"VR" meets Infineon-IRL (25.09./20:00Uhr) - gemeinsame Practice-Session im Mazda

U

User 6

"VR" meets Infineon-IRL (25.09./20:00Uhr) - gemeinsame Practice-Session im Mazda

Nicht vergessen - heute Abend ist's zum ersten Mal soweit! :)
Bitte kommt zahlreich, damit wir anschliessend auch gemeinsam ein Rennen fahren können!

Danke, Joschi
 
U

User 2692

Ich werde versuchen daran zu denken... ;)

Practice steht bei mir noch auf der Kippe, Quali und Rennen sollten aber auf jeden Fall klappen :)

Donnerstags fehlt übrigens eines der Mazda-Aliens *pfeif*
 
U

User 56

ah danke für die Erinnerung.

weiß aber noch nicht ob ich teilnehme an den offziellen Sessions, da ich gestern mein G25 Wheel in Betrieb genommen habe, und das ist nach 6 Jahren MSFF (ohne FF) doch ne ordentliche Umstellung. Erstmals mit FF unterwegs sein ist ziemlich *aha*. :)

lG
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3584

;( kann leider noch nicht teilnehmen. Hab vorgestern erstmal die SR 4.xx Grenze geknackt und mache mit erst mal mit dem Skippy vertraut.:]

Beim nächsten mal vielleicht...:sabber:
 
U

User 6

weiß aber noch nicht ob ich teilnehme an den offziellen Sessions, da ich gestern mein G25 Wheel in Betrieb genommen habe, und das ist nach 6 Jahren MSFF (ohne FF) doch ne ordentliche Umstellung. Erstmals mit FF unterwegs sein ist ziemlich *aha*. :)
Das glaube ich Dir gerne. Ohne FFB würde ich gar nicht mehr fahren wollen.
Die Practice-Session wäre doch aber ideal um auch online gleich mal ein paar Eindrücke zu sammeln ohne das es Incidents hagelt. ;)
 
U

User 129

@Wolfgang: Und... wie gefällt's Dir mit Deinem neuen G25? Auf wieviel % FF hast Du Dich derzeit eingeschossen? Ich hab mit 20% angefangen und bin mittlerweile runter auf 12%. Ist dann feiner aufgelöst finde ich.
 
U

User 56

@Wolfgang: Und... wie gefällt's Dir mit Deinem neuen G25? Auf wieviel % FF hast Du Dich derzeit eingeschossen? Ich hab mit 20% angefangen und bin mittlerweile runter auf 12%. Ist dann feiner aufgelöst finde ich.

also ich weiß jetzt schon das ich damit meine Freude haben werde - war ja nur ne Frage der Zeit (=Investition) bis ich mir ein G25 zulege.

ich habe es jetzt bei 10%, aber ich hab nur ein paar Runden getestet.
 
U

User 291

Ich will das G25 auch nicht mehr missen.
War bis vor einem Monat ebenfalls ohne FFB unterwegs. Eingewöhnung hat keine Woche gedauert.

Gruss R.
 
U

User 465

bin gute 4 Jahre mit einem ECCI 6000 Wheel "noFFB" rumgerutscht und habe vor 3 monaten auf G-25 bzw. JL-G25 gewechselt und als Pedaleinheit die ECCI´s / PMB II beibehalten, diese Combo ist einfach nur genial für iRacing bzw. ich das Jo-Wheel mit seinen super auflösungen nicht mehr missen möchte.

Glückwunsch zum Wheel Wolfgang.
 
U

User 217

Diese 3-Uhr-Sessions haben was, 3635 diesmal. :D
Schade, dass bald wieder Vorlesungen sind.
 
Zurück
Oben