="Teamname"
Category="VRrF2LN, Teams, SP3T, Peugeot 308 TCR"
Seat Leon
Diese 4 Dateien müssen eingeschickt werden:
Diese 2 Dateien können optional eingeschickt werden:
Dabei steht “XXX” für die vom Teams gewählte Startnummer, z.B.: 309, 399
Aufbau der ".veh"-Datei
Die im folgenden rot markierten Bereiche müssen für jedes Team angepasst werden.
"Leon_XXX.veh"
DefaultLivery="Leon_XXX.dds"
MaterialOverride="T78_CPR_TCR19_BaseMat.json"
HDVehicle=T78_CUPRA_TCR18.hdv
Graphics=T78_CUPRA_TCR18.gen
Spinner=T78_CUPRA_TCR18_Spinner.gen
GenString=YL // Used to generate GMT names in *.gen file
Sounds=T78_CUPRA_TCR18.sfx // Sounds=default.sfx
Cameras=T78_CUPRA_TCR18_cam.cam // Defaults to default.cfg in UserData directory
HeadPhysics=HEADPHYSICS.ini // Affects driver eyepoint only
Cockpit=T78_CUPRA_TCR18_cockpitinfo.ini
ExternalDisplays=T78_CUPRA_TCR18_externalDisplays.ini
Upgrades=T78_CUPRA_TCR18_Upgrades.ini
Number=XXX
Team="Teamname"
PitGroup=""
Driver="Teamname"
Description="Teamname #XXX"
Classes="rF2LN_K3"
FullTeamName="Teamname"
Category="VRrF2LN, Teams, SP3T, Seat Leon TCR"
- Leon_XXX.dds (Format: DXT5 + MipMaps)
- Leon_XXX.veh
- Leon_XXX_region.dds (6 Regions (mit Alpha) = Format: DXT5 + MipMaps / 5 Regions (ohne Alpha) = Format: DXT1 + MipMaps)
- Leon_XXX.json
Diese 2 Dateien können optional eingeschickt werden:
- Leon_XXXDRIVER.dds (Format: DXT1 + MipMaps)
- Leon_XXXHELMET.dds (Format: DXT5 + MipMaps)
Dabei steht “XXX” für die vom Teams gewählte Startnummer, z.B.: 309, 399
Aufbau der ".veh"-Datei
Die im folgenden rot markierten Bereiche müssen für jedes Team angepasst werden.
"Leon_XXX.veh"
DefaultLivery="Leon_XXX.dds"
MaterialOverride="T78_CPR_TCR19_BaseMat.json"
HDVehicle=T78_CUPRA_TCR18.hdv
Graphics=T78_CUPRA_TCR18.gen
Spinner=T78_CUPRA_TCR18_Spinner.gen
GenString=YL // Used to generate GMT names in *.gen file
Sounds=T78_CUPRA_TCR18.sfx // Sounds=default.sfx
Cameras=T78_CUPRA_TCR18_cam.cam // Defaults to default.cfg in UserData directory
HeadPhysics=HEADPHYSICS.ini // Affects driver eyepoint only
Cockpit=T78_CUPRA_TCR18_cockpitinfo.ini
ExternalDisplays=T78_CUPRA_TCR18_externalDisplays.ini
Upgrades=T78_CUPRA_TCR18_Upgrades.ini
Number=XXX
Team="Teamname"
PitGroup=""
Driver="Teamname"
Description="Teamname #XXX"
Classes="rF2LN_K3"
FullTeamName="Teamname"
Category="VRrF2LN, Teams, SP3T, Seat Leon TCR"
VW Golf
Diese 4 Dateien müssen eingeschickt werden:
Diese 2 Dateien können optional eingeschickt werden:
Dabei steht “XXX” für die vom Teams gewählte Startnummer, z.B.: 309, 399
Aufbau der ".veh"-Datei
Die im folgenden rot markierten Bereiche müssen für jedes Team angepasst werden.
