Nettes Gemetzel da am Start.
Ich hatte direkt 2 Kontakts nach der ersten Kurve nachm Start intus gehabt. Wobei der gefühlte heftigere Aufprall von dem Hansel, der vor T1 seinen Bremspunkt sowas von verpasst hat und "vergaß" in die Kurve einzulenken, interessanterweise keine Konsequenzen am Fahrzeug hatte. Knappe 50 Meter weiter bei Kurvenausgang verliert der Fahrer, der mich innen ausbeschleunigen wollte, seine Karre und reisst mich ins Verderben. Ich hab keine Ausweichchance da die äußere Linie dicht ist, wg. dem Genie der direkt nachm Start den 3 Wide aufmacht und ihn nicht bis zu Ende steht. Tolle Wurst.
Dass man die Kontrolle verliert, passiert (mir auch viel zu oft).
Aber direkt beim Start einen 3-Wide einzuleiten, dort dann über die Strecke zu taumeln, als säße man auf glühenden Kohlen und dann Ausgangs der ersten Kurve die Kontrolle über den Wagen verlieren,.. da werd ich dann narrisch. :X
Nichts gegen einen frühen Angriff, aber wenn man so ne Aktion startet, sollte man das auch drauf haben.
Nach der ersten Kurve war dann halt die Radaufhängung hinüber, also fix resettet und kurze Zeit später aus lauter Frust über den Start bei 2 Laps Rückstand *jupdedi* den Wagen irgendwo in die Mauer gesetzt.
Zum Glück ist das SR oben, sonst würd ich mich noch mehr ärgern.
Die Namen hab ich mir gemerkt, ich hoffe, das bleiben Einzelfälle.
Bei Interesse gibts die Szene auch nochmal zu sehen, falls sich wer angesprochen fühlt (gern auch per pm

)
Gute Nacht.