VR M2 Cup | Event 3 | Zandvoort | 12.06.2022

U

User 21826

Informationen

Nach vier Wochen geht es weiter in den Niederlanden. Der enge Rundkurs in Zandvoort ist ein schneller Ritt durch die Dünen.



Ablauf

19:30 - Training (30 Minuten)
19:45 - Briefing im Discord (Channel M2 CS Briefing)
20:00 - Qualifikation (20 Minuten)
20:25 - Rennen 1 (25 Minuten)
21:00 - Rennen 2 (25 Minuten / Reversed Top 12)

Ausweichformat

21:00 - Qualifikation 2 (10 Minuten)
21:15 - Rennen 2



Start

Der Rennstart erfolgt nach einer kompletten Einführungsrunde fliegend.



Wetterdaten

Ambient Temperatur:
19°C
Cloud Level: 0,2
Rain: 0,1
Weather Randomness: 2


Startzeit/Zeit-Multiplikator

Training: 7 Uhr/1x
Qualifying: 8 Uhr/1x
Rennen 1: 9 Uhr/1x
Rennen 2: 18 Uhr/1x



Strecke

Gefahren wird der Grand Prix Circuit.


Imola-2021.png



Startsichtung

Die Startsichtung erfolgt bis Ausfahrt Hugenholzbocht.



Trainingsserver

Es wird für diesen Lauf ebenfalls zwei Trainingsserver geben. Jedoch wird nicht einer mit der Rennuhrzeit und einer mit der Uhrzeit der Qualifikation laufen, sondern es wird einen Server geben welcher mit den Bedingungen des Rennens läuft und einen, welcher mit festgesetzten Bedingungen der Qualifikation auf optimalem Grip läuft.



Abmeldung & Grideinteilung

Die Grideinteilung sowie die Möglichkeit des Abmeldens für das Event findet ihr hier.
 
U

User 15802

kann ich an diesem Event auch schon teilnehmen? Startnummer, Skin soweit alles vorhanden, werd zzt nicht im Grid gelistet
 
U

User 16072

kann mir bitte jemand das Replay von R2 mal geben? Ich musste meine leider die Tage löschen, als mein ACC gesponnen hat. Also ich weiß nicht wo ich dort nen Kontakt gehabt haben soll am Start. So überhaupt nicht.
 
Oben