Afterrace VR HistoricX Nordschleife 01.08.2008

U

User 163

Verdammte Sch****!
Im Warmup fiel jemadem Auf daß mein Ping nicht gut wäre und man riet mir das zu checken (obwohl ich keinerlei Probleme hatte)

Dabei ist mir natürlich rF abgeschmiert.
Beim Historix Mod mit so vielen Startern sind bei mir die Ladezeiten sehr hoch.
Bis daß ich wieder drin war, wurde wohl grad auf Race umgeschaltet und ich flog raus. Kann sich nur um Sekunden gehandelt haben.

Umsonst geübt. Umsonst allen Leuten abgesagt...ich hätte einfach mit meinem scheiss Ping weiterfahren sollen. Daß keine Minute länger gewartet würde hätt ich mir denken können.

Ich könnt echt ko****:puke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 972

Sorry, habs nicht geschafft!
Gerade, als ich rFactor starten wollte, ist mir mein PC abgeschmiert.
Hab eine gute Std. gebraucht, um ihn wieder zum Arbeiten zu überreden.

U

User

Lief perfekt für rein + 0 Training, mitm RSR auf P3 vorgearbeitet, extrem "fluffiges" Fahren, kam näher an P2 ...
und dann hängt sich mein Rechner kurz vorm Stop auf... :motz::piss:

bis dahin schöne Zweikämpfe mit Matrin, Timo Föller & Jan :]

Zuletzt bearbeitet:
U

User

jo,war nett elmar 8)
leider hab ich den motor zerblasen,dachte der kann das ab wenn ich richtig am kabel ziehe,aber das rev limit war wohl doch zu optimistisch eingestellt :wand:

U

User 656

Extrem lustiges, zum Ende hin aber einsames Rennen, da ich die Pace von Smokey und Sebastian einfach nicht gehen konnte...

Grats Podium und allen Finishern

U

User 1534

Das war das mit Abstand härteste Rennen, dass ich je gefahren bin. 3 Stunden Nordschleife mit der Cobra in GTL waren 'n Spaziergang dagegen. Quali und Start liefen ganz gut, aber über die Distanz war die Cobra mit mir am Steuer dann doch nicht schnell genug um in die Top 5 zu fahren. Das ich, im Gegensatz zu allen vor mir, zweimal Stoppen musste hat, neben einigen Exkursionen ins Grüne, zu Platz 7 im Endklassement geführt. P6 wäre sicher drin gewesen, aber auch so bin ich nicht unzufrieden.

Nochmal Glückwunsch an alle, die bis zum Ende durchgehalten haben. :-)

Gruß

Martin

U

User 726

In der ersten Runde hab ich wieder meine üblichen Freitagabend-Fehler gemacht und Roland konnte relativ schnell an mir vorbeischiessen (unglaublich diese Kraftentfaltung!). Auch Torsten ging dann an mir vorbei und ich musste mich ersteinmal wieder "sammeln".
Nach dem "Sammeln" gings dann aber wieder vorwärts und ich konnte auch wieder auf Roland aufschliessen. Roland machte aber dann seinen Abarth, mit Hilfe einer Leitplanke, noch kleiner als er eh schon war. ;)
Danach kämpfte ich eigentlich nur damit die unbändige Kraft des Skorpions in Zaum zu halten und möglichst unbeschadet ins Ziel zu kommen.
Torsten hatte bei seinem ersten Pitstop noch ein wenig getrickst und einfach die Reifen nicht gewechselt, was ihm aber sichtlich, durch die alten Reifen, Zeit kostete und ich mich wieder an ihn ran und letztendlich vorbeikämpfen konnte.
Gegen Ende des Rennens musste ich dann noch einen kurzen Splash&Dash-Stop einlegen bei dem ich auf meine vorhandenen paar Liter im Tank, nochmal Sprit für eine Runde reinschüttete. Denn eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass wenn die Zeit abgelaufen ist und ich über S/F fahre, für mich das Rennen vorbei ist. Dem war aber nicht so und ich musste nocheinmal um die komplette NS!
Da meine Tankfüllung nun aber äusserst knapp war, musste ich mit dem Vorhanden gut haushalten. Also hab ich meinen Skorpion die letzte Runde um die NS getragen und bin mit 1 Liter über S/F gerollt! :)

Zuletzt bearbeitet:
U

User 455

Also nach meiner Rechnung hab ich die Trophy geholt. In der DB ist kein Streichresultat bei ... nur der Form halber. ;)

U

User 450

Normalerweise meide ich die Nordschleife wie der Teufel das Weihwasser, habe mich gestern aber mal meiner Angst gestellt. Aber auch diesmal hat sie mich dauernd aus dem Sattel geworfen. Wir werden wohl nie Freunde werden :eek:

Beim Boxenstopp ist mir dann der Motor abgeraucht. Nach Ende des Stopps bin ich irgendwie nicht mehr losgekommen, so als ob ich noch aufgebockt wäre, obwohl die Jungs schon fertig waren. Komische Sache das.