"Golf_XXX.veh"
DefaultLivery="Golf_XXX.dds"
MaterialOverride="T78_VWG_TCR19_BaseMat.json"
HDVehicle=T78_VW_Golf_TCR18\T78_VW_Golf_TCR18.hdv
Graphics=T78_VW_Golf_TCR18\T78_VW_Golf_TCR18.gen
Spinner=T78_VW_Golf_TCR18\T78_VW_Golf_TCR18_Spinner.gen
GenString= // Used to generate GMT names in *.gen file
Sounds=T78_VW_Golf_TCR18.sfx // Sounds=default.sfx
Cameras=T78_VW_Golf_TCR18_cam.cam // Defaults to default.cfg in UserData directory
HeadPhysics=HEADPHYSICS.ini // Affects driver eyepoint only
Cockpit=T78_VW_Golf_TCR18_cockpitinfo.ini
ExternalDisplays=T78_VW_Golf_TCR18_externalDisplays.ini
Upgrades=T78_VW_Golf_TCR18_Upgrades.ini
Number=XXX
Team="Teamname"
PitGroup=""
Driver="Teamname"
Description="Teamname #XXX"
Classes="rF2LN_K3"
FullTeamName="Teamname"
Category="VRrF2LN, Teams, SP3T, VW Golf TCR"
- Golf_XXX.dds (Format: DXT5 + MipMaps)
- Golf_XXX.veh
- Golf_XXX_region.dds (6 Regions (mit Alpha) = Format: DXT5 + MipMaps / 5 Regions (ohne Alpha) = Format: DXT1 + MipMaps)
- Golf_XXX.json
Diese 2 Dateien können optional eingeschickt werden:
- Golf_XXXDRIVER.dds (Format: DXT1 + MipMaps)
- Golf_XXXHELMET.dds (Format: DXT5 + MipMaps)
Dabei steht “XXX” für die vom Teams gewählte Startnummer, z.B.: 309, 399
Aufbau der ".veh"-Datei
Die im folgenden rot markierten Bereiche müssen für jedes Team angepasst werden.
"Golf_XXX.veh"
DefaultLivery="Golf_XXX.dds"
MaterialOverride="T78_VWG_TCR19_BaseMat.json"
HDVehicle=T78_VW_Golf_TCR18\T78_VW_Golf_TCR18.hdv
Graphics=T78_VW_Golf_TCR18\T78_VW_Golf_TCR18.gen
Spinner=T78_VW_Golf_TCR18\T78_VW_Golf_TCR18_Spinner.gen
GenString= // Used to generate GMT names in *.gen file
Sounds=T78_VW_Golf_TCR18.sfx // Sounds=default.sfx
Cameras=T78_VW_Golf_TCR18_cam.cam // Defaults to default.cfg in UserData directory
HeadPhysics=HEADPHYSICS.ini // Affects driver eyepoint only
Cockpit=T78_VW_Golf_TCR18_cockpitinfo.ini
ExternalDisplays=T78_VW_Golf_TCR18_externalDisplays.ini
Upgrades=T78_VW_Golf_TCR18_Upgrades.ini
Number=XXX
Team="Teamname"
PitGroup=""
Driver="Teamname"
Description="Teamname #XXX"
Classes="rF2LN_K3"
FullTeamName="Teamname"
Category="VRrF2LN, Teams, SP3T, VW Golf TCR"
H2
Renault Clio Cup
Diese 2 Dateien müssen eingeschickt werden:
Diese 2 Dateien können optional eingeschickt werden:
Dabei steht “XXX” für die vom Teams gewählte Startnummer, z.B.: 409, 499
Aufbau der ".veh"-Datei
Die im folgenden rot markierten Bereiche müssen für jedes Team angepasst werden.
"Clio_XXX.veh"
DefaultLivery="Clio_XXX.DDS"
HDVehicle=ClioCup\Clio.hdv
Graphics=ClioCup\Clio.gen
Spinner=ClioCup\Clio_spinner.gen
GenString=
Sounds=Clio.sfx
Cameras=Clio.cam
HeadPhysics=HeadPhysics_TC.ini
Cockpit=Clio_cockpitinfo.ini
Upgrades=Clio_upgrades.ini
ExternalDisplays=Clio_externaldisplays.ini
//////////////////////////TEAM HISTORY AND INFORMATION///////////////////////////////////////////
Number=XXX
Team="Teamname"
PitGroup=""
Driver="Teamname"
Description="Teamname #XXX"
Classes="r2FLN_K4"
FullTeamName="Teamname"
Category="VRrF2LN, Teams, H2, Renault Clio Cup"
- Clio_XXX.dds (Format: DXT5 + MipMaps)
- Clio_XXX.veh
Diese 2 Dateien können optional eingeschickt werden:
- Clio_XXXDRIVER.dds (Format: DXT1 + MipMaps)
- Clio_XXXHELMET.dds (Format: DXT5 + MipMaps)
Dabei steht “XXX” für die vom Teams gewählte Startnummer, z.B.: 409, 499
Aufbau der ".veh"-Datei
Die im folgenden rot markierten Bereiche müssen für jedes Team angepasst werden.
"Clio_XXX.veh"
DefaultLivery="Clio_XXX.DDS"
HDVehicle=ClioCup\Clio.hdv
Graphics=ClioCup\Clio.gen
Spinner=ClioCup\Clio_spinner.gen
GenString=
Sounds=Clio.sfx
Cameras=Clio.cam
HeadPhysics=HeadPhysics_TC.ini
Cockpit=Clio_cockpitinfo.ini
Upgrades=Clio_upgrades.ini
ExternalDisplays=Clio_externaldisplays.ini
//////////////////////////TEAM HISTORY AND INFORMATION///////////////////////////////////////////
Number=XXX
Team="Teamname"
PitGroup=""
Driver="Teamname"
Description="Teamname #XXX"
Classes="r2FLN_K4"
FullTeamName="Teamname"
Category="VRrF2LN, Teams, H2, Renault Clio Cup"
H4
Audi V8 quattro Evo
BMW M3 Sport Evo
Ford Mustang 5.0 GT
Mercedes Benz 190E Evo II
Opel Omega Evo 500
Diese 4 Dateien müssen eingeschickt werden:
Diese 2 Dateien können optional eingeschickt werden:
Dabei steht “XXX” für die vom Teams gewählte Startnummer, z.B.: 509, 599
Aufbau der ".veh"-Datei
Die im folgenden rot markierten Bereiche müssen für jedes Team angepasst werden.
"V8EVO_XXX.veh"
DefaultLivery="V8EVO_XXX.dds"
MaterialOverride="V8Evo_DTM_BaseMat.json"
// WCEXTRA1: CAGE COLOUR
// WCEXTRA2: INTERIOR BASE COLOUR
// WCEXTRA3: EXTERNAL WINDOW
// WCEXTRA4: INTERNAL WINDOW
HDVehicle=T78_V8Evo_DTM\V8Evo_DTM.hdv
Graphics=T78_V8Evo_DTM\V8Evo_DTM.gen
Spinner=T78_V8Evo_DTM\V8Evo_DTM_Spinner.gen
GenString= // Used to generate GMT names in *.gen file
Sounds=V8Evo_DTM_Sounds.sfx // Sounds=default.sfx
Cameras=V8Evo_DTM_cams.cam // Defaults to default.cfg in UserData directory
HeadPhysics=HEADPHYSICS.ini // Affects driver eyepoint only
Cockpit=V8Evo_DTM_cockpitinfo.ini
Upgrades=V8Evo_DTM_Upgrades.ini
//////////////////////////TEAM HISTORY AND INFORMATION///////////////////////////////////////////
Number=XXX
Team="Teamname"
PitGroup=""
Driver="Teamname"
Description="Teamname #XXX"
Classes="rF2LN_K9"
FullTeamName="Teamname"
Category="VRrF2LN, Teams, H4, Audi V8 quattro Evo"
- V8EVO_XXX.dds (Format: DXT5 + MipMaps)
- V8EVO_XXX.veh
- V8EVO_XXX_region.dds (6 Regions (mit Alpha) = Format: DXT5 + MipMaps / 5 Regions (ohne Alpha) = Format: DXT1 + MipMaps)
- V8EVO_XXX.json
Diese 2 Dateien können optional eingeschickt werden:
- V8EVO_XXXDRIVER.dds (Format: DXT1 + MipMaps)
- V8EVO_XXXHELMET.dds (Format: DXT5 + MipMaps)
Dabei steht “XXX” für die vom Teams gewählte Startnummer, z.B.: 509, 599
Aufbau der ".veh"-Datei
Die im folgenden rot markierten Bereiche müssen für jedes Team angepasst werden.
"V8EVO_XXX.veh"
DefaultLivery="V8EVO_XXX.dds"
MaterialOverride="V8Evo_DTM_BaseMat.json"
// WCEXTRA1: CAGE COLOUR
// WCEXTRA2: INTERIOR BASE COLOUR
// WCEXTRA3: EXTERNAL WINDOW
// WCEXTRA4: INTERNAL WINDOW
HDVehicle=T78_V8Evo_DTM\V8Evo_DTM.hdv
Graphics=T78_V8Evo_DTM\V8Evo_DTM.gen
Spinner=T78_V8Evo_DTM\V8Evo_DTM_Spinner.gen
GenString= // Used to generate GMT names in *.gen file
Sounds=V8Evo_DTM_Sounds.sfx // Sounds=default.sfx
Cameras=V8Evo_DTM_cams.cam // Defaults to default.cfg in UserData directory
HeadPhysics=HEADPHYSICS.ini // Affects driver eyepoint only
Cockpit=V8Evo_DTM_cockpitinfo.ini
Upgrades=V8Evo_DTM_Upgrades.ini
//////////////////////////TEAM HISTORY AND INFORMATION///////////////////////////////////////////
Number=XXX
Team="Teamname"
PitGroup=""
Driver="Teamname"
Description="Teamname #XXX"
Classes="rF2LN_K9"
FullTeamName="Teamname"
Category="VRrF2LN, Teams, H4, Audi V8 quattro Evo"
BMW M3 Sport Evo
Diese 4 Dateien müssen eingeschickt werden:
Diese 2 Dateien können optional eingeschickt werden:
Dabei steht “XXX” für die vom Teams gewählte Startnummer, z.B.: 509, 599
Aufbau der ".veh"-Datei
Die im folgenden rot markierten Bereiche müssen für jedes Team angepasst werden.
Die im folgenden grün markierten Bereiche (GEN-String und evtl. Besonderheiten) können für jedes Team angepasst werden. Eine Erklärung und Beispielbilder sind den Templates als M3EVO_GenString_Info.png beigefügt.
