VR-Nascar 1 läuft

U

User

wieder. Arndt hat sich richtig reingekniet.
Also können wir fast ganz normal weitermachen.

Sonntag BJ Dover 20:00 Uhr
Montag Winston 20:00 Uhr
Dienstag Shootout 20:00 Uhr
Mittwoch Busch 20:00 Uhr/wenn montag 2Server dann Montag
Donnerstag Shootout 20:00 Uhr

Das wärs mal fürs erste, bitte Forum beachten wegen
änderungen und zusätzliche Races.
 
U

User 124

Hallo

Hat das irgendwelche Auswirkungen bezügl. meiner Frage mit den Serverreplays des Busch-Cups?

Danke


Olaf
 
U

User 257

???

Hallo !

Jetzt hab ich gerade gelesen ein Shootout gibts am Sonntag. Da kann ich leider nicht würde aber in Dover schon auch gerne mitfahren.

Jetzt schreibt aber Klausi das die Shooties am Dienstag und Donnerstag stattfinden ...
Ist das morgen nur ein Extra Shootout so zum Testen und gibts am Dienstag und Donnerstag (so wie hier beschrieben) die "normalen" planmäßigen Shooties in Dover ??
 
U

User 259

Da möchte ich doch glatt mit der Frage "Darf man für eine Strecke nur an einem SO teilnehmen oder wenn mehrere angeboten werden, sich auch an allen SO beteiligen?" anschließen.
 
U

User 185

Diese und kommende Woche sind alles nur "Testrennen", offiziell gehts erst ab 26.05. weiter.

Und ja, du kannst bei jeden ShootOut Rennen teilnehmen, egal ob du die Strecke schonmal gefahren bist.

greetz
Andre
 
U

User

Jetzt schreibt aber Klausi das die Shooties am Dienstag und Donnerstag stattfinden ...
Das iss nur übergangsweise so bis wieder alle server
zur verfügung stehen.
Dann heisst es Shootout wieder Montag und Mittwoch
 
Oben