U
User 21826
Eine neue Serie steht ins Haus. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Jap, sind erlaubt. Ich bin aktuell nur nicht zuhause, weswegen der Thread für die CS wahrscheinlich erst am Sonntag kommt.Werden in dieser Serie Costum Skins erlaubt sein?
Natürlich sind auch Einzelfahrer zu gelassen, nur wenn du ein Team für die Teamwertung melden möchtest, brauchst du mindestens 2 PilotenSchade, dass nur Teams bzw. mind. 2 Fahrer zugelassen sind. Kenne keinen der die M2 Klasse mag... ich wäre sonst mitgefahren.
Aber mal btw so aus Neugier, warum müssen es Teams aus mind. 2 Fahrern sein?
Hi,
ein paar Fragen zum Event:
1. bis wann muss man den Halbjahresbeitrag gezahlt haben?
2. bis wann muss die Livery erstellt und hochgeladen sein?
3. Trainingsrennen für Brands Hatch heute?
Gruß
Wolfgang
Hi,
schade dass ich bisher keine Antwort auf meine Fragen zur Serie erhalten habe.
Deshalb bitte ich nochmal um Aufklärung zu folgengenden Punkten:
Gibt es Vorgaben für die Cusom-Livery (die SPO Sponsoren sind klar)? Wie sieht es mit den Logos der VR aus?
Bisher kann ich für den BMW M2 keinen VR-Sponsorenlayer finden. Ich gehe davon aus, dass die Ordnerstruktur wie bei
den anderen Serien auch ist, aber wann muss die Livery ertstellt/hochgeladen sein?
Hier in der Ankündigung steht "Halbjahresbetrag für das 2. HJ", bis wann muss der bezahlt sein? Auch hier finde ich für
das 2. HJ bisher noch keine Zahlungsmöglichkeit.
Gruß
Wolfgang
Mein Fehler, jetzt sollte es gehenMal ne andere Frage, wieso kann ich im Discord bei den Serien unter "m2cup" nichts schreiben? Da steht was von "keine Rechte"!?
Im Raceroom Kanal geht das aber...