Sonderevent VR GNS 70 Fun Event 02.10. @ Trenton

U

User 698

jz5gg6fe.jpg

Da morgen die DOM Sommerpause hat, haben wir uns überlegt ein Special Event auszurichten. Leider doch etwas kurzfristig, aber für den Mod, welcher die Grand National Series (heute die Sprint Cup Series) 1970 simuliert, wäre es zu Schade diesen Termin ausfallen zu lassen.

Download GN70 V2.5:NR2003 Mods

Wir fahren mit Version 2.5, das ist neuer als sie zuletzt in der Historic Series benutzt wurde sowie freier Fahrzeugwahl. Ihr braucht nicht den Short Track Swapper, wir fahren mit den ganz normalen Standard Speedway Autos, passend zur Strecke.
Wir fahren auf dem Trenton Trenton Speedway, dies ist ein sehr schnelles Oval mit einem Vollgas Rechtsknick, was auf jeden Fall für Unterhaltung sorgt. Die Strecke wurde auch 1970 in der Realität gefahren. Unser Rennen geht wie damals über 200 Runden bzw. 300 Meilen, ist also durchaus lang, allerdings nicht mit einem reinen 100% Sprint Cup Rennen zu vergleichen, die normalerweise 400-500 Meilen lang sind. Das Wetter wird 70°F ohne Wind sein.

Download Trenton V1.1: http://www.rpm3dracing.com/2005/index-4.html
Setup: http://home.arcor.de/vienna33be/historicsets/trenton.rar (Matthias Wien)
Wer sich die Strecke ein wenig grafisch aufpolieren will, kann auch aus dieser Strecke sich ein paar Dateien rüberholen: Race Track Central » Downloads
Nur halt nicht wichtige Dateien wie die track.ini rüberkopieren, dann sollte alles passen, wobei die .inis auf dem ersten Blick auch gleich sind. ;)
Es sollte kein Problem sein die Strecke zu erlernen, das ist jedoch eine andere Version als in der Historic Series.

Anmeldungen entweder im Trophy Manager oder in diesem Thread. Das Passwort geht dann per Mail oder bei Threadanmeldung per PN raus. Es wird auf dem normalen VR Server gefahren, der eine gute Stabilität bietet bei normalen DOM Startzeiten:
19:30 Uhr: Training
20:20 Uhr: Qualifikation
20:45 Uhr: Start des Rennens

Jeder ist herzlich eingeladen, egal ob VR Mitglied oder nicht, eine Lizenz ist ebenfalls nicht erforderlich. Unter allen Ankommern die keine Caution auslösen wird eine originales Press Booklet von "Herbie-Fully Loaded", einem NASCAR Film, verlost.

Yotoube Highlights von 1970:

Vorläufige Starterliste:
#21 Patrick Ratajczak
#24 Fabian Casula
#39 Robert Worm
#43 Gabriel Stöhr
#46 Ricardo Krause
#64 Laurenz Sproß
#76 Manuel Bubbers
#181 René Müller
Marvin Aulmann
Denis Terze
Adrian Graulich
Andreas Uehlein

Zuletzt bearbeitet:
U

User 3205

Bin auch dabei^^

Edit:

1. Darf jeder Fahrzeug nehmen wie man will?
2. Welcher Server?? PW?
3. Was ist mit Yellow Flags?

Zuletzt bearbeitet:
U

User 4154

1. Dürfen Rookies, die schon das ein oder andere Rennen mitgefahren sind, vlt teilnehmen ;(

2. Setups?

3. Trenton ist geil! Super Idee! Zumindest zulooken will ich mal!

U

User 713

Bin auch dabei^^

Edit:

1. Darf jeder Fahrzeug nehmen wie man will?
2. Welcher Server?? PW?
3. Was ist mit Yellow Flags?

Sach mal Ricardo, liest Du manchmal auch?

[...] sowie freier Fahrzeugwahl [...]

[...] Das Passwort geht dann per Mail oder bei Threadanmeldung per PN
raus. Es wird auf dem normalen VR Server gefahren, der eine gute Stabilität bietet bei normalen DOM Startzeiten [...]

[...] Unter allen Ankommern die keine Caution auslösten [...]

Edit bemerkt: Laurenz ebenfalls!

U

User 698

1. Dürfen Rookies, die schon das ein oder andere Rennen mitgefahren sind, vlt teilnehmen ;(
Jeder darf. ;)

Siehe im oberen Beitrag das Wien Setup. ;)

3. Trenton ist geil! Super Idee! Zumindest zulooken will ich mal!
Wer sich die Strecke ein wenig grafisch aufpolieren will, kann auch aus dieser Strecke sich ein paar Dateien rüberholen: Race Track Central » Downloads
Nur halt nicht wichtige Dateien wie die track.ini rüberkopieren, dann sollte alles passen, wobei die .inis auf dem ersten Blick auch gleich sind. ;)

U

User 713

Wäre es denn möglich, den DOM-Server schon heute dafür einzustellen. Dann könnte man ja schon mal ein paar Proberunden fahren und vor allem testen, ob's mit Mod, Strecke und fahrzeug bei jedem klappt.

U

User 768

Heißt also, aufm Server ist auch die aktuelle (2.5?) Version von der GN70 Mod drauf, damit kann ich mir also eine Rückfrage bei Werner ersparen ... oder?

U

User 713

Naja, hab grad mal n paar Runden gedreht. Allein machts aber doch nicht so viel Spaß.

Ich denke, 38er oder gar 37er Zeiten sollten drin sein.

Hmh, ich meld mich mal an.

U

User 3205

Wäre wirklich toll wenn wir ein paar Anmeldungen hinkriegen würden, dann würde ich mich auch mal anmelden, kommende Sonderevents zu veranstalten (also Ihr wisst schon was ich meine...):)

U

User 3792

ähm, welche files gehören in welches verzeichnis?

(also ich rede jetzt vom mod selbst. nicht tracks und so)

U

User 3205

Mod: Exe runterladen..installieren...
Setup: /players/dein_name/trenton/
Strecke: Exe runterladen + ins nascar-root verzeichnis
:)

U

User 3792

danke, aber ich hab die gezippte version (und will diese benutzen). kannst damit auch weitehelfen?

U

User 3205

danke, aber ich hab die gezippte version (und will diese benutzen). kannst damit auch weitehelfen?

Im Moment noch nicht....muss ich runterladen...warte kurz...

EDIT: Strecke gibts ja nur als EXE.

Mod lädt noch runter->

EDIT:

Ordner gn70v25 muss nach:

E:\Spiele\series

(also deine n2003 installation halt...)

Zuletzt bearbeitet:
U

User 3792

oh, das ist aber nett. danke! hoffentlich weisst du was damit anzufangen.

(Strecke wird schon gehen imo. Der Mod läuft nicht)

EDIT: wieso läuft auf den servern talladega? wärde gerne testen, ob alles online funzt.)

Zuletzt bearbeitet:
Oben