VR MRO Liga?

U

User 3682

Ich hoffe ich bin damit nicht im falschen Forum? Wollte fragen, ob ihr schon einmal MRO (Mini Racing Online) probiert habt? Ein, wie ich finde, sehr geniales Spiel, dass ausschließlich übers Internet/LAN gespielt werden kann bzw. auch offline, aber dann nur ohne Gegner.

Das Spiel ist hammermäßig gut gemacht, man kann am Setup arbeiten, Boxenstrategien festlegen etc. die Grafik überzeugt auch wie ich finde... Wäre das nicht eine Implementierung in die VR wert? Was meint ihr? Zudem ist das Spiel kostenlos und macht irre Spaß. Leider gibt es ordentliche Ligen nahezu ausschließlich im portugiesischen Sprachraum... daher habe ich an die VR gedacht...

187006_large.jpeg


mini-racing-online.jpg


40741d1181671709-mini-racing-online-captura004.jpg


Downloaden kann man das Spiel unter MRO

Würde mich freuen zu hören, was man dazu sagt :)
 
U

User 214

Hat mit Simulation aber nichts zu tun ;)

Ich warte ja immernoch, das Generally einestages einen Online-Modus bekommt. :)
 
U

User 3682

Ja, ich weiß ;) Hab auch Jahrelang GeneRally gespielt, sogar noch in der legendären Ära der Soltys Generally F1 Series, eine geniale GR Meisterschaft ;)

Ich hab außerdem damals versucht die (von der Bildfläche verschwundenen) Programmierer per finnischen Telefonbuch ausfindig zu machen *gg*

Die haben GR aber schon ewig aufgegeben...

Wie wärs denn mit einem MRO Fun Event der VR? Wär doch lustig oder?
 
U

User 214

Sicher, das wäre lustig... bräuchte man nur erstmal nen Server...

Habt ihr eigentlich auch das Problem, dass ihr viele Server nicht joinen könnt?
Bei mir kommt immer die Nachricht, dieses Spiel sei nicht vorhanden.
Die Strecke ist aber installiert, der Index auch neu erstellt und die Ports geöffnet.
 
U

User 3682

Nein, das Problem hatte ich bisher nicht, kann aber vielleicht daran liegen, dass manche nur Private Server haben oder? Firewall gecheckt? Wobei, wenn die Ports offen sind...

Was einen Server fürs FunEvent angeht, kam mir die Idee, dass man nur jemand brauchen würde, der einen zweiten, leistungsfähigen Rechner auf ner leistungsfähigen Leitung hängen hat...

Da viel mir ein, dass meine Freundin die mit (mehr oder weniger praktisch *g*) zusammen lebt sichvor wenigen Monaten ja ein Monster von einem PC zugelegt hat... eine ziemlich fette Internetleitung haben wir auch...für ne einmalige Sache..also Fun-Event u. 1-2 Trainingsabende würde sie mir den sicher überlassen...

Was sagst du dazu Stefan?
 
U

User 3116

Gibt es die Seite auch auf DE oder EN?
Hat jemand bitte mal einen Downloadlink für mich? Ich verstehe da nur Bahnhof.
 
U

User 3682

Meiner Meinung nach ist MRO wieder ein tolles Beispiel dafür, wie man Spiele mit wahnsinnig guten Potential total mies bewirbt... Aus MRO und auch GeneRally könnte man soviel mehr machen..
 
U

User 214

Jo, ist schon ein witziges Spielchen.
Was mich allerding stört sind diese harten Poller, wo man gleich auf Null heruntergebremst wird, wenn man die ein bisschen streift.

Und der Netcode ist jetzt auch nicht soooo der Brüller, die Gegner hüpfen schon ganzschön durch die Gegend.

Trotzdem spaßig. :]
 
U

User 5220

Servus Jungs,
Freut mich als etablierter MRO-Fahrer zu sehen, dass immer mehr Leute auf das Spiel aufmerksam werden :].

Es gibt momentan einen deutschen MRO-Rennstall, der eine interne Meisterschaft ausfährt, und das ist das RacingTeamGermany. (RTG | Willkommen beim RacingTeamGermany)
Nur nebenbei will ich als RTG'ler erwähnen, dass wir in der weltweiten Rangliste 1. sind und gerade den MRO-Award für den besten Rennstall gewonnen haben ;).

Desweiteren ist das Spiel seit kurzem in der ESL.
Der Opening Cup ist gerade zu Ende und bald folgt eine 1on1 Ladder.

Wäre erfreulich wenn man neue Gesichter bei RTG sehen würde, also wenns euch Spaß macht bewirbt euch, alle Infos findet ihr auf der Homepage ;-).

Bei Fragen:
eMail: baegger@gmx.net oder
ICQ: 249-575-544


//edit: Offizielle deutsche MRO Community: http://miniracingonline.de.vu


Je mehr Meisterschaften desto besser :P

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben