VR meets CAR - kleiner Bericht

U

User 84

So, seit einer Stunde wieder zurück vom "VR meets CAR" Event, hier kurz mein Eindruck:
Insgesamt waren 18 1/2 Teams, d. i. 37 Fahrer am Start, um die 306 Runden in Watkins Glen zu bestreiten. Entgegen allen Erwartungen sahen nach 6 1/2 Stunden Fahrzeit noch 11 Teams (!) die Zielflagge, ich natürlich nicht ;)
Darüber hinaus gab es nur ein oder zwei Rennszenen, wo die Reko bemüht werden musste, lächerlich wenig angesichts der Anzahl der Fahrer und der Renndistanz.

Besonders aufgefallen ist Jan Schlegel, welcher die komplette Distanz alleine (!) gefahren ist, ohne irgendwann ohnmächtig vom Stuhl zu fallen, er kam sogar als dritter ins Ziel.

Insgesamt also ein voller Erfolg, CAR und VR haben sich auch schon drauf geeinigt, dieses Event zu wiederholen.

Gruss Arndt
 
U

User 75

da kann ich mich dem arndt nur anschliessen! :]

war alles 1a,von der organisation über die leute bis zu deren verhalten im rennen!

leider hatten peter und ich ja nicht all zu lange die ehre im grossen rennen mit zu fahren. ;(

also ich kann es jedem nur empfehlen das nächste mal mit zu machen,ich werde auf jeden fall wieder dabei sein. :]

gruss micha
 
U

User 160

Und für alle die es wissen wollen 8)

Andy Wilke hat nicht gewonnen!!! :]

Wer ist eigentlich mit Andy gefahren? ?(
Äh, ups, glaube das war ich! :rolleyes:

Dank und Spenden für die erfolgreiche Sabotage :rolleyes: ,
dann bitte zu mir 8) , oder besser direkt an CAR oder VR mit dem Verwendungszweck fürs nächste Event! :]

ein sich schämender ;(
 
U

User 178

Ich kann mich nur bei allen CAR und VR-Teilnehmer / -Organisatoren bedanken. War ein super Event und es hat echt Spaß gemacht.
Ein ganz großes Dankeschön auch an Andi Peter für die super Party.
Es hat einfach alles gepaßt und ich freue mich schon auf das nächste Event gegen unsere CAR-Freunde.
Das ganze Wochenende wurde mit einem neunten Platz von José und mir abgerundet. Ziel (Zielflagge sehen) erreicht!!! Hier auch nochmal ein Lob an José, super gefahren.

Gruß (von einem der sein Lenkrad eine Woche nicht mehr sehen kann)
 
U

User 124

Ein paar Bilder sind auch online.

HIER

Ladezeit kann etwas dauern, aber man will ja auch etwas erkennen, oder ?

:happy:

so long


Olaf
 
U

User 85

hi!
auch von mir erst mal einen doppeldaumen hoch für die leute,die das auf die beine gestellt haben.

war zwar alles in allem ein recht anstrengender sonntag(von "erfolg" will ich mal gar nicht erst reden...sorry nochmal arndt),aber es war wirklich ein 1a event.

jan schlegel war unglaublich!

und auch die letzten runden als frank hütten und roland wagener um platz 5 gekämpft haben,waren allein schon die "reise" wert.

naja.
bin jedenfalls noch ganz aus dem häuschen

gruss
markus
 
U

User

Jau das war ein Spass :]
Was mir am meisten imporniert hat war Jan, 6 Stunden und 52 Minuten. Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. :] Hammerhart :happy:
Die nächsten 2 die ne Supershow abgezogen haben waren Frank Hütten und Roland "Rollo" Wagner.
Nach 285 Runden in Watkins Glen gaben beide das letzte was sie aus ihren Kisten rausquetschen konnten. Was für ein Finish, niemand der Zuschauer liess sich dieses Spektakel entgehen. Menschentrauben hinter Frank und dem Zuscherbilschirm.
Ich hab glaubich zeitweise 3 Zigaretten aufeinmal geraucht, so fieberte ich mit.
Auch wenn es letztendlich nicht geklappt hat, hat Frank ne super Arbeit abgeliefert und merzte dadurch den ein oder anderen Fehler von mir wieder aus. Es lagen immer so 5 Cars beieinander und die Positionen wechselten ständig durch Boxenstops. Fieberhaft wurde bei allen der Spritverbrauch versucht auszurechnen und wieviel Stopps noch von Nöten sind.
Alles in allem eine megageile Kiste die nach mehr verlangt. :]
Eventuell in diesem Jahr noch.......
 
