Afterrace VR HistoricX Le Mans 25.07.08

U

User 163

Musste völlig entnervt aufgeben.
Ich hatte so starkes Ruckeln, den ganzen Event durch, obwohl ich alles noch auf "medium" gedreht hatte (was sonst nie nötig ist)
Das passierte natürlich immer nur in den schwierigen Kurven. (und mit dem Koffer ist jede Kurve schwierig...);)

Sorry wenn ich mal jemandem im Weg gestanden bin. Hab mich gefühlt wie ein Fahranfänger.:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 671

Ich Depp !!!
Meine Frau kommt heim, ist aber still, sagt kein Wort und geht gleich wieder aus dem Zimmer. Denk mir "super von Ihr, hat an mein Rennen gedacht"
BOOOOAAAAAMMMMMM schepper krach überschlag
Ich Depp hab die nächste Kurve verschlafen, aber völlig.
Sch...e, dass sah wirklich gut aus. P4 wäre sehr wahrscheinlich drin gewesen, da Martin Fass vor mir nocheinmal in die Box musste.
Jetzt brauch ich ein Bier.
 
U

User 1484

:wand:

Hab mein Pitmenü eingestellt und den Bremspunkt in der Schikane vor Start/Ziel verpaßt. Mein Reifen hat sich dank so einem blöden Pfosten veranschiedet.

Schade....hat echt Spaß gemacht Martin.
 
U

User 1534

<- Trottel

Nach Edy46s Ausfall locker geführt, 30 Minuten vor Schluss 1.Einschlag rechter Vorderreifen platt, in der nächsten Linkskurve dann geradeaus, 2. Einschlag Totalschaden. Naja muss ich den Sieg halt auf der NS nachholen.

Trotzdem 'n schönes Rennen, die Windschattenschlachten hatten was. ;-)
 
U

User 420

super race :D:D

das ich ausgerechnet mit dem tvr trumm meine erste zeilankunft feiern darf ;) - hat spass gemacht, am anfang wieder schöner fight mit robert in der vette, nach dem pitstop war ich ihn los und bin allein mit dem griffith unterwegs gewesen, was auch nie langweilig wurde ;)

nahezu fehlerfrei durch und einen platz nach dem anderen eingesammelt

grats martin und finisher!:)
 
U

User 784

Tolle Qualizeit Sub 20ig und ein schöner Start erhofften gutes, was ich gleich in der 1. Runde in die Wiese warf. Von hinten durchs Feld gepflügt und den Abstand zu Roberts Vette traurig betrachtet. Hätte bestimmt viel Spaß gemacht zu zweit zu rocken. Aber ich kam nicht ran und die Minute rum die ich verloren habe konnte man nicht bei gleichstarken Fahrern und Auto einfach so aufhohlen. :rolleyes:

Dafür Spass mit Tobis kleinem Porsche gehabt. :) Boxenstopps liefen auch einwandfrei. Beim ersten nur hinten die Reifen gewechselt, nachdem nach leichtem Verschleiß hinten der Wagen so unruhig auf der Hinterachse wurde. Schien wohl ein Setupfehler zu sein. :rolleyes: :titop:

Kurz vor Schluß mußte ich vor Martin liegend nochmal langsam machen, da ich nicht genug Sprit hätte für eine letzte Runde. Hab die 10 Liter pro Stop, die ich noch im Tank hatte vergessen (die mir nicht für eine ganze Runde gelangt hätten) abzuziehen vor dem letzten Tankstopp.

Aber was zählt ist angekommen und Spaß gehabt. :banger:
Endlich sicher und driftend mit Heel and Toe unterwegs gewesen. Ist zwar immer noch nicht perfekt aber das wird noch. :]

Der Mod hat mich jetzt so richtig gepackt. Wenn man das Gefühl für die Wagen und die neue Physik entwickelt, hat der Mod schon gehöriges Suchtpotenzial. :racer:


Sorry nochmal an diejenigen wo ich in R1 halb auf die Strecke gefahren bin nach meinem Ausritt. Und dann nochmal statt den Rückwärtsgang den Ersten drin hatte :titop: und obendrein noch Michael vor den Wagen gefahren bin. :rolleyes:


Kurzes Video vom Start 8) :
 
U

User 726

Diesmal hatte ich leider auch leichte Probleme mit der Verbindung. Hatte immer wieder kurze Lags. Dummerweise immer zu falschen Zeit. Beim erstenmal isses noch mal gut gegangen. Hätte fast Jan Weber sein Heck weggefahren. Konnte aber durch ein wenig Wallriding nochmal schlimmeres verhindern. Aber der zweite, ernsthaftere Lag war dann leider zu ungünstig und ich habe meinen 911er, in T2, in die Leitplanke eingearbeitet.
Trotzdem haben die 3 Runden Spaß gemacht! :]
 
U

User 1834

Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn!

So heißt es zumindest.
Und wer hätte ehrlich angenommen, das der langsamste der Spitzengruppe als einziger ankommt?
Die ersten Runden waren dermaßen stressig(die Windschattenschlacht zu Beginn), das ich Tempo rausgenommen hab. Genau in dem Moment komm ich aufs Gras und hau mir vorne links ein Rad platt. Gottlob nur 4 Kurven vor den Boxen.
Dann hab ich eigentlich nur geschaut das Material zu schonen. Hat bis zu den Ausfällen von Martin S. und Edy46 super geklappt.

Aber habt ihr eine Ahnung wie schwer es ist ein Auto "NUR" ins Ziel bringen zu müssen?
So viele Fehler wie in den letzten 20 Minuten hatte ich das ganze Rennen vorher nicht.
Mit wirklich viel Glück, und einem zusätzlichen Vorsichtspitstop, hab ichs doch noch nach Hause gefahren.

Mein erster rFactor Sieg. *schnief*
Grats an alle Ankommer und viel Glück für den Ring.
 
U

User 947

So endlich mal im Ziel, habe ich nicht gedacht mit der Cobra durchzuhalten. Hatte mir aber ein Set gebastelt das gut fahrbar aber nicht sonderlich schnell war. Was aber genau richtig war. Auch fand ich gut das der ADAC eine Vette eingesetzt hat und der Gelbe Engel jedem seine Hilfe anbot. O-Ton Daniel: "Soll ich Dich in die Box schieben?". Hat echt Spaß gemacht, freu mich auf die Hölle.:]
 
U

User 735

Wollte eigentlich "nur" ankommen, aber irgendwie war gestern der Wurm drin.
War gestern etwas übermüdet und bin so 3x in den Indianapolis Kurven eingeschlagen. Trotz Reparaturstop war das Auto dann aber unfahrbar.
Komisch, beim üben war ich total sicher mit dem Jaguar unterwegs, aber im Rennen bin ich gefahren wie ein Anfänger...freu mich trotzdem auf den Ring :)
 
U

User 183

Ich Trottel... :wand:

Bin im Training mit halbleerem Tank gefahren.
Bremsbalance passte prima.

Rennen randvoll (125 Liter...), total vergessen Bremsbalance nach hinten zu stellen.
Guter Start (weil fast alle verschlafen haben :giggel: ), erste Runde ganz behutsam gemacht, aber schon on der 1. Porschekurve leicht verbremst (und 4 oder 5 Leute sind durchgeschlüpft).
2. Runde dann beim Anbremsen der Esses voll blockierende Vorderräder gehabt, geradeausgerutscht und eingeschlagen.
Motor platt, Ende... ;(
 
Oben