VR meets CAR - Danke, Danke, Danke

U

User

Kinners, das war soo geil!

Nächstes Jahr wieder! Findet in jedem Fall wieder statt.
Den Termin gibt es, sobald uns die Stadt Kronberg den Hallenbelegungsplan mitteilt für 2003.

Wir werden diesmal auch versuchen, einen Samstags-Renntermin zu ermöglichen und Sonntags zu feiern.... :D

In jedem Fall freue ich mich schon wie wild auf's nächste Jahr, wenn ich mit der Freude über gestern fertig bin. Das wird noch ein bisschen dauern...

Neben Event und Party fand ich im übrigen den sportlichen Teil gigantisch.

Keine Beschwerden früh Ausgefallener. Eisernes Durchhaltevermögen gnadenlos abgeschlagener Teams - und das sogar im "kleinen" 153-Runden-Rennen!

Dabei alles fast ausnahmslos superfair!

Eine rundum gelungene Super-Veranstaltung!

Danke, Danke, Danke.

Gruß,
Dirk Wagner
froh, dabei gewesen sein zu dürfen
 
Oben