"M3EVO_XXX.veh"
DefaultLivery="M3EVO_XXX.DDS"
MaterialOverride="M3Evo_DTM_BaseMat.json"
// GenString:
//1: TIRE BRAND: P - Pirelli, M - Michelin, Y - Yokohama
//23: RIM COLOR: WH - WHITE, GR - GREY, GO - GREY&GOLD
//4: LIGHTGLASS COLOR: W - WHITE, Y - YELLOW
// WCEXTRA1: CAGE COLOUR
// WCEXTRA2: INTERIOR BASE COLOUR
// WCEXTRA3: EXTERNAL WINDOW
// WCEXTRA4: INTERNAL WINDOW
// WCEXTRA5: BADGE COLOR ON B PILLAR
HDVehicle=T78_M3Evo_DTM\M3Evo_DTM.hdv
Graphics=T78_M3Evo_DTM\M3Evo_DTM_BBS12.gen
Spinner=T78_M3Evo_DTM\M3Evo_DTM_BBS12_Spinner.gen
GenString=PGRW // Used to generate GMT names in *.gen file
Sounds=M3Evo_DTM_Sounds.sfx // Sounds=default.sfx
Cameras=M3Evo_DTM_cams.cam // Defaults to default.cfg in UserData directory
HeadPhysics=HEADPHYSICS.ini // Affects driver eyepoint only
Cockpit=M3Evo_DTM_cockpitinfo.ini
Upgrades=M3Evo_DTM_Upgrades.ini
//////////////////////////TEAM HISTORY AND INFORMATION///////////////////////////////////////////
Number=XXX
Team="Teamname"
PitGroup=""
Driver="Teamname"
Description="Teamname #XXX"
Classes="rF2LN_K9"
FullTeamName="Teamname"
Category="VRrF2LN, Teams, H4, BMW M3 Sport Evo"
- M3EVO_XXX.dds (Format: DXT5 + MipMaps)
- M3EVO_XXX.veh
- M3EVO_XXX_region.dds (6 Regions (mit Alpha) = Format: DXT5 + MipMaps / 5 Regions (ohne Alpha) = Format: DXT1 + MipMaps)
- M3EVO_XXX.json
Diese 2 Dateien können optional eingeschickt werden:
- M3EVO_XXXDRIVER.dds (Format: DXT1 + MipMaps)
- M3EVO_XXXHELMET.dds (Format: DXT5 + MipMaps)
Dabei steht “XXX” für die vom Teams gewählte Startnummer, z.B.: 509, 599
Aufbau der ".veh"-Datei
Die im folgenden rot markierten Bereiche müssen für jedes Team angepasst werden.
Die im folgenden grün markierten Bereiche (GEN-String und evtl. Besonderheiten) können für jedes Team angepasst werden. Eine Erklärung und Beispielbilder sind den Templates als M3EVO_GenString_Info.png beigefügt.
"M3EVO_XXX.veh"
DefaultLivery="M3EVO_XXX.DDS"
MaterialOverride="M3Evo_DTM_BaseMat.json"
// GenString:
//1: TIRE BRAND: P - Pirelli, M - Michelin, Y - Yokohama
//23: RIM COLOR: WH - WHITE, GR - GREY, GO - GREY&GOLD
//4: LIGHTGLASS COLOR: W - WHITE, Y - YELLOW
// WCEXTRA1: CAGE COLOUR
// WCEXTRA2: INTERIOR BASE COLOUR
// WCEXTRA3: EXTERNAL WINDOW
// WCEXTRA4: INTERNAL WINDOW
// WCEXTRA5: BADGE COLOR ON B PILLAR
HDVehicle=T78_M3Evo_DTM\M3Evo_DTM.hdv
Graphics=T78_M3Evo_DTM\M3Evo_DTM_BBS12.gen
Spinner=T78_M3Evo_DTM\M3Evo_DTM_BBS12_Spinner.gen
GenString=PGRW // Used to generate GMT names in *.gen file
Sounds=M3Evo_DTM_Sounds.sfx // Sounds=default.sfx
Cameras=M3Evo_DTM_cams.cam // Defaults to default.cfg in UserData directory
HeadPhysics=HEADPHYSICS.ini // Affects driver eyepoint only
Cockpit=M3Evo_DTM_cockpitinfo.ini
Upgrades=M3Evo_DTM_Upgrades.ini
//////////////////////////TEAM HISTORY AND INFORMATION///////////////////////////////////////////
Number=XXX
Team="Teamname"
PitGroup=""
Driver="Teamname"
Description="Teamname #XXX"
Classes="rF2LN_K9"
FullTeamName="Teamname"
Category="VRrF2LN, Teams, H4, BMW M3 Sport Evo"
Ford Mustang 5.0 GT
Diese 4 Dateien müssen eingeschickt werden:
Diese 2 Dateien können optional eingeschickt werden:
Dabei steht “XXX” für die vom Teams gewählte Startnummer, z.B.: 509, 599
Aufbau der ".veh"-Datei
Die im folgenden rot markierten Bereiche müssen für jedes Team angepasst werden.
