VR-Langstreckenmeisterschaft (VRLSM) 2022 | Fahrer & Teams

U

User 16171

Klasse: LMP2
Fahrzeug: Oreca 07 LMP2
Startnummer: #77
alternative Startnummer: #55
Teamname: Meguiar's Team FR13DA Sports Group
Teamchef: User 16171
Fahrer 2: User 32193
Fahrer 3: @Tba
 
U

User 23603

Klasse: GTE
Fahrzeug: Porsche RSR
Startnummer: #91
alternative Startnummer: #92
Teamname: Meguiar's Team FRI3DA Sports Group
Teamchef: User 23603
Fahrer 2: User 27496
Fahrer 3: @Tba
 
U

User 33326

Klasse: GTE
Fahrzeug: Porsche 911 RSR GTE
Startnummer: #20
alternative Startnummer: #82
Teamname: SRC Snake Racing Viper
Teamchef: User 33326
Fahrer 2: User 680 Brandt
 
U

User 24385

User 713 Noch ne Frage zur Teamzusammensetzung. Mein 2ter Fahrer wird voraussichtlich nicht an allen Rennen teilnehmen können. Ist es möglich einige Rennen zusammen zu fahren und andere allein? Ich konnte dazu nichts im Reglement finden.
 
U

User 713

User 713 Noch ne Frage zur Teamzusammensetzung. Mein 2ter Fahrer wird voraussichtlich nicht an allen Rennen teilnehmen können. Ist es möglich einige Rennen zusammen zu fahren und andere allein? Ich konnte dazu nichts im Reglement finden.
Ja, ist möglich.
Ist im Reglement vielleicht nicht explizit so erwähnt, sollte sich aber erschließen:
§ 5.2 Teams

Ein Team besteht aus maximal drei Fahrern. Es dürfen also für die Saison maximal drei Fahrer für ein Team gemeldet werden. Die Benennung eines weiteren (4., 5., ...) Fahrers anstelle eines der drei bereits genannten Fahrer ist nicht möglich.

Auch Einzelfahrer benennen einen Teamnamen (gemäß § 4).
 
U

User 14900

Klasse: LMP3
Fahrzeug: Norma M30 LMP3
Startnummer: #15
alternative Startnummer: - #40
Teamname: SimProlouge Motorsport
Teamchef: Daniel Rädel
Fahrer 1: Daniel Rädel

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben