VR-Race auch jenseits des Montags ?

U

User 34

Hallo allerseits,

nicht wirklich spontan ;) , aber seit letztem Herbst bin ich ziemlicher Fan von Race geworden.
Im Prinzip wäre euer letzter Grid (egal von wievielen) vermutlich etwas für mich.
Leider kann ich aber montags für die nächsten Monate nicht :(

Daher meine Frage: Gibt es eine Chance in der VR Race zu fahren auch jenseits des Montags ? Quasi so ne Art VRTCC-Fun Cup oder so ?

Gruß Didi
 
U

User 478

Also letzte Saison gab es die VRTCC-W am Mittwoch nach der normalen VRTCC. Unser kleiner "Hausfrauencup". Ich denke, je nachdem wie viele Leute nach der Preseason auf der Warteliste landen , wird es das vielleicht wieder geben.? Einfach mal abwarten..
 
U

User 262

Hi Didi,

warte noch etwas ab. Vielleicht gibt es noch einen 70. VRTCC Grid abseits des Wochenbegins :D

Im ernst, mitte des Monats sollte es mehr Infos geben ;)
 
U

User 677

Kann ich auch von meiner Seite nur noch mal sagen. Bitte noch etwas Geduld.
 
U

User 3459

Ansonsten gab es in der vergangenen Saison zwischen den Ligarennen immer am Mittwoch die offiziellen Trainingsläufe, die meist auch wirklich gut besucht waren, manchmal zu gut, so dass man keinen Platz mehr abbekam. Die werden mit den Bedingungen der Ligarennen gefahren und sind perfekt geeignet, Erfahrungen zu sammeln, auch weil man dort wie in meinem Fall gegen Fahrer aus den deutlich besseren Bereichen des Starterfeldes antreten kann.
 
U

User

Wenn es dazu kommen sollte, wäre dann daran gedacht, den Mittwoch so zu wählen, daß eventuell interessierte Fahrer aus einer Rennsimulation, die möglicherweise Mittwochs ihre Wettbewerbe austragen, die Möglichkeit haben, am Hausfrauenfreizeitabendvergnügen teil zu nehmen?

gruß

Rühli
 
U

User 677

Ja, ich werde wie letzte Saison zusehen, dass wir uns nicht mit dem GTR GT3 Cup überschneiden. :]
 
U

User

Ja, ich werde wie letzte Saison zusehen, dass wir uns nicht mit dem GTR GT3 Cup überschneiden. :]

Hatte ich nicht "Rennsimulation" geschrieben? ;):p

Apropos: Wenn ich den Witzbold erwische, der auf die glorreiche Idee gekommen ist, eine Hotlap zwangweise in irgendwelchen abstrusen Gängen starten zu müssen, werde ich dem Clown mal zeigen, wo der Frosch die Locken hat.
 
Oben