Fun-Event VR Fun Event - 26.09.2008

U

User 1885

bmwe90.jpg



Strecke:
Brianza 1.0 - (Italien GP Layout)

Fahrzeug:
WTCC BMW E90 1.02

An dem Abend werden 2 Rennen veranstaltet.

Die Rennläufe gehen über jeweils 15 Runden. Das 2. Rennen wird gemäß der umgekehrten Reihenfolge der Zielankunft des 1. Rennens gestartet.

Achtet bitte darauf dass Ihr in den Schikanen nicht zu sehr abkürzt, das ganze soll ja noch ein Fun Event bleiben. :)

Renndauer: 2x15 Runden

Server: VR-10-3
Eventstart: 19:30Uhr
Training: 45 Minuten / Joinphase
Qualifying: 10 Minuten / 3 Laps - 1 Versuch!
Warmup: 10 Minuten / Joinphase
1. Rennen: ca. um 20:35 Uhr
Warmup: 10 Minuten / Joinphase
2. Rennen: ca. um 21:15 Uhr


ES GELTEN DIE VR-SERVERREGELN !


>> STANDARD Server PW <<
>>> Trophy Anmeldung <<<



*LIVE*SERVERSTATUS -->LINK


Server läuft bereits mit der Strecke!​
 
U

User 2219

Moin!

Coole Sache; wenn nix dazwischen kommt, wäre ich gern dabei. Fahrzeug-Nr. muss ich noch aussuchen. Hab zwar nur sehr wenig mit dem Mod getestet, aber mal schauen...
 
U

User 2219

Moin zusammen!

Muss mich leider wieder abmelden, ist was dazwischen gekommen für morgen abend...

Viel Spaß an alle!
 
U

User 1461

komisch, wahrscheinlich bin ich gerad total blöd. Ich find den VR Server nicht mehr im Mutil. Aber server sollte ja stehn weil gerad der Udo Wagner seine Runden drauf dreht :-)

Im Rfactor selbst seh ich nach mehrmaligen aktualisieren auch kein VR Server. Jemand ne Idee???

Oder kann mir jemand vieleicht gerad mal die IP per PN schicken?

Gruss
Wolfgang
 
U

User 1461

verdammt, bin gerad auch über den Post gestolpert (gute Idee den Namen mal etwas aussagekräftiger zu gestalten) - aber finde den Server trotzdem nicht im MUtil. Wurde noch was ausser Servername geändert?

Ich versuch es gerad nochmal über RFactor weil ich ja eben nach VR gesucht hab :-)
 
U

User 1885

Komisch, ich hab es grad selber mal getestet und ich finde die 3 Server beim 1. Update.

Sofern du es noch nicht getan hast, öffne mal deine Multiplayer.ini, und ändere folgende Zeile:

Concurrent Server Updates="600" // servers in join list, should be less for modem users, more for broadband (game now automatically finds more if (3 * download_kbps) exceeds this number)

Auf 600 z.B. kannst auch höher.
 
Zurück
Oben