VR-Planung 2003 - Kommentare

U

User 6

Weils keine Möglichkeit gibt auf Ankündigungen zu antworten, habe ich dieses Thema hier gestartet!

Ciao, Joschi

U

User 53

Erstmal ein dickes :daumen: Joschi. Das ist das erste, was mir auf die Schnelle dazu einfällt.

Mehr, wenn ich mir mehr Gedanken gemacht habe.

Gruß, Thilo

U

User 123

ok ich leg 3 euro drauf dafür bekommt jeder fahrer nen gridgirl! :D

die kosten sind verständlich!

weiter so leude :daumen:

U

User 406

Also, ich für meinen Teil war eigentlich ziemlich überrascht, als ich das erste mal hörte, dass das hier überhaupt nur auf Spenden lief. Nachdem ich jetzt über ein halbes Jahr in einem Clan Camperstrike gespielt hab, ist es für mich eigentlich selbstverständlich, dass man sich die Kosten teilt. 4 € im Monat sind da ja auch noch überraschend wenig (bei uns waren 8-10 € nicht ungewöhnlich in einigen Monaten).

Auch die Arbeit, die hinter diesem Verein steht, ist sehr zu würdigen. Wenn ich daran denke, was bei uns schon oft anstand, würde ich hier wohl nur die Hände über dem Kopf zusammenschlagen ;)

Bleibt eigentlich nur noch zu sagen: :daumen: ...aber ganz dolle!

U

User 166

absolut nachvollziehbar, 4€ drück ich allein schon ab wenn ich drandenk wie viel großartige arbeit hier geleistet wird :)

U

User 120

Riesen dickes fettes Lob an die Leute die hinter VR stecken ! Ich bin glücklich hier fahren zu dürfen und ich bin gerne bereit auch Geld zu bezahlen ! So eine Community gibts kein zweites mal und deshalb ist es unsere Pflicht diese Community aufrechtzuerhalten !

Die 4 Euro sind mehr als gerecht! Tolle Arbeit Leute und macht weiter so ! Bin stolz auf euch !

U

User 74

Finde ich ok, dafür leiste ich gern einen Beitrag.
Ein dickes Danke gibts noch dazu für euch!

Frank

U

User 359

Original von Sven Weidlich
Riesen dickes fettes Lob an die Leute die hinter VR stecken ! Ich bin glücklich hier fahren zu dürfen und ich bin gerne bereit auch Geld zu bezahlen ! So eine Community gibts kein zweites mal und deshalb ist es unsere Pflicht diese Community aufrechtzuerhalten !

Die 4 Euro sind mehr als gerecht! Tolle Arbeit Leute und macht weiter so ! Bin stolz auf euch !

Da hat mir doch glatt jemand die Worte aus dem Mund genommen, kann mich nur anschließen. Wäre auch bereit ein bissl mehr zu zahlen, aber diese Community möchte ich nicht missen :daumen:

U

User 385

zur planung2003

das halte ich für eine gute idee!!
und jeder,der dieses hobby liebt,der zahlt genre einen kleinen teil dazu bei.ich bin 100%dafür:daumen:

U

User

Hi Jochen,

natürlich bin ich dafür.

ihr habt bisher sehr gute arbeit geleistet, und das vr nicht auf spendenbasis sondern nun durch monatsbeiträge finanziert wird halte ich für sinnvoll.

gruss

:daumen:

U

User 3

Für den riesen Spaß den ich hier im letzten Jahr hatte, sind die 4 € geradezu geschenkt. Macht auf jeden Fall weiter so :daumen:

U

User 260

Wenn man bedenkt, daß eine Schachtel Krebsbalken schon 3€ kosten.... :happy:

Überhaupt kein Thema! Auch ich frage mich, wie das bisher überhaupt mit Spenden laufen konnte! ?(

Für diese Community, der Service der VR-Leuts und diesen RIESENSPAß, den ich hier habe, fällt mir das Zahlen überhaupt nicht schwer!! :happy: :happy: :daumen: :hops:

Ich sage einfach nur Danke!! ;)

Gruß Toni

U

User 96

hallo,

vielen dank fuer deinen einsatz (und natuerlich den der anderen im hintergrund).

die idee mit den monatlichen beitraegen finde ich gut. der betrag selbst ist auch ok.

weiter so

helmut

U

User 204

Ich finde es für mich absolut ok, es muss wohl inzwischen leider sein.
"Leider" deswegen, weil ich auch stolz darauf war, dass sich die Sache bisher nur aus Spenden finanziert hat, ich fand diese Lösung sehr schön.
Die Grösse lässt aber inzwischen wohl keine andere Wahl mehr.

Eine Frage:
Wer ist denn alles "Fahrer"?
Sind damit auch SO-Fahrer und Rookie-Cup-Teilnehmer gemeint oder nur wirkliche Liga-Fahrer?

U

User 352

Da bin ich natürlich dabei, denn 4€ tun nicht weh für das was einem hier geboten wird.

U

User

Hmm,
4€,
schon wieder 'ne Zigarette pro Tag weniger :baby:

Egal, wenn's schee mocht ;)

Ernsthaft: erstens hab`ich schon viel früher damit gerechnet. Zweitens hab' ich mit wesentlich mehr Belastung gerechnet, so ungefähr 4,10€ oder so. :D

Das soll echt ausreichen?
Das rechne ich doch nicht Mal nach. ;)

PS: langsam mache ich mir aber Gedanken um Rainers Kontakte :D

Oben