Afterrace VR HistoricX Mid-Ohio 11.07.2008

U

User 1248

Yeah! CTD beim Wechsel zum Q. Geht ja gut los... :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 1484

Im Warmup können schon noch ein paar joinen. Platz hat's noch.
 
U

User 671

Edy46, benutzt Du alt+Tab?
Oder läuft rF bei Dir im Fenster? (Performance?)
oder ist das ein Laptop mit dem Du im Forum bist?
 
U

User 2922

Mist hab total den Termin verpennt für heute.:(

Wünsche allen Teilnehmern viel Glück nochmal passiert mir das nicht.
 
U

User 277

Da ist mir bei der Cortina glatt der Motor hochgegangen. Das kenn ich von GTL gar nicht.:p Hatte die kühlung auf 3. Aber wahrscheinlich etwas zu hoch gedreht. Bis dahin hats echt fun gemacht ,schöne Zweikämpfe ,klasse.
 
U

User 947

Axel, der Mini hat das selbe getan. Hinternen Alfa im Windschatten überdreht und zwei Kurven weiter aus die Maus. Dabei lief es ganz gut. Naja. Streichresultat.;)
 
U

User 1916

hatte keine Internetverbindung mehr, kurz vorher kam bei uns ein ordentlicher Schauer runter, danach wars extrem lahm und dann nix mehr

schade, hab mir extra den Abend freigeräumt und wäre gern mal ein TC-65 Rennen gefahren ;(
 
U

User

Wenn es nicht läuft kann man tun, was man will...
Gleich in der ersten Runde konnte ich einem sich drehenden Mini nicht mehr ausweichen, holte mir einen Plattfuß und ging im Anschluß gleich mal an die Box. Reifenwechsel und Reparatur kosteten einiges an Zeit und dann hab ich Hirn nicht aufs Speedlimit geachtet und zusätzlich eine Stop-and-Go kassiert. Prima! Danach war ich ausschliesslich damit beschäftigt, die Überrunder passieren zu lassen und nebenbei noch zu pushen. Naja, im Eifer des Gefechts blieb ich dann zu lange draussen und der Sprit reichte nicht mehr, um zum ersten geplanten Stop zu kommen..... Hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt, aber "that's racing". Next time....
 
U

User 163

Ich Hornochse!!:rolleyes:

Da fahre ich 1' 45" eigentlich ohre gröbere Fehler und dann auf der Geraden eine kleine Unachtsamkeit. Komme leicht links aufs Gras und torpediere einen Heuballen (!) der aber so hart war wie ein Panzer.:(

Der Nachfolgende (Dirk ?) im Mustang konnte nicht mehr ausweichen und wurde mit aus dem Rennen gerissen. Das tut mir wirklich sehr leid.

Bis dahin - wirklich absolut klasse. Echtes Gentleman-driving at it's best. Das war in den zahlreichen Zweikämpfen und beim überrunden alles absolut fair.

Danke für diesen tollen Event!
 
U

User 163

@ Martin Krampe: Mir für die GTC-65 bitte den Derichs Shelby Mustang Nr. 952
 
U

User 428

Jo, schade Jörg, war ein netter fairer Fight mit dir:).

Mir hat das Rennen sehr grossen Spaß gemacht, konkurrenzfähig war ich zwar nicht, aber was solls, immerhin ohne Dreher oder verschuldete Crashs im Ziel:).
 
U

User 1534

Oh man, zwei Stunden fehlerlos am Limit und trotzdem nur P5. War aber zumindest am Anfang ganz spaßig. :-)
 
U

User 671

woah, super, hat sehr viel Spass gemacht.
Danke an alle die mitgefahren sind.
Vor allem an Dirk W. und Jan F. mit denen ich über viele, viele Runden Zweikämpfe hatte, hart aber fair, für Euch auch?
 
U

User 2162

Erstmal Danke für das coole Race an alle!
Gratu an die Aliens da vorn ;) in der f179 würde jetzt jemand sagen:"beim nächsten Rennen könnt ihr euch schon mal nen anderen Wagen aussuchen!"
Der Anfang war richtig cool mit Martin St. im Nacken. Ja keine Fehler machen :)
Manche Fahrer waren sehr hart, wo ich dann natürlich mit selbiger antworte.
@ Sascha L.
Habs mir im Replay angeschaut, und es war genug platz für mich, aber ich war einfach irretiert weil du immer weiter in meine Linie gekommen bist.
@Jan F.
Der Dreher in der Kurve war sicher eine Kombi von allem, auch das ich etwas auf dem Kurb war und zuviel Gas gab. Am Ende sage ich hacken drann und gut. Aber im Moment ist man eben immer gefrustet. (kannst dich ja mal in mein Auto setzten und das Replay anschauen :) ).
@Jonas
das war schon ne komische Linie am Ende oder? Wie wolltest du da auf der Strecke an mir vorbeifahren?
 
U

User 1248

Na wenn wir nebeneinander auf die letzte Kurve zu wären, dann hätte ich die Innenbahn gehabt, dir Ausgangs der Kurve Platz zum Überleben gelassen und du hättest mich vermutlich bis zur Zielline ausbeschleunigt. Allerdings hast du mir schon vorher einen Schubser verpasst, so daß mir garnichts anderes übrig blieb als der Weg über die Wiese. Du beschleunigst nach der Berührung erst noch um gut 10km/h, bevor du dich drehst. Zumindest auf meinem Replay. Ich hab da nichts hergeschenkt, keine Frage. Aber schuldig an deinem Dreher sehe ich mich nicht.
 
Oben