VR-GPL2 wird eingeweiht

U

User 10

Hiho

heute abend um 20.00 uhr wollen wir den neuen server mit einem Cooper rennen in Zandvort einweihen.
gefahren wird ein long mit standardsetup.
ich würde sagen, wer lust hat meldet sich hier.

gruß
Rainer
 
U

User

Gute Sache....

.. so kann ich am ehesten ein paar km in dieser Kiste zusammenbekommen.

:))

Jay Pee
 
U

User 80

Hab schon Entzugserscheinungen. Endlich ne Gelegenheit, wieder in den Cooper zu steigen :D
Bis heute abend.
Gruß
Wolfgang
 
U

User 54

Bin dabei !

Klasse !

Gruß

SloMo,

der eigentlich im Cooper seine Fähigkeiten am besten entfalten kann ! :D :O :O
 
U

User 70

ich hab auch noch nichts besseres vor als heute aben nen cooper zu fahren....... X(

BIN DABEI
 
U

User 70

(scheinbar ist mein vorheriges Posting untergegangen)

ich wollte nur sagen das ich auch sehr gerne dabei bin, da ich nichts besseres zu tun hab heute abend :(

gruäss dävu
 
U

User 5

Original von David Schneider
(scheinbar ist mein vorheriges Posting untergegangen)

ich wollte nur sagen das ich auch sehr gerne dabei bin, da ich nichts besseres zu tun hab heute abend :(

gruäss dävu
Gibs zu, Du wolltest nur "Boxenluder" werden!:D
 
Oben