VR Probleme Zandvoort

U

User 16938

Hallo zusammen

wir bitten alle Fahrer, welche mit VR Brille fahren die aktuelle Zandvoort Variante (F1) mal zu testen.
Aktuell gibt es anscheinend Probleme mit der HP G2 Brille, welche die Performance anscheinend so auffrisst das ein Rennen nicht möglich ist mit mehreren Autos.

CSP, Sol etc. kann bereits ausgeschlossen werden, da hier diese Sachen bereits geupdatet, downgradet oder inaktiv geschalten wurde.

Bitte da eben mal zeitnah testen und uns bitte Feedback geben falls jmd. auch solche Performance Probleme hat, das wir hier ggf. auf die alte Zandvoort Variante allenfalls springen können.

Danke und LG

U

User 17002

Wir sind hier in der FAC Andreas, woher sollen wir wissen was in der ETRC gefahren wurde ? Teste doch einfach mal ein paar Runden und gib hier Bescheid.

U

User 18535

ist es die selbe version die in der ETRC gefahren wurde?
Nein nicht ganz, danke für den Hinweis. Ich habe Gero mal wegen der ETRC Version angeschrieben und wir werden das dann wahrscheinlich sobald ich die von Gero habe schnell auf den Server und im Sim Sync ändern, hat ja bisher eh kaum jemand trainiert und die Strecke an sich wirkt auch zu 99% gleich, hat aber VR Banden und war ja so wie es aussieht schon Erfolgreich bei VR Rennen im Einsatz. Oder hattest du da Probleme mir VR?

U

User 15802

Nein nicht ganz, danke für den Hinweis. Ich habe Gero mal wegen der ETRC Version angeschrieben und wir werden das dann wahrscheinlich sobald ich die von Gero habe schnell auf den Server und im Sim Sync ändern, hat ja bisher eh kaum jemand trainiert und die Strecke an sich wirkt auch zu 99% gleich, hat aber VR Banden und war ja so wie es aussieht schon Erfolgreich bei VR Rennen im Einsatz. Oder hattest du da Probleme mir VR?
lief bei mir butterweich

U

User 17002

Ok Danke. Sebastian hat auch ne Oculus und ebenfalls keine Probleme. Ich fahr mit einer G2

U

User 16938

Die Strecke wurde angepasst auf die Version welche die ETRC gefahren ist.
Diese funktioniert anscheinend auch einwandfrei.
Danke hier an Andreas für den Hinweis. (y)

Somit könnt Ihr mit dem Training starten (hatte ja eh kein aktiver Fahrer eine Zeit gesetzt).

See ya on Track! 8)

Oben