VR @ Games Convention

U

User 1044

na das ist ja prima, das wir auf der GC vetreten sind:

Games Convention highlights | Porsche 911 Turbo Wheel

Games Convention highlights


Submitted by Thomas on Fri, 08/15/2008 - 15:57.

At the public booth in Hall 4 D10 we will show:

The new Porsche 911 Carrera Wheel (PWC)

The new RennSport Wheel Stand

The new RennSport Cockpit

Beside showing our new products at the games Convention we will show a real Porsche 911 GT3 RS in orange.

Virtual Racing e.v. will answer technical questions about our wheels and introduce their community.

We alo teamed up with Matrox and show a 3 monitor set up with a Matrox Triple Head 2Go.


* Thomas's blog
 
U

User 226

hab es ja im anderen thread schonmal angekündigt. ich werde bereits am mittwoch dort meine runden drehen und versuchen so einiges für den rückspiegel zu sammeln. dazu bräuchte ich aber noch ein wenig eure mithilfe. insofern, dass ich wissen müsste, welche themen euch unter den nägeln brennen.

fanatec scheint wohl weiterhin ein heißer kandidat zu sein. da ließe sich dann auch was in bewegtbildern festhalten.

im simbin-bereich könnte ich ja mal bezüglich gtr evolution und stcc meine fühler ausstrecken.

für lfs wird wohl der vw scirocco vorgestellt. dürfte damit auch für diese fraktion was interessantes sein.

also, falls ihr noch was wisst, dann einfach hier im thread niederschreiben.

ps: die pressekonferenz von guillermo del toro steht auch auf meiner liste. vielleicht gibt's ja was neues zu der hobbit-verfilmung
 
U

User 1816

ohje ich glaube ich werde kein einsigen erkennen ^^ ..
bin von mittwoch bis freitag am Fanatec stand anzutreffen.. wenn möglich gleich beim hallo vor und nachname sagen:happy:
 
U

User 4227

ohje ich glaube ich werde kein einsigen erkennen ^^ ..
bin von mittwoch bis freitag am Fanatec stand anzutreffen.. wenn möglich gleich beim hallo vor und nachname sagen:happy:

Hallo
Dann bist du der mit dem ICH am FREITAG da stehe ja ?!?! Na denn hast ja schon voll den PLAN wenn ich am Freitag dazu komme ;-)
Wünsch dir die Tage davor schon mal viel Spaß... :]
 
U

User 1816

Fazit des Ersten Tages:
Geil^^
es macht sauviel spass, und denn David mal live zu erleben hat was^^
nur bilder der hübschen frauen wollte er nicht für mich machen :)

Edit: und wir haben das schönste auto von allen Da :)

07_Porsche_911RS_front_mfr_430.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2097

ich schaffe es erst am Samstag auf die GC ... welcher VR'ler wird da dann beim Fanatec Stand da sein, damit man weiß wen man ansprechen soll :) ?
 
U

User 1816

soweit ich weiß samstag keiner.. außer es is wirklich son notfall das ich dann ab um 2 wider einspringe, aber da sag ich vorher bescheid.
 
U

User 509

Ab Freitag abend bin ich bis Sonntag spätnachmittags auf dem Stand von Game-TV sowie der World Cyber Games und moderiere FIFA und NFS. Werde aber natürlich auch ab und zu mal durch die Hallen streifen ;)
 
U

User 22

Ab Freitag abend bin ich bis Sonntag spätnachmittags auf dem Stand von Game-TV sowie der World Cyber Games und moderiere FIFA und NFS. Werde aber natürlich auch ab und zu mal durch die Hallen streifen ;)

Ich hoffe Du besuchst auch mal den Ascaron Stand mit Sacred2 Michael, denn ich bin als langjähriger Betatester beteiligt kann aber leider nicht da sein weil ich arbeiten muss.

Ulli
 
U

User 2545

Mench jungs.........macht doch mal ein Bild des Stand´s.

Kann doch nicht so schwer sein
 
U

User 2545

ups, dachte nicht das der Rückspiegel sooooooooschnell ist.

Danke für den tipp
 
U

User

Werd auch am Samstag vor Ort sein und den Martin im Schlepptau haben. ;)

@Martin
Ein Besuch bei Intel ist Pflicht, mal sehen ob mich Marcus wieder erkennt. :D
 
Oben