VR - Meisterschaftstabellen

U

User 420

ich würde mich freuen, wenn es im portal ein archiv gäbe, in dem man alle meisterschaftsendstände aller VR-ligen in allen VR-sims seit VR bestehen finden und durchstöbern könnte - zb als pdf file, je meisterschaftsendstand

gibt es irgendwo schon so ein archiv, das ich nur nicht kenne?

falls nicht, sind die informationen noch vorhanden, so das man eins aufsetzen könnte?

falls die information da ist und nur zentralisiert und möglicher weise in ein entsprechendes format umgewandelt werden muss - würde ich mich freuen, wenn so ein projekt angestossen werden würde. ich würde mich auch bereit erklären, an der erstellung der dateien mitzuwirken, wenn mir jemand die basisinformationen aus den ligen bereit stellen kann

U

User 1

Die Informationen für GPL findest Du für den GPLLP (GPL Langstreckenpokal) in der Datenbank und für die GGPLC (German GPL Championship) unter dem Punkt "Archiv".

U

User 6

Wenns klappt Dirk, würde ich mich sehr darüber freuen!
Sowas hätte ich schon seit Jahren gerne!

U

User 1225

ich würde mich freuen, wenn es im portal ein archiv gäbe, in dem man alle meisterschaftsendstände aller VR-ligen in allen VR-sims seit VR bestehen finden und durchstöbern könnte - zb als pdf file, je meisterschaftsendstand

gibt es irgendwo schon so ein archiv, das ich nur nicht kenne?

falls nicht, sind die informationen noch vorhanden, so das man eins aufsetzen könnte?

falls die information da ist und nur zentralisiert und möglicher weise in ein entsprechendes format umgewandelt werden muss - würde ich mich freuen, wenn so ein projekt angestossen werden würde. ich würde mich auch bereit erklären, an der erstellung der dateien mitzuwirken, wenn mir jemand die basisinformationen aus den ligen bereit stellen kann

:daumen:
wäre ne super sache.... !!!!

U

User 420

zwischenstand:

ich bin dabei, das portal zu durchforsten nach dort verfügbaren ergebnissen - es stellt sich schon jetzt heraus, das wir da nicht komplett sind

sobald ich durch bin, werde ich hier posten, was ich habe und was fehlt,
dann wird es spannend sein zu sehen, ob es noch andere quellen geben kann

insgesamt wird es aus zeitgründen sicher einige zeit dauern, bis alles aufbereitet ist, aber jetzt machen ein paar wochen sicher auch nichts mehr ;)

Oben