Die im folgenden grün markierten Bereiche (GEN-String und evtl. Besonderheiten) können für jedes Team angepasst werden. Eine Erklärung und Beispielbilder sind den Templates als Mustang_GenString_Info.png beigefügt.
"MUSTANG_XXX.veh"
DefaultLivery="MUSTANG_XXX.dds"
MaterialOverride="MustangGT_DTM_BaseMat.json"
// WCEXTRA1: CAGE COLOUR
// WCEXTRA2: INTERIOR BASE COLOUR
// WCEXTRA3: EXTERNAL WINDOW
// WCEXTRA4: INTERNAL WINDOW
HDVehicle=T78_MustangGT_DTM\MustangGT_DTM.hdv
Graphics=T78_MustangGT_DTM\MustangGT_DTMP.gen
Spinner=T78_MustangGT_DTM\MustangGT_DTMP_Spinner.gen
GenString= // Used to generate GMT names in *.gen file
Sounds=MustangGT_DTM_Sounds.sfx // Sounds=default.sfx
Cameras=MustangGT_DTM_cams.cam // Defaults to default.cfg in UserData directory
HeadPhysics=HEADPHYSICS.ini // Affects driver eyepoint only
Cockpit=MustangGT_DTM_cockpitinfo.ini
Upgrades=MustangGT_DTM_Upgrades.ini
//////////////////////////TEAM HISTORY AND INFORMATION///////////////////////////////////////////
Number=XXX
Team="Teamname"
PitGroup=""
Driver="Teamname"
Description="Teamname #XXX"
Classes="rF2LN_K9"
FullTeamName="Teamname"
Category="VRrF2LN, Teams, H4, Ford Mustang 5.0 GT"
- MUSTANG_XXX.dds (Format: DXT5 + MipMaps)
- MUSTANG_XXX.veh
- MUSTANG_XXX_region.dds (6 Regions (mit Alpha) = Format: DXT5 + MipMaps / 5 Regions (ohne Alpha) = Format: DXT1 + MipMaps)
- MUSTANG_XXX.json
Diese 2 Dateien können optional eingeschickt werden:
- MUSTANG_XXXDRIVER.dds (Format: DXT1 + MipMaps)
- MUSTANG_XXXHELMET.dds (Format: DXT5 + MipMaps)
Dabei steht “XXX” für die vom Teams gewählte Startnummer, z.B.: 509, 599
Aufbau der ".veh"-Datei
Die im folgenden rot markierten Bereiche müssen für jedes Team angepasst werden.
Die im folgenden grün markierten Bereiche (GEN-String und evtl. Besonderheiten) können für jedes Team angepasst werden. Eine Erklärung und Beispielbilder sind den Templates als Mustang_GenString_Info.png beigefügt.
"MUSTANG_XXX.veh"
DefaultLivery="MUSTANG_XXX.dds"
MaterialOverride="MustangGT_DTM_BaseMat.json"
// WCEXTRA1: CAGE COLOUR
// WCEXTRA2: INTERIOR BASE COLOUR
// WCEXTRA3: EXTERNAL WINDOW
// WCEXTRA4: INTERNAL WINDOW
HDVehicle=T78_MustangGT_DTM\MustangGT_DTM.hdv
Graphics=T78_MustangGT_DTM\MustangGT_DTMP.gen
Spinner=T78_MustangGT_DTM\MustangGT_DTMP_Spinner.gen
GenString= // Used to generate GMT names in *.gen file
Sounds=MustangGT_DTM_Sounds.sfx // Sounds=default.sfx
Cameras=MustangGT_DTM_cams.cam // Defaults to default.cfg in UserData directory
HeadPhysics=HEADPHYSICS.ini // Affects driver eyepoint only
Cockpit=MustangGT_DTM_cockpitinfo.ini
Upgrades=MustangGT_DTM_Upgrades.ini
//////////////////////////TEAM HISTORY AND INFORMATION///////////////////////////////////////////
Number=XXX
Team="Teamname"
PitGroup=""
Driver="Teamname"
Description="Teamname #XXX"
Classes="rF2LN_K9"
FullTeamName="Teamname"
Category="VRrF2LN, Teams, H4, Ford Mustang 5.0 GT"
Mercedes Benz 190E Evo II
Diese 4 Dateien müssen eingeschickt werden:
Diese 2 Dateien können optional eingeschickt werden:
Dabei steht “XXX” für die vom Teams gewählte Startnummer, z.B.: 509, 599
Aufbau der ".veh"-Datei
Die im folgenden rot markierten Bereiche müssen für jedes Team angepasst werden.
Die im folgenden grün markierten Bereiche (GEN-String und evtl. Besonderheiten) können für jedes Team angepasst werden. Eine Erklärung und Beispielbilder sind den Templates als 190E_GenString_Info.png beigefügt.
"190E_XXX.veh"
DefaultLivery="190E_XXX.DDS"
MaterialOverride="190Evo_DTM_BaseMat.json"
// GenString
//1: TIRE BRAND: P - Pirelli, M - Michelin, Y - Yokohama, D - Dunlop
//23: RIM TYPE: OZ - OZ RACING, 6S - 6SPOKE AMG
//45: RIM COLOR FOR OZ: GX - GREY, WX - WHITE, DX - GOLD, SX - SILVER
//45: RIM COLOR FOR 6S: BB - BLACK, WW - WHITE, DD - GOLD, SS - SILVER
// WCEXTRA1: CAGE COLOUR
// WCEXTRA2: INTERIOR BASE COLOUR
// WCEXTRA3: EXTERNAL WINDOW
// WCEXTRA4: INTERNAL WINDOW
HDVehicle=T78_190Evo_DTM\190EVO_DTM.hdv
Graphics=T78_190Evo_DTMM\190EVO_DTM.gen
Spinner=T78_190Evo_DTM\190EVO_DTM_Spinner.gen
GenString=D6SGG // Used to generate GMT names in *.gen file
Sounds=190EVO_DTM_Sounds.sfx // Sounds=default.sfx
Cameras=190EVO_DTM_cams.cam // Defaults to default.cfg in UserData directory
HeadPhysics=HEADPHYSICS.ini // Affects driver eyepoint only
Cockpit=190EVO_DTM_cockpitinfo.ini
Upgrades=190EVO_DTM_Upgrades.ini
//////////////////////////TEAM HISTORY AND INFORMATION///////////////////////////////////////////
Number=XXX
Team="Teamname"
PitGroup=""
Driver="Teamname"
Description="Teamname #XXX"
Classes="rF2LN_K9"
FullTeamName="Teamname"
Category="VRrF2LN, Teams, H4, Mercedes Benz 190E Evo II"
- 190E_XXX.dds (Format: DXT5 + MipMaps)
- 190E_XXX.veh
- 190E_XXX_region.dds (6 Regions (mit Alpha) = Format: DXT5 + MipMaps / 5 Regions (ohne Alpha) = Format: DXT1 + MipMaps)
- 190E_XXX.json
Diese 2 Dateien können optional eingeschickt werden:
- 190E_XXXDRIVER.dds (Format: DXT1 + MipMaps)
- 190E_XXXHELMET.dds (Format: DXT5 + MipMaps)
Dabei steht “XXX” für die vom Teams gewählte Startnummer, z.B.: 509, 599
Aufbau der ".veh"-Datei
Die im folgenden rot markierten Bereiche müssen für jedes Team angepasst werden.
Die im folgenden grün markierten Bereiche (GEN-String und evtl. Besonderheiten) können für jedes Team angepasst werden. Eine Erklärung und Beispielbilder sind den Templates als 190E_GenString_Info.png beigefügt.
"190E_XXX.veh"
DefaultLivery="190E_XXX.DDS"
MaterialOverride="190Evo_DTM_BaseMat.json"
// GenString
//1: TIRE BRAND: P - Pirelli, M - Michelin, Y - Yokohama, D - Dunlop
//23: RIM TYPE: OZ - OZ RACING, 6S - 6SPOKE AMG
//45: RIM COLOR FOR OZ: GX - GREY, WX - WHITE, DX - GOLD, SX - SILVER
//45: RIM COLOR FOR 6S: BB - BLACK, WW - WHITE, DD - GOLD, SS - SILVER
// WCEXTRA1: CAGE COLOUR
// WCEXTRA2: INTERIOR BASE COLOUR
// WCEXTRA3: EXTERNAL WINDOW
// WCEXTRA4: INTERNAL WINDOW
HDVehicle=T78_190Evo_DTM\190EVO_DTM.hdv
Graphics=T78_190Evo_DTMM\190EVO_DTM.gen
Spinner=T78_190Evo_DTM\190EVO_DTM_Spinner.gen
GenString=D6SGG // Used to generate GMT names in *.gen file
Sounds=190EVO_DTM_Sounds.sfx // Sounds=default.sfx
Cameras=190EVO_DTM_cams.cam // Defaults to default.cfg in UserData directory
HeadPhysics=HEADPHYSICS.ini // Affects driver eyepoint only
Cockpit=190EVO_DTM_cockpitinfo.ini
Upgrades=190EVO_DTM_Upgrades.ini
//////////////////////////TEAM HISTORY AND INFORMATION///////////////////////////////////////////
Number=XXX
Team="Teamname"
PitGroup=""
Driver="Teamname"
Description="Teamname #XXX"
Classes="rF2LN_K9"
FullTeamName="Teamname"
Category="VRrF2LN, Teams, H4, Mercedes Benz 190E Evo II"
Opel Omega Evo 500
Diese 4 Dateien müssen eingeschickt werden:
Diese 2 Dateien können optional eingeschickt werden:
Dabei steht “XXX” für die vom Teams gewählte Startnummer, z.B.: 509, 599
Aufbau der ".veh"-Datei
Die im folgenden rot markierten Bereiche müssen für jedes Team angepasst werden.
Die im folgenden grün markierten Bereiche (GEN-String und evtl. Besonderheiten) können für jedes Team angepasst werden. Eine Erklärung und Beispielbilder sind den Templates als Omega_GEN_String_Info.png beigefügt.
"Omega_XXX.veh"
DefaultLivery="Omega_XXX.DDS"
MaterialOverride="Evo500_DTM_BaseMat.json"
// GenString:
//1: TIRE BRAND: P - Pirelli, M - Michelin, D - Dunlop
//234: RIM TYPE: ABS - OZ BLACK, AGS - OZ GREY, BAC - BBS BLACK, BBC - BBS GOLD
// WCEXTRA1: CAGE COLOUR
// WCEXTRA2: INTERIOR BASE COLOUR
// WCEXTRA3: EXTERNAL WINDOW
// WCEXTRA4: INTERNAL WINDOW
HDVehicle=T78_Evo500_DTM\Evo500_DTM.hdv
Graphics=T78_Evo500_DTM\Evo500_DTM.gen
Spinner=T78_Evo500_DTM\Evo500_DTM_Spinner.gen
GenString=PAGS // Used to generate GMT names in *.gen file
Sounds=Evo500_DTM_Sounds.sfx // Sounds=default.sfx
Cameras=Evo500_DTM_cams.cam // Defaults to default.cfg in UserData directory
HeadPhysics=HEADPHYSICS.ini // Affects driver eyepoint only
Cockpit=Evo500_DTM_cockpitinfo.ini
Upgrades=Evo500_DTM_Upgrades.ini
//////////////////////////TEAM HISTORY AND INFORMATION///////////////////////////////////////////
Number=XXX
Team="Teamname"
PitGroup=""
Driver="Teamname"
Description="Teamname #XXX"
Classes="rF2LN_K9"
FullTeamName="Teamname"
Category="VRrF2LN, Teams, H4, Opel Omega Evo 500"
- Omega_XXX.dds (Format: DXT5 + MipMaps)
- Omega_XXX.veh
- Omega_XXX_region.dds (6 Regions (mit Alpha) = Format: DXT5 + MipMaps / 5 Regions (ohne Alpha) = Format: DXT1 + MipMaps)
- Omega_XXX.json
Diese 2 Dateien können optional eingeschickt werden:
- Omega_XXXDRIVER.dds (Format: DXT1 + MipMaps)
- Omega_XXXHELMET.dds (Format: DXT5 + MipMaps)
Dabei steht “XXX” für die vom Teams gewählte Startnummer, z.B.: 509, 599
Aufbau der ".veh"-Datei
Die im folgenden rot markierten Bereiche müssen für jedes Team angepasst werden.
Die im folgenden grün markierten Bereiche (GEN-String und evtl. Besonderheiten) können für jedes Team angepasst werden. Eine Erklärung und Beispielbilder sind den Templates als Omega_GEN_String_Info.png beigefügt.
"Omega_XXX.veh"
DefaultLivery="Omega_XXX.DDS"
MaterialOverride="Evo500_DTM_BaseMat.json"
// GenString:
//1: TIRE BRAND: P - Pirelli, M - Michelin, D - Dunlop
//234: RIM TYPE: ABS - OZ BLACK, AGS - OZ GREY, BAC - BBS BLACK, BBC - BBS GOLD
// WCEXTRA1: CAGE COLOUR
// WCEXTRA2: INTERIOR BASE COLOUR
// WCEXTRA3: EXTERNAL WINDOW
// WCEXTRA4: INTERNAL WINDOW
HDVehicle=T78_Evo500_DTM\Evo500_DTM.hdv
Graphics=T78_Evo500_DTM\Evo500_DTM.gen
Spinner=T78_Evo500_DTM\Evo500_DTM_Spinner.gen
GenString=PAGS // Used to generate GMT names in *.gen file
Sounds=Evo500_DTM_Sounds.sfx // Sounds=default.sfx
Cameras=Evo500_DTM_cams.cam // Defaults to default.cfg in UserData directory
HeadPhysics=HEADPHYSICS.ini // Affects driver eyepoint only
Cockpit=Evo500_DTM_cockpitinfo.ini
Upgrades=Evo500_DTM_Upgrades.ini
//////////////////////////TEAM HISTORY AND INFORMATION///////////////////////////////////////////
Number=XXX
Team="Teamname"
PitGroup=""
Driver="Teamname"
Description="Teamname #XXX"
Classes="rF2LN_K9"
FullTeamName="Teamname"
Category="VRrF2LN, Teams, H4, Opel Omega Evo 500"
SP10 GT4
Alpine A110 GT4
Diese 4 Dateien müssen eingeschickt werden:
Diese 2 Dateien können optional eingeschickt werden:
Dabei steht “XXX” für die vom Teams gewählte Startnummer, z.B.: 609, 699
Aufbau der ".veh"-Datei
Die im folgenden rot markierten Bereiche müssen für jedes Team angepasst werden.
