VR meets CAR

U

User 178

Es ist soweit, die VR-Autos für das Langstreckenrennen "The Glen 750" können heruntergeladen werden.

Ich habe folgende Nummern und "Erkennungsfarben" vergeben (Bild):
VR01 #47 Ingo Schmidt/José Kostin (rot)
VR02 #23 Frank Zanker/Mark Zanker (dunkelblau)
VR03 #59 Mike Kadlcak/Thorsten Kaul (orange)
VR04 #27 Olaf Woyna/Martin Nachtsheim (hellblau)
VR05 #61 Peter Neuendorf/Stefan Tschepe (dunkelgelb)
VR06 #17 Matthias Bayer/Daniel Westerheide (hellgelb)
VR07 #99 Michael Neuenberger/Mark Hellwig (schwarz)
VR08 #13 Frank Huetten/Klaus Wember (grün)
VR09 #01 Olaf Alester/Michael Henninger (grau)
VR10 #87 Michael Schneider/Andreas Gaida (lila)

Ich hoffe, ich konnte es allen recht machen?!

Gruß
Ingo

Paßt mir auf die Kisten auf und fahrt gute Plätze damit ein.
 
U

User 162

Hi Ingo,
die sind ja Klasse geworden :] . Schön das Du Zeit dafür gefunden hast um uns Schmarotzern ;) ein passendes VR-Design zu pinseln. Ich und Mark wollen unser Bestes geben damit keine Lackkratzer drankommen :rolleyes: , habe aber eher Bedenken in Richtung Getriebe oder Motor (7 h sind lang :] ).
 
U

User 178

Die Autos wurden in unserer South-State-Werkstatt gewissenhaft zusammengeschraubt. Natürlich haben unsere Mechaniker nur die besten Teile verwendet, wie z.B. einen Motor der Firma Chevrolet (wie alle im Nascar), eine Chassis von Pontiac (sehr gute Erfahrungen in der GNL), Keramikbremsen der Firma Porsche mit ca 4000PS Bremsleistung, Stoßdämpfer und Kupplung aus dem Hause Sachs und GoodYear hat uns mit einer neuen Reifenmischung beliefert. Das Getriebe ist eine Anfertigung aus unserer Forschung und soll sehr langlebig sein (mit 800PS bekommt man alles kaputt)!!! Damit es Euch bei der Fahrt nicht ungemütlich wird, hat uns die Firma Recaro Rennschalen bereitgestellt.
Also macht Euch da keine Sorgen, geht mit den Autos anständig um und sie bringen Euch ins Ziel!!!
:] :] :] :] :]
 
Oben