VR Noob sucht Formula Truppe

U

User 29597

Hi,

ich bin ein 50ger aber kein falscher, und suche eine nette Truppe zum regelmäßigen fahren in der Formula Klasse oder GoKart.
Ich kann einfach mit diesen Blechdosen fahren (WTCR, GT... irgendwas etc etc) nichts anfangen. (Bitte nicht schlagen)
Ich habe sogar 5 Race Room und einen AC Server am laufen weil Discord Kumpels sagten, komm lass uns fahren.
Aber am Ende sieht man niemand auf der Strecke und somit versuche ich es mal hier.
Meine Hardware: PC + VR HP rev. G2, Thrustmaster TMX Pro + Hydraulik Fußdinger....

iRacing schon mal vorweg, ist mir einfach viel zu teuer und man kann soweit ich weis, keinen eigenen Server zum Üben etc.
aufbauen außer man zahlt noch mehr Geld. Irgendwie find ich das total übertrieben aber das liegt vielleicht daran, weil es
einfach dann kein Spiel mehr ist sondern für manche ? beruf....ung? Keine Ahnung....

Würde mich wirklich freuen wenn sich jemand meldet. Natürlich können sich auch einzelne Fahrer melden
die keine Lust haben immer alleine ihre Runden zu drehen.

Gern auch Mail an mein_blau_tv@email.de

Herzliche Grüße
 

Anhänge

  • renner#.jpg
    renner#.jpg
    5,5 KB · Aufrufe: 5
Oben