VR M2 Cup | Diskussion zur Saison

U

User 16150

Ich finde es super das die Serie trotz meiner Abwesenheit starten kann 🤗 ich wünsche allen viel Spaß!
 
U

User 21002

Schade das die Serie am Sonntag stattfindet.
Evtl komme ich ja zu dem ein oder anderen gaststart dazu
 
U

User 23688

Hi,
ein paar Fragen zum Event:

1. bis wann muss man den Halbjahresbeitrag gezahlt haben?
2. bis wann muss die Livery erstellt und hochgeladen sein?
3. Trainingsrennen für Brands Hatch heute?

Gruß
Wolfgang
 
U

User 20971

Hi zusammen,
am kommenden Sonntag soll es ja schon losgehen.
Werden noch Anmeldungen angenommen?
 
U

User 9861

Schade, dass nur Teams bzw. mind. 2 Fahrer zugelassen sind. Kenne keinen der die M2 Klasse mag... ich wäre sonst mitgefahren.
Aber mal btw so aus Neugier, warum müssen es Teams aus mind. 2 Fahrern sein?
 
U

User 21826

Schade, dass nur Teams bzw. mind. 2 Fahrer zugelassen sind. Kenne keinen der die M2 Klasse mag... ich wäre sonst mitgefahren.
Aber mal btw so aus Neugier, warum müssen es Teams aus mind. 2 Fahrern sein?
Natürlich sind auch Einzelfahrer zu gelassen, nur wenn du ein Team für die Teamwertung melden möchtest, brauchst du mindestens 2 Piloten :)
 
U

User 23688

Hi,

schade dass ich bisher keine Antwort auf meine Fragen zur Serie erhalten habe.
Deshalb bitte ich nochmal um Aufklärung zu folgengenden Punkten:

Gibt es Vorgaben für die Cusom-Livery (die SPO Sponsoren sind klar)? Wie sieht es mit den Logos der VR aus?
Bisher kann ich für den BMW M2 keinen VR-Sponsorenlayer finden. Ich gehe davon aus, dass die Ordnerstruktur wie bei
den anderen Serien auch ist, aber wann muss die Livery ertstellt/hochgeladen sein?

Hier in der Ankündigung steht "Halbjahresbetrag für das 2. HJ", bis wann muss der bezahlt sein? Auch hier finde ich für
das 2. HJ bisher noch keine Zahlungsmöglichkeit.

Gruß
Wolfgang
 
U

User 21826

Hi,
ein paar Fragen zum Event:

1. bis wann muss man den Halbjahresbeitrag gezahlt haben?
2. bis wann muss die Livery erstellt und hochgeladen sein?
3. Trainingsrennen für Brands Hatch heute?

Gruß
Wolfgang
Hi,

schade dass ich bisher keine Antwort auf meine Fragen zur Serie erhalten habe.
Deshalb bitte ich nochmal um Aufklärung zu folgengenden Punkten:

Gibt es Vorgaben für die Cusom-Livery (die SPO Sponsoren sind klar)? Wie sieht es mit den Logos der VR aus?
Bisher kann ich für den BMW M2 keinen VR-Sponsorenlayer finden. Ich gehe davon aus, dass die Ordnerstruktur wie bei
den anderen Serien auch ist, aber wann muss die Livery ertstellt/hochgeladen sein?

Hier in der Ankündigung steht "Halbjahresbetrag für das 2. HJ", bis wann muss der bezahlt sein? Auch hier finde ich für
das 2. HJ bisher noch keine Zahlungsmöglichkeit.

Gruß
Wolfgang

Moin Wolfgang,
sorry, die Nachricht ist mir durchgerutscht.
Zur Halbjahres Pauschale, der Satz war nicht ganz voll ständig, ich habe ihn jetzt mal verständlich gemacht. Grundsätzlich ist der HJB ab dem 2. Rennen zu verrichten, dass erst kannst du also noch ohne Entrichtung fahren. Dabei wäre es in dem Fall noch die HJB für das erste Halbjahr. :)

Bei den Liveries, genau so ist es. Der Sponsorenlayer wird heute Abend ergänzt, sodass er für alle verfügbar ist.

Testrennen war bereits am Sonntag, also immer eine Woche vor Event.
 
U

User 23688

Kein Problem Lukas,

ja das mit dem Testrennen hatte ich ja am Sonntag gesehen, war nur überascht, dass dies erst kurz nach 17.30 Uhr
im Brands Hatch Thread stand und am selben Tag war.

Gut dann warte ich ab bis der 2. HJ Beitrag im Konto erscheint.

Danke.
 
U

User 23688

Mal ne andere Frage, wieso kann ich im Discord bei den Serien unter "m2cup" nichts schreiben? Da steht was von "keine Rechte"!?
Im Raceroom Kanal geht das aber...
 
U

User 9861

Bis wann kann Protest eingelegt werden?

PS: Schon gut, hab es doch jetzt noch zeitlich geschafft.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 9861

Achso, warum hatten eigentlich mind. 5 Autos meine Lackierung? Ich war total verdutzt, das einige Autos um mich herum, meine Lackierung haben. Finde ich auch etwas doof, ich hab es gemacht, um mich etwas aus der Masse hervorzuheben und Individualität gut finde und dann sehe ich sowas :ROFLMAO:
 
Oben