VR-Langstreckenmeisterschaft (VRLSM) 2022 | Fragen, Diskussionen, Anregungen

U

User 713

Damit die anderen Threads übersichtlich bleiben, gibt es diesen Thread für Fragen, Diskussionen und Kritik.

U

User 19295

1644008096770.png
Wenn ich auf den Server joinen will bekomme ich diese Fehlermeldung, kennt jemand einen fix?
Ich besitze den benötigten Content, daran kann es nicht liegen

U

User 250

Wo find ich den LSM Kanal denn im Discord? Hab jetzt dieses Rollen-Ding angeklickt. Außer dass ein Chat mit so nem Bot aufgegangen ist, ist nix passiert. ?(

U

User 8416

Hab da mal ne Frage zum PS Event, welche Version von Paul Ricard wird denn gefahren ?
Sind soviele auf dem Server 🤔
Danke 🙂

U

User 10312

unbekannte base mod cmp Ligier JS 320 fehl...irwie funzt das nicht...VRLSM2022 abo/deabo/abo aber taucht im Content im Game nicht auf
Package Ordner gelöscht, Spiel gestartet, MP Joining sagt das diese unknown base mod cmp mit dem LMP3 fehlt...
Das ranzt mich grad richtig an...muss ja auch noch den Oreca reintun was aber nicht geht weil das nicht Startet...grrrr

U

User 713

unbekannte base mod cmp Ligier JS 320 fehl...irwie funzt das nicht...VRLSM2022 abo/deabo/abo aber taucht im Content im Game nicht auf
Package Ordner gelöscht, Spiel gestartet, MP Joining sagt das diese unknown base mod cmp mit dem LMP3 fehlt...
Das ranzt mich grad richtig an...muss ja auch noch den Oreca reintun was aber nicht geht weil das nicht Startet...grrrr
Hast du dir denn den Ligier JS P320 gekauft?

U

User 10312

Also alles wieder gut...hab mich blöd angestellt.

Zuletzt bearbeitet:
U

User 18909

Also...wenn ich bei "Info´s zur Saison" den anwähle kommt die Steamseite wo ich den Abonnieren kann...das ist aber eine nicht angemeldete Steamseite...Meld ich mich dort an nützt das nix...ich müsste Steam Inst. was ja blöd ist da dies ja längst auffm Rechner ist.

Geh ich über mein Normalen Steamaccount zu rF2 zum Wshop gibt´s den Wagen nicht...bin da etwas Ratlos.
Der Ligier ist doch der neue KAUF-LMP3. Hast du den im Daytonapaket gekauft?

U

User 250

Es gibt keine S397 Variante. Die Kaufversion ist von Reiza Studios. Denke ja mal, dass die genutzt wird, oder gibt es noch was brauchbares?

Oben