VR-GTR² 2009

U

User 1044

2009 - was ist geplant:

GT3-Series Saison 3

ES Neuauflage

div. Trophys/FNS GTR²/Race07/GTR-Evo/STCC
 
U

User 3008

Ich freu mich wirklich auf die neue ES Saison, und damit auf die Rückkehr zum geliebten GTR Bereich. VRTCC ist super, keine Frage. Aber mehr als Pushen kann man dort nicht machen! :)
 
U

User

da schließe ich mich mal an.wenn die termine halbwegs passen mach ich auch wieder mit.nach der pause mit reinschnuppern in andere bereiche machts gtr2 fahren jetzt wieder richtig laune :)
 
U

User 3008

Den gibt es wirklich! Auch einen neuen DBR9. Habe die bei RL gesehen, die dort auch zum Download angeboten werden. Aber ich denke mal, dass das Konvertierungen aus GTRE sind!
 
U

User 713

Solange es zeitlich hinkommt, hätte ich wohl auch mal Lust, an einer Liga teilzunehmen - jetzt wo ich die Lizenz habe. :]
 
U

User 2937

keine ahnung :D

aber ich denk mal als mod wird es den doch schon geben oder?
den normalen R8 gibts auf jedenfall schon irgendwo...
 
U

User

Kurzer Wasserstand:

"geplant" sind:

- Endurance Serie (Teammeisterschaft)
- GT3 Serie Saison 3


Erste Infos werden allerdings noch einige Zeit benötigen. rechnet nicht
vor Mitte Januar mit Zeitplänen & Informationen. Evtl. wird es vorher
Testrennen geben. Saisonstarts: gen Mitte Februar. (ohne Gewähr)

Mehr kommt kurz vor Weihnachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User

es sei dir versichert.

Wie du bei der GT3 Series sehen kannst, bin ich ein sehr großer Freund dieser Herangehensweise:

2 Mann Teams, 1 Ersatzfahrer, einfaches & klares Punktesystem, kein Schnickschnack.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User

Erste News zu GTR²/GTR Evo 2009:

Neuer Admin: Marc Heymann. Willkommen im Team :)


MFG
Elmar
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User

Zweite News zu GTR²/GTR Evo 2009:

Wieder zurück im Adminteam (nach Pause): Robert Graf.


MFG
Elmar
 
Oben