VR-Race07 Cup Series

U

User 1734

In der VR Race07 Cup Series werden Fahrzeuge aller Klassen von Race07 gefahren. Die Rennleitung stellt dabei die Fahrzeuge zur Verfügung, so dass alle Teilnehmer das gleiche Material zur Verfügung haben. Allerdings wird diesesmal die Strecke bis zum Rennabend geheim gehalten und ist erst bei dem Joinen ersichtlich. Kein Addon-Track !!

In dieser Klasse sind keine Spezialisten sondern Generalisten gefragt.

Die Rennen finden nach Ankündigung wöchentlich Montagabends statt und dauern ungefähr 40 - 60 Minuten

Die Cup-Series ist auch gleichzeitig ein Addon-Streckentest,wo es vielleicht auch noch zu Problemen kommen kann,was wir allerdings nicht hoffen wollen.

Hast du Lust, dich der Herausforderung zu stellen? Dann melde dich in der Raceentry-List an und schau im hier Forum vorbei!

Wir freuen uns auf faire und rücksichtsvolle Fahrer. Let's race!

Beachtet bitte auch die veränderten Renndaten!!
Und bei Bedarf werden wir auf 2 Server erhöhen.


Was brauche ich:

Es ist ganz einfach.
1. installiere RACE07 ;)
2. installiere die Crowne Plaza Raceway Demo






Rennbedingungen
VR Server: VR-5
Trainingstag: Mittwochs
Renntag: Montags
Startzeit: 19.30 Uhr
Training: 2 x 30 min
Qualy: 30 min
Rennen: 1x 40-60 min ( 1x PflichtPitstop )

Es gelten folgende Servereinstellungen:
Fahrmodell: Simulation
Schadensmodell: Realistisch, 100%, (Einstellung: Angepasst)
Fahreransicht: Cockpit
Fahrhilfen: Automatische Kupplung
Pacecarphasen/Full Course Yellow: ja
Wetter: vom Admin vorgegeben
Auto/Klasse: WTCC 06/07
Strecke: vom Admin vorgegeben


!! Bitte Beachten:Mittwochs ist dann immer Trainingsrennen mit allen Fahrzeugen!!
Bitte beachtet,das es gewaltige Geschwindigkeitsunterschiede gibt und fahrt entsprechend vorsichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1734

Unser Server VR-Race07 Cup Series steht mit Hockenheim und allen Fahrzeugen zum Trainieren in der Lobby.Bitte beachtet,das es gewaltige Geschwindigkeitsunterschiede gibt und fahrt entsprechend vorsichtig.
Ich möchte eigentlich testen,ob das 1 Rennen Format mit Pitstop funktioniert.So haben wir noch Zeit bis zum Renntag zu reagieren.

Train1: 30 min
Train2: 30 min
Qualy: 30 min
Rennen: 40 - 60 Min
PW wie immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 4227

SCHADE wäre gerne dabei ;( aber leider bin ich nicht in der Raceentry List und gerade den Montag hab ich SPÄTSCHICHT und häng auf der Arbeit rum :mad:

Allen anderen Viel Spaß :]
 
U

User 677

Für die Entry List brauchst Du nur einen Portal Account. Wenn Du im Portal eingelogt bist, kannst Du Dich auch anmelden. Aber da Du arbeitenmusst, hat es sich ja erledigt.
 
U

User 1916

:daumen: die Idee gefällt mir, bin dabei

endlich kommen die anderen Fahrzeuge zum Zuge, ehe wir von der nächsten Autowelle überschwemmt werden 8)
 
U

User 1734

1. Beitrag editiert

Trainingsrennen Mittwochs mit allen Fahrzeugen hinzugefügt.
 
U

User 277

Wenn ich den Track entpacken will,fragt er nach einem PW. Könnte mir das einer schicken. Vielen Dank.
Gruß Axel
 
U

User 3429

Find ich prima! :daumen:

Da simma dabei - ja das ist pri - hi - ma .... :D
 
U

User 3086

Tolle Sache, bin dabei. Hoffe ja, das mal die Radicals und die 87ér Wagen zu Einsatz kommen.
 
U

User 358

Ja, aber alles klein geschrieben.

edith: Falsch. Jetzt ist alles GROß. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben