VR-Langstreckenmeisterschaft (VRLSM) 2022 | Rund um die Fahrzeuglackierungen

U

User 713

Hier gibt es alles zum Thema Fahrzeuglackierungen (Skins).
  • Fragen
  • Präsentationen
  • Gesuche/Angebote



Die Templates könnt ihr hier herunterladen:

Templates



Wer GIMP nutzt, muss wahrscheinlich die Nummer als neue Textebene einfügen. Die zu verwendende Schrift ist ARIAL-BLACK, Farbe weiß (255,255,255 ; #ffffff).

Den Skin dann bitte in einer ZIP-Datei (enthält mind. *_LSM##.dds, *_LSM##_region.dds und *_LSM##.json) im Portal hochladen.
 
U

User 28272

Das SRC Snake Racing Endurance Team wird mit folgender Lackierung antreten:

1644624755785.png

Das Team SRC Snake Racing Viper hat für die Punktejagd folgende Lackierung gewählt:

1644624975203.png
 
U

User 26945

Hallo an alle NetRacer,
wir präsentieren den Seawolf NetRace Motorsport Aston GTE, mit einer neuen Startnummer 18!!!
Wir freuen uns auf eine spannende Saison und danken allen, die diese Serie vorbereiten :)

gteklein.png
 
U

User 16891

Moin,
da hier geäußert wurde, dass keine LMP2 Klassen mehr zugelassen werden können (bin schon in der LMP2 gelistet), könnte ich mir auch vorstellen wieder den BMW M8 GTE zu fahren oder meinetwegen auch den LMP3 Ligier (noch das kleinste Feld).
Ich wechsle gerne, aber kann mir dann bitte jemand das Numberplate mit der #10 auf einen selbst erstellten Skin oder Standardskin kleben.
Jemand der routiniert ist und das in Sekundenschnelle schafft.
MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 713

Moin,
da hier geäußert wurde, dass keine LMP2 Klassen mehr zugelassen werden können (bin schon in der LMP2 gelistet), könnte ich mir auch vorstellen wieder den BMW M8 GTE zu fahren.
Ich wechsle gerne, aber kann mir dann bitte jemand das Numberplate mit der #10 auf einen selbst erstellten Skin oder Standardskin kleben.
Jemand der routiniert ist und das in Sekundenschnelle schafft.
MFG
Hi Don!
Ja, das kann ich machen. Lade den selbst erstellten Skin einfach hoch.
Ich würde den Wechsel begrüßen. Danke.

Bitte dann die Ummeldung auch im Fahrer/Team Thread.
 
U

User 16891

Hi Don!
Ja, das kann ich machen. Lade den selbst erstellten Skin einfach hoch.
Ich würde den Wechsel begrüßen. Danke.

Bitte dann die Ummeldung auch im Fahrer/Team Thread.
Hallo Robert,
ich denke die LMP3 Klasse ist noch relativ unterrepräsentiert.
Nimm einfach irgendeinen vorhandenen LMP3 Ligier Skin und bring mein Nummernschild einfach an.
Sobald du fertig bist, einfach dein Ok geben.
Vielen Dank.
 
U

User 713

Hallo Robert,
ich denke die LMP3 Klasse ist noch relativ unterrepräsentiert.
Nimm einfach irgendeinen vorhandenen LMP3 Ligier Skin und bring mein Nummernschild einfach an.
Sobald du fertig bist, einfach dein Ok geben.
Vielen Dank.
Hmm, ich meinte eigentlich, dass ich die Nummernplatten drauf machen kann.
Jetzt soll ich also auch den Skin erstellen? :unsure:
 
U

User 16891

Hmm, ich meinte eigentlich, dass ich die Nummernplatten drauf machen kann.
Jetzt soll ich also auch den Skin erstellen? :unsure:
Habe ich nie etwas von gesagt.
Rfactor2 hat doch standard skins. Such irgendeinen aus und mach die Numberplate drauf.
Wenn das nicht geht, einfach einmal alles schwarz und Numberplate drauf.
Wenn das auch nicht geht bleibe ich bei meinem LMP2.
 
U

User 713

Habe ich nie etwas von gesagt.
Rfactor2 hat doch standard skins. Such irgendeinen aus und mach die Numberplate drauf.
Wenn das nicht geht, einfach einmal alles schwarz und Numberplate drauf.
Wenn das auch nicht geht bleibe ich bei meinem LMP2.
Einen Standardskin eben mal mit ner anderen Nummernplatte zu versehen, kann auch aufwendig sein.
Na ja, was soll's. Ich hab dir jetzt folgenden Skin gemacht.

20220214202628_1.jpg 20220214202639_1.jpg
 
U

User 24262

Das wäre dann wohl der LMP2 mit der #12

Jetzt habe ich aber noch eine Frage: Stört das Team Redline auf dem Wing?
Ich würde es gerne entfernen, weiss aber nicht wo! Das gleiche gilt für die Logos auf der Scheibe.






1645539644492.png

1645539870490.png
 
U

User 713

Wo kommt denn der Skin her, wenn da Team Redline draufsteht?

Ansonsten lad mal im Portal hoch und ich schau mir das an.
 
U

User 24262

Hab einen Original rF2 skin modifiziert! :geek:
Wenn du da was machen kannst, lade ich ihn gerne hoch.
 
Oben