VR Ligen Angabe klappt nicht

U

User 83

Tach. :))
In der Infobase las ich, dass wir in unserem Profil in dem Textfeld VR-Ligen angeben sollen, wo wir fahren, damit man immer weiss, mit wem man es zu tun hat, weil dieser Text dann unter dem Avatar angezeigt wird.
Nun, das klappt nicht. In meinem Profil steht da erstens nicht VR-Ligen sondern USER-TEXT. :(
Da die Stelle aber identisch ist (unter ICQ und AYM) habe ich da was eingetragen. Aber das steht auch nicht unter dem Avatar. 8o
Was läuft falsch ?? ?(
Ist übrigens wirklich ne gute Idee, weil man sich so viel besser einprägen kann, wer wo fährt. ;)
 
U

User 5

Uups, da ist mir doch glatt beim Einbauen der Abwesenheitsmeldung ein Fehler unterlaufen.
Ich werde das heute gleich nach der Arbeit ausbügeln.
Danke für die Info!!!

Henne
 
U

User 83

Hab ich gesehen

Jau.
Hab ich schon gesehen. :]
Hoffentlich sehen es die andern auch und folgen
den anderen und geben in ihrem Profil mal eben an, wo
sie fahren. Dann hätten wir es rund. :))
 
Oben