U
User 713
Damit die anderen Threads übersichtlich bleiben, gibt es diesen Thread für Fragen, Diskussionen und Kritik.
Geändert hat sich, dass P10-20 einen Punkt bekommen. Die Abstände von 1-10 sind gleich geblieben.Frage zum angepassten Wertungsschlüssel: Was genau hat sich geändert? Hätte jetzt spontan gesagt, dass die Punkte letztes Jahr genauso verteilt wurden. Konnte jetzt keinen alten Wertungsschlüssel finden.
PreSeason überlege ich mir noch, ob wir da noch ein Event ansetzen.Gibt es eigentlich kein pre Season Rennen und ist es richtig das wir im März 2x fahren oder ist das ein Tippfehler und es geht schon im Februar los?
Weil der "versteckt" ist um nicht jeden drauf zugreifen zu lassen.hi, ich finde den workshop content VRLSM2023 nicht direckt bei steam, nur über den i-net Browser, woran liegt das?
Hier kannst du Trainingsergebnisse/Streckenrekorde einsehen.Findet man irgendwo die Zeiten die bisher in Bahrain gefahren wurden?
Gestern waren wir ein paar wenige am Server, habe aber keine Rundenzeiten im Portal gefunden.
Nein, wir fahren die offizielle S397 BoP.Hallo,
eine Frage hätte ich… werden wir bei den GTEs eine custom bop haben?