rFactor 2 VR-Langstreckenmeisterschaft (VRLSM) 2021 | Fragen, Diskussionen, Anregungen

U

User 24195

Wäre es möglich das wie auch mal Rennen am Vormittag starten und nicht immer in die "Dunkelheit" ( lichtpflichtzeit) rein fahren?
 
U

User 797

rFactor regelt das jetzt auch automatisch, einfach in den Einstellungen aktivieren oder CrewChief nutzen, der sagt es einem auch.
 
U

User 19895

Oder man stellt das Licht auf Auto, unterlässt die bescheuerte Flasherei und dann passiert auch nichts. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 26917

Kann es sein, das beim Überholen von anderen Autos das Flashen von rF selbst (irgend eine falsche Einstellung?) kommen könnte ?
Seit dem NO-Light DQ in Daytona haben wir das Licht grundsätzlich immer an. Beim Silverstone Rennen hatte ich selbst mehrfach beim Überholen anderer Klassen den Eindruck als ob unser Licht die anblinkt wenn wir uns von hinten nähern.
Das will ich nicht.;-)
 
U

User 713

So etwas ist mir nicht bekannt.
Flashen geht m.E. nur mit Zusatzprogrammen oder halt manuell.
 
U

User 26917

Oki Doki, bin halt schon richtig alt und da spinnt man ja bekanntlich schon etwas.....(y);-)
Dann ist alles gut !!!
Danke Robert und Schöne Woche an alle Simracer
 
Oben