U

User 455

NAchdem es in der Qualy ja noch ziemlich duster aussah, weil ich keine einzige Runde zustande gebracht habe und so vom vorletzten Platz starten musste, liefs dann im Rennen wenigstens. Mit etwas Dusel bei zwei Mauertuschierern und den sich lichtenden Reihen in der Spitzengruppe sogar noch P4. Dazu noch der Trophysieg, ich bin vollkommen zufrieden. :)

Danke an die Admins für die Organisation und Streckenwahl und danke an alle Mitstreiter, hat Spaß gemacht! :]

U

User 2245

Naja, eigentlich habe ich den GT40 nur genommen, um irgendwie an der spitze mitzuhalten. Gerechnet hab ich damit nicht, dass ich so krass dominiere. 8o Hab mir eher mehr zweikämpfe gewünscht.
Das komplette Event hat mir trotzdem sehr viel Spaß bereitet.
Danke vielmals an die Organisation und Glückwunsch an Florian.

U

User 1834

Ohne Streichresultat hätt ich den Cup gewonnen. :]

Wie würde denn der Stand aussehen, wenn ich nicht in der letzten Runde gecrashed wäre?

10 statt 12!

Wieviele Punkte hätt ich da mehr mitgenommen?

U

User 455

Gar keine ... um mehr Punkte einzufahren, hättest Du mindestens neunter werden müssen, dann wäre Dein zehnter Platz in Mid-Ohio gestrichen worden.

U

User

was war da eigentlich am start los?
ich stand alleine in der startaufstellung,unten links lief der timer gegen null,als bei 2 sek rest plötzlich alle zu sehen waren.
die zeit rechts unten lief dann los und ich bin gestartet,aber alle anderen blieben stehen und der timer links unten fing neu an zu laufen ?(

U

User 2162

syncornisation, das war glaube bei allen so. ich habe da gewartet und somit war es dann kein ding als die zeit neu runterzählte.

Quali:
Wenn man weiß, das man ein schnelles Auto hat dann sollte man nicht unbedingt warten bis die Langsamen alle draußen sind und denen dann eventuell noch unnötig Druck machen. Klar das ist die NOS, aber bei der Quali muß man sich net in die Karre fahren.
Gerade wenn man Null Training hat Elmar, dann fährt man auf sicher!
Race:
Und auch im Rennen muß das net sein, dann wartet man eben bis Platz ist. Ansonsten war es richtig cool, hatte aber die letzten 2 Runden eigentlich kein Bock mehr LOL. aber wenn nach vorn und hinten alles klar ist. Wollte erst warten und mich vom ersten noch kurz vor der Linie schnupfen lassen, aber das war mir dann zu blöd.

U

User

syncornisation, das war glaube bei allen so. ich habe da gewartet und somit war es dann kein ding als die zeit neu runterzählte.

Quali:
Wenn man weiß, das man ein schnelles Auto hat dann sollte man nicht unbedingt warten bis die Langsamen alle draußen sind und denen dann eventuell noch unnötig Druck machen. Klar das ist die NOS, aber bei der Quali muß man sich net in die Karre fahren.
Gerade wenn man Null Training hat Elmar, dann fährt man auf sicher!
Race:
Und auch im Rennen muß das net sein, dann wartet man eben bis Platz ist. Ansonsten war es richtig cool, hatte aber die letzten 2 Runden eigentlich kein Bock mehr LOL. aber wenn nach vorn und hinten alles klar ist. Wollte erst warten und mich vom ersten noch kurz vor der Linie schnupfen lassen, aber das war mir dann zu blöd.

Edit: ahh, doch, jetzt kommts wieder - tja, Andreas, es war zwar Q und ich hatte
0 Training, aber trotzdem muss ich doch nicht hinter einem sehr viel langsameren
Fahrzeug
(nicht Fahrer!) bleiben, wenn Platz da ist. Dass du dann mehr oder weniger
zickzack fährst um mich zu blockieren hab ich nicht so ganz verstanden :)
(oder war das unbeabsichtigt ?) Und in die Karre gefahren, mmh, vielleicht leicht
seitlich berührt nachdem du wieder links-rechts geswitcht bist ;)

zum späten rausfahren: war nicht beabsichtigt - Hardware spinnt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oben