VR gratuliert dem Frühjahresmeister 2007/2008

U

User 1328

Die GTR-Admins gratulieren

Björn Habermehl
#46 Gulf Oil


zum Titel

M3C Frühjahresmeister 2007/2008
und
M3C Champion 2007/2008

2007-2008_M3C-Fruehjahresmeister-Bjoern-Habermehl.jpg
 
U

User 1328

Auch von mir noch ein dickes GRATS. Ist ja echt was los dieses Jahr bei dir. Zuerst Vaterfreuden und jetzt auch noch der Titel. Kann es besser sein? ;) :daumen:
 
U

User 2518

Gratulation, haste verdient, warst auch immer ein sehr fairer Fahrer, Bravo !
 
U

User 1904

:aufdiekniefall: Gratulation :aufdiekniefall:
Beim nächsten M3C zieh ich dich ab
( Provokation um Weiter zu fahren im M3C ;( )
Gruß FRank
 
U

User 219

Vielen Dank an Alle für die netten Glückwünsche!

@Robert: Ja, der Sohnemann scheint wohl ein Motivationsschub gewesen zu sein. Ich bin anschließend am A1-Ring auf Pole und noch 3x aufs Podium gefahren.

Ich freue mich wirklich riesig über den Titel und möchte mich auch hier nochmal bei allen Fahrern und Admins des M3C für die schönen Rennen bedanken.

Gruß Björn
 
U

User 2770

hi
ja auch von mir Glückwunsch zum Titel Björn :D Saubere Leistung!!


Schade das M3C aus ist

bis Herbst dann.
 
Zurück
Oben