"Alpine_XXX.veh"
DefaultLivery="Alpine_XXX.dds"
MaterialOverride="Alpine_BaseMat.json"
Extra0="WINDSHIELD"
Extra1="WINDOW"
Extra2="SPONSOR"
HDVehicle=ER_AlpineA110_GT4.hdv
Graphics=ER_AlpineA110.gen
Spinner=ER_AlpineA110_Spinner.gen
GenString=41223 // 1=TYRES:MICH/MICH19/PIRR/PIRR2, 2=RIM:BLACK/GREY, 3=SPEC:CUP/GT4, 4=LOGO:3D,2D, 5=ANTENA:NO/CUP/GT4
Sounds=ER_AlpineA110.sfx // Sounds=default.sfx
Cameras=ER_AlpineA110.cam // Defaults to default.cfg in UserData directory
HeadPhysics=ER_AlpineA110_Headphysics.ini // Affects driver eyepoint only
Cockpit=ER_AlpineA110_cockpitinfo.ini
Upgrades=ER_AlpineA110_GT4Upgrades.ini
ExternalDisplays=ER_AlpineA110_externalDisplaysGT4.ini
//AIUpgradeClass=
//////////////////////////TEAM HISTORY AND INFORMATION///////////////////////////////
Number=XXX
Team="Teamname"
PitGroup=""
Driver="Teamname"
Description="Teamname #XXX"
Classes="rF2LN_K6"
FullTeamName="Teamname"
Category="VRrF2LN, Teams, SP10 GT4, Renault Alpine A110 GT4"
- Alpine_XXX.dds (Format: DXT5 + MipMaps)
- Alpine_XXX.veh
- Alpine_XXX_region.dds (6 Regions (mit Alpha) = Format: DXT5 + MipMaps / 5 Regions (ohne Alpha) = Format: DXT1 + MipMaps)
- Alpine_XXXDRIVER.dds (Format: DXT1 + MipMaps)
Diese 2 Dateien können optional eingeschickt werden:
- Alpine_XXXHELMET.dds (Format: DXT5 + MipMaps)
- Alpine_XXXEXTRA2.dds (Format: DXT1 + MipMaps)
Dabei steht “XXX” für die vom Teams gewählte Startnummer, z.B.: 609, 699
Aufbau der ".veh"-Datei
Die im folgenden rot markierten Bereiche müssen für jedes Team angepasst werden.
"Alpine_XXX.veh"
DefaultLivery="Alpine_XXX.dds"
MaterialOverride="Alpine_BaseMat.json"
Extra0="WINDSHIELD"
Extra1="WINDOW"
Extra2="SPONSOR"
HDVehicle=ER_AlpineA110_GT4.hdv
Graphics=ER_AlpineA110.gen
Spinner=ER_AlpineA110_Spinner.gen
GenString=41223 // 1=TYRES:MICH/MICH19/PIRR/PIRR2, 2=RIM:BLACK/GREY, 3=SPEC:CUP/GT4, 4=LOGO:3D,2D, 5=ANTENA:NO/CUP/GT4
Sounds=ER_AlpineA110.sfx // Sounds=default.sfx
Cameras=ER_AlpineA110.cam // Defaults to default.cfg in UserData directory
HeadPhysics=ER_AlpineA110_Headphysics.ini // Affects driver eyepoint only
Cockpit=ER_AlpineA110_cockpitinfo.ini
Upgrades=ER_AlpineA110_GT4Upgrades.ini
ExternalDisplays=ER_AlpineA110_externalDisplaysGT4.ini
//AIUpgradeClass=
//////////////////////////TEAM HISTORY AND INFORMATION///////////////////////////////
Number=XXX
Team="Teamname"
PitGroup=""
Driver="Teamname"
Description="Teamname #XXX"
Classes="rF2LN_K6"
FullTeamName="Teamname"
Category="VRrF2LN, Teams, SP10 GT4, Renault Alpine A110 GT4"
Der komplette Skin ist dann gepackt in einem Ordner unter Angabe der Startnummer und dem Teamnamen als .zip Datei per Mail an vrrf2ln[at]virtualracing.org schicken.
Beispiel: #199 Fantasy Racing
!! Einsendeschluss für die Skins ist jeweils der Sonntag vor dem Wertungslauf um 23:59 Uhr !!