U

User 27

es war einfach ein cooles Event. Dank an alle, die dazu beigetragen haben.
Eine datentechnische Aufbereitung folgt noch.

Und zu Jan: Da fehlen mir einfach die Worte. Und noch schlimmer: Als er dann das Rennen beendet hatte, sah er noch nicht mal richtig fertig aus ;)
 
U

User 53

Könnt Ihr denn auch die Ergebnisse online stellen?

Gruß, Thilo
 
U

User 129

@thilo: nein! antrag abgelehnt :D

es war eine wunderbare veranstaltung wenn auch der traum einer erfolgreichen zielankunft für mich und den kollegen woyna VIEL ZU SCHNELL ausgeträumt war.

das verlangt nach einer zweiten chance 8) :]

nochmal vielen dank an die organisatoren! 1AA!
 
U

User 172

Original von Markus Papenbrock
Da fehlen mir einfach die Worte. Und noch schlimmer: Als er dann das Rennen beendet hatte, sah er noch nicht mal richtig fertig aus ;)
ich konnte keine schweisperle entdecken!!!!!!!!!!! 8o
"ich glaub er hat nich mal die AR...backen gewechselt" :rolleyes: :happy:
wirklich :daumen: HAMMERHART ;) :D
ansonsten wars wirklich ein sehr feines weekend!!
dank an alle die da waren!!(durchwech coole leutz!!!!)
freu mich schon auf den 2ten teil :]
und ich hoffe die jungs von CAR-ev. sind mir nich boese, wenn ich mir die ideen ihrer sitze stebitze!! :rolleyes: :happy:
mehr schreib ich getz(jetzt) nich ;)
sonst wirds wieder undurchschaubar :D
bis zum naechsten mal!!
gruß
 
U

User 86

Original von Thilo Huber
Könnt Ihr denn auch die Ergebnisse online stellen?

Gruß, Thilo

Hi Thilo,

leider spuckt mein RA nur Scheisse aus, geht also net. Ich kann nur soviel sagen, dass die Gesamtheit der VR-NASCAR-Cracks gegen die versammelte CAR-GPL-Prominenz nicht allzuviele Stiche machen konnte. :happy: ;)

Ansonsten ein Super-Event der nach Wiederholung schreit.

@Frank Hütten: Ich dachte die ganze Zeit, ich fahre gegen Klausi, sonst hätte ich Dich nachher nomma richtig geherzt. Fühl Dich geherzt. :D War geil.


Gruss
Rollo
 
U

User

Klasse, jetzt wo ich meinen Dank in einen anderen "Fred" gepostet hab, finde ich den "Fred" hier...
Bezeichnend... :happy:

Für's Event: Danke, Danke, Danke.
 
U

User 190

JAAAAA,

das war echt der H A M M E R :] ,
fettes Dankeschön und Gratulation an die Veranstalter, Respekt.

greetz Mike
der immer noch nicht fassen kann,
das sein Rookie-Team (mit dem sensationellen Didi)
das Ziel erreicht haben.
 
U

User 945

VR meets CAR - viele Fotos....

Hallo Leute, war ja ein suuuper Wochenende...
hier einige Eindrücke die bei mir "bleibenden Schaden" verursacht haben.....

hier die Bildergalerie
Viel Spaß
Michael
 
U

User 85

hi!
netter bericht!

aber...

was ist der neuendorf für ein schäbiger vogel?
:happy:

gruss
markus
